• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hibbeln

HI Leute....

Wie geht´s euch so???? Wie sieht es bei euch aus??? Hibbelt ihr schon wieder???
Wir haben gerade angefangen zu hibbeln.... Bin mal echt gespannt....
Lg Leuchti

von Leuchti / 31.08.2011 11:31

Antwort


*hüstel*
also ich bin schwanger xD

von Wusel / 31.08.2011 12:42

Antwort


Herlichen glückwunsch.... Seit wann??? Wann ist Stichtag.... Freue mich doll für dich.... Ich will auch....

von Leuchti / 31.08.2011 13:19

Antwort


offiziell wissen (test und so) tun wirs seit montag.
stichtag wäre nach meiner berechnung am 29.4.

danke danke =) ich drück dir feste die daumen, dass es bald klappt!

von Wusel / 31.08.2011 13:27

Antwort


Hey, herzlichen Glückwunsch Wusel,

Alles gute für deine Schwangerschaft :-)
Liebe Grüße

Wir hibbeln nicht mehr, zwei kleine "Monster" reichen uns doch ;-)

Fange nächsten MOnat wieder halbtags an zu arbeiten....Hoffe nur das Milena dann auch mit ihrer Tagesmutter gut klar kommt und nicht ganz so doll weint !

von AnjaundMike / 05.09.2011 11:36

Antwort


Hallo Wusel,

herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine Überraschung :) das war aber so geplant oder? find ich schön, mein Mann will auch schon unbedingt ein Geschwisterchen für Julian. Ich habe lange gebraucht aber ich will mittlerweile auch :) :) Leider lässt es unsere berufliche Situation momentan noch nicht zu :( würde aber auch schon wieder gerne :) komisch vor ein paar Monaten war das für mich noch ganz ganz weit weg und ich wusste gar nicht ob ich überhaupt noch ein Kind möchte... LG

von Eisblume84 / 21.09.2011 22:21

Antwort


Hi Mädels... Brauche mal euren Rat. Sollte meine Mens am 20 bekommen bin 2 Tage drüber und habe heute morgen getestet, aber leider Negativ, was soll ich davon halten.???? Meine Mens kommt immer regelmäßig und pünktlich und jetzt keinerlei anzeichen dafür....

von Leuchti / 22.09.2011 21:07

Antwort


Ja hat sich leider schon erledigt... Habe meine Tage am 23. bekommen. Aber eigentlich sind sie immer pünktlich gewesen. Naja mal abwarten. Man ist genauso nervös wie beim ersten zumindest geht es mir so....Will das es schnell wieder klappt.

von Leuchti / 27.09.2011 13:14

Antwort


drücke dir ganz fest die Daumen Leuchti :) :) das klappt schon, nur nicht so unter Druck setzen. Ich weis das ist leicht gesagt aber das hilft echt. Hast du schon mal Ovulationstests verwendet? Die haben bei uns super geholfen, haben es erst 6 Monate ohne versucht, habe immer alles ausgerechnet, aber anscheinend falsch *g*, dann habe ich mir die Ovu-Tests gekauft und war im nächsten Zyklus schwanger...das war super. Man bekommt ja genau seinen Eisprung angezeigt :)

Viel Glück und sag uns gleich Bescheid wenn es etwas neues gibt :) :) LG

von Eisblume84 / 28.09.2011 13:34

Antwort


Ich habe den von Clearblue... Habe den bei thore benutzt. Wollte es diesmal aber ohne versuchen. Haben ja auch gerade erst angefangen. Klar gebe ich bescheid....

von Leuchti / 28.09.2011 20:48

Antwort


Hallo Leuchti,

ich habe ganz einfache Teststäbchen vom DM benutzt...die waren super und hab halt Folsäure genommen. Wollte nur helfen. LG

von Eisblume84 / 28.09.2011 21:34

Antwort


Herzlich Glückwunsch wünsche ich euch allen zur ss :-) ich hoffe das ich morgen meine Periode bekomme . lg smieki

von Smieki / 09.11.2011 07:36

Antwort


@smieki, also schwanger bin ich nicht :) warte da noch ein bissl. So 1 - 2 Jahre dann kann es wieder losgehen. Hattet ihr wohl einen Unfall *g*

@Leuchti, gibt es schon etwas neues? :) :)

Wie geht es Euch allen, schreibt doch mal wieder was ihr und Eure Zwerge so machen, würde mich freuen mal wieder etwas von Euch zu lesen...

Julian läuft seit einer Woche, zwar noch ganz schön wackelig aber er gibt nicht auf und versucht es immer wieder, es klappt schon super und sieht sooo süß aus :) ansonsten g eht es uns gut, er hat jetzt schon so ein Temperament (das muss er von seiner Oma haben) *g* er setzt schon sehr sehr oft seinen Willen durch und ich gebe leider so gerne nach...

