• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Babysitter

huhu

ich denke, vom geld her müsste das in ordnung sein...
wüsste es jetzt aber auch nicht besser... ich hab "daaamaaals" als babysitter auch nicht mehr bekommen ...
hach waren das zeiten... ich war babysitter von drillingen... herrlich ^^

wir haben simon bis jetzt erst einmal einen abend mit meinen eltern verbringen lassen, damit mein freund und ich essen gehen und ins kino konnten.
auch ansonsten werden wir ihn erstmal nur von familie und freunden betreuen lassen.

LG

von Wusel / 07.12.2010 11:41

Antwort


Das geht mir ähnlich. DIe Tochter (15) unserer Nachbarin würde auch gerne auf unseren kleinen aufpassen, aber ich fühle mich unwohl dabei weil er noch so klein ist. Damit werde ich wohl noch einige Zeit warten und so lange auf unsere Eltern zurück greifen....

von Leuchti / 08.12.2010 13:14

Antwort


ich muss mich euch anschließen :) bin auch sehr ängstlich was die Betreuung betrifft. Bin halt eine absolute Klette, das ist auch nicht immer gut. Wir wollen demnächst endlich mal wieder ins Kino, da wollten wir dann auch die Oma einspannen. Mal sehen ob sie mitmacht und ob dann alles gut klappt.

von Eisblume84 / 11.12.2010 10:44

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.