• "August Mamis 2014 <3"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 13 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

:)

Hallo ihr lieben... Ich möchte mal vorsichtig anklopfen. Habe am Montag bei nmt-2 positiv getestet. War direkt in der ersten Hilfe um eine El-ssw auszuschließen, da ich im August notoperiert wurde. Man konnte leider noch nichts sehen außer einer hochaufgebauten Schleimhaut. ßhcg war bei 226 und 2 Tage später bei 456. morgen muss ich bei 4+2 wieder hin. Erneute Blut- und ultraschallkontrolle...

von Hena / 19.12.2013 17:45

Antwort


Hallo hena. Ich hoffe dein termin gestern war erfolgreich :-)
Ich hatte auch gestern termin. Gebärmutter war sehr gut durchblute. Auf dem Ultraschall konnte man auch swhn das die schleimhaut sehr gut aufgebaut ist und einen kleinen punkt :-) konnte er auch schon sehn. Hab jetzt wieder termin am 3.1. Ich bin gespannt :-)))

von 112013 / 20.12.2013 14:09

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.