• "Dezember - Babys 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Nestchen

Also wir hatten noch nie ein Nestchen dran und werden auch keins mehr anbringen, hatte auch mal kurzzeitig überlegt, macht aber keinen Sinn, da Denise sich im Schlaf auch oft komplett dreht und dann mit dem Kopf am Fußende liegt und das Nestchen geht ja nicht komplett rum!

Ich denke der Punkt um den du dir Gedanken machst ist SIDS, oder?!
Also da spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle, nicht nur das Nestchen.....
Ich denke, du solltest es erstmal dran lassen, denn sie schläft so ja viel besser sagst du....
Wenn sie ständig wach wird, ist es ja sonst auch kein erholsmer Schlaf für sie!!

LG Dani

von Murmelbauch2009 / 16.08.2010 17:28

Antwort


Cecile hatte von Anfang an ein Nestchen. Aber nur in ihrem grossen Bett wo sie die ersten 3-4 Std. geschlafen hat.
Im Beistellbett ist logischerweise auf einer Seite ne Abgrenzung mit so einem Stoff wie ein NEstchen.Die andere Seite ist ja dann komplett frei.
Wenn Deine Kleine so besser schläft,würde ich es auch dranlassen.
Mann kann sich auch nicht IMMER NUR verrückt machen.

von gigi06 / 16.08.2010 18:51

Antwort


Also wir haben nie ein Nestchen benutzt, ich habe nichtmal eines gekauft.

Zur Zeit steckt Lenya nachts auch dauernd Arme und Beine aus dem Bett aber ich versuch mir immer zu sagen das vergeht auch wieder *schulterzuck*
allerdings hat sie davon auch keine Blauen Flecken bekommen.

Wenn sie so besser schläft lass es dran. Und mach dir nicht immer soviel sorgen :) Eurer Maus gehts gut und das wird es auch mit Nestchen :)

Und ich kann Dani nur zustimmen, selbst wenn wir nen Nestchen hätten, Lenya dreht sich nachts im Kreise also einmal komplett rum und liegt mitm Kopf am fussende und so, da würd das auch nix bringen ;)

von Suraka / 16.08.2010 19:36

Antwort


Also wir haben von Anfang an ein Nestchen und werden es auch dort lassen. Ich würds auch dran lassen :-) Ihr dürft euch nicht immer so verrückt machen...

von Simone87 / 17.08.2010 20:14

Antwort


süße, du kennst mich..bin eher ein schisser :( marie hat kein nestchen. sie haut sich auch manchmal den kopf an, aber nicht sooo schlimm.
dass amy blaue flecken hat, ist echt blöd! hm, weiss gar nicht, was ich raten soll. ich denke, ich würde keines hinmachen, aber nach mir kannst du nicht gehen, wie gesagt: angsthase ;-)

von lilli13 / 17.08.2010 21:54

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.