LG Jasmin

von Eisblume84 / 09.11.2011 11:10

Antwort


Hallo Eisblume84 Habe heute meine Periode bekommen bin echt glücklich denn ich habe sehr gezittert ich habe Antibiotika genommen und und gedacht da wirt schon nix passieren . aber habe diese Anzeichen einer SS gehabt aber jetzt bin ich froh das ich sie habe .Mein freund möchte auch erst mal kein Kind und ich auch erst in 1- 2 Jahren wieder 1 Kind denn 1 klein Kind und 1 Baby stelle ich mir stressig vor und bis zu 3 Jaren brauch es noch voll deine Aufmerksamkeit und ich muss auch erst mal wieder Geld verdienen .

Stella Sophie geht ab Januar in die Krippe ich hatte Glück das ich einen Platz bekommen habe sie ist dann 1 1/5 Jahre das ist ein gutes alter finde ich

Meine <Maus hat auch viel Temperament sie Schmeißt sich gleich mal auf die Strasse wenn was nach ihrer nasse nicht geht aber ich gebe nicht so schnell nach :-)
Essen kann sie auch schon sehr gut von alleine das ist immer witzig wenn es Spaghetti gibt .
also das wars erst mal von uns wünsche dir nen schönen Tag
lg smieki

von Smieki / 10.11.2011 07:51

Antwort


Bei mir ist noch nichts neues.... Immer noch nicht schwanger....
Thore läuft jetzt seit 4-5 Wochen. Es ist wirklich so niedlich.
Und Thore kommt auch sehr gut mit seinem dick Kopf durch aber meist bei der Oma. Die mag es nicht wenn er weint. Das hat er echt gut raus.

von Leuchti / 10.11.2011 12:01

Antwort


huhu zusammen!

Simon läuft jetzt auch schon seit ner weile... sehr wackelig, aber er lässt seine laufhilfen freiwillig los und steuert in die gewünschte richtung.
draussen ist es noch schwierig... weil da findet er zuviele interessante sachen, die er ansehen/anfassen will und so kommen wir kaum vom fleck ^^
dafür redet er noch immer kein wort... nur gebrabbel und die üblichen silben. manchmal zeigt er auf etwas, das ihn interessiert und sagt dann "da!" aber ich glaub nicht, dass es bewusst eine bedeutung hat.
schlafen tut er nach wie vor ganz prima... hat nur selten mal unruhige nächte. zuletzt als er die unteren eckzähne bekam. er hat jetzt eine wunderschöne zahnreihe oben und unten jeweils 6. dafür ist von backenzähnen noch keine spur.
ansonsten wächst und gedeiht er prächtig. kleidergrösse 86... teils könnt ich auch schon auf 92 wechseln, kürzlich hat er wieder nen schub gemacht. grad bei den hosen, da er ziemlich speckige oberschenkel hat. mit einer strumpfhose passt er nur noch knapp in eine 86.
schuhe müssen wir auch schon neue besorgen... die 21 passt fast nicht mehr und die 22 je nachdem wie dick die socken sind. wird eh zeit für ein paar gute winterstiefel.
und er hat auch einen wahnsinns dickschädel! wenn er was will, dann will er das jetzt und lässt sich nur schwer von alternativen überzeugen.

mir gehts mit meiner ss mittlerweile recht gut. hatte ja die ersten 12 wochen mit ziemlicher übelkeit zu kämpfen, aber das ist jetzt alles weg. bin ja schon on der 17. ssw, wie die zeit vergeht O.O
gespührt hab ich es auch schon vor 3 oder 4 wochen... total schön =D

Leuchti, ich drück dir fest die daumen, dass es bald klappt... aber gell, in diesem zyklus gibts wieder ein august-baby ;)

so, roman zu ende =)
wünsche euch einen schönen sonntag!

von Wusel / 13.11.2011 13:47

Antwort


Hallo ihr Lieben,

ich hab es auch mal wieder geschafft online zu kommen, mit zwei Zwergen gar nicht mal so einfach, auch wenn ich noch richtig Glück habe.

Milena läuft schon seit über zwei Monaten, ständig muss man hinterher und überall will sie dran. Echt herrlich.
Im Moment ist es nen bisschen schwierig mit Max, der ist jetzt 4 und seitdem läuft hier nix mehr rund. Er ist nur noch frech und Milena am ärgern. Hoffentlich hört das bald mal wieder auf.
Fange nächste Woche auch wieder an zu Arbeiten 10,5 Stunden die Woche, in der zeit ist meine Schwiegermutter da und passt auf.

Und wenn wir Glück haben kann Milena nächsten August auch schon in den KIGA. Ich hoffe das klappt auch, dann kann ich mehr Stunden die Woche arbeiten und die Kids sind den ganzen Tag super betreut.

Ansonsten ist alles sehr anstrengend zwei Kindern gerecht zu werden, da Milena ein totales Mama-Kind ist und nur an mir klebt. Max kommt zwischendurch echt nen bisschen kurz, aber da arbeiten wir dran.

So wünsche euch noch einen schönen Tag

Bis bald Anja

von AnjaundMike / 30.11.2011 14:07

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.