• "Dezember - Babys 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Club-Mitglieder

Wundert euch nicht, wenn wir nur nich 12 Mitglieder sind, aber ich habe heute mal etwas "aufgeräumt"!
Mich hat es ehrlich gesagt gestört, dass sich Leute im Club befinden, die immer nur mitlesen aber NIE etwas schreiben....wir sind ja schließlich keine Bildzeitung!
Man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben, allerdings möchte ich auch nicht, das mein Privatleben "ausspioniert" wird.
Der Club soll ja schließlich dem Austausch dienen.
Was mich noch mehr ärgert sind dann so "Kandidaten" wie "Winterzauber", die sich NIE melden, und wenn es dann um Schicksale wie z.B. von Katharina geht, tauchen sie aus der Versenkung auf, um ihre Neugierde zu befriedigen, versprechen sich an der Spende zu beteiligen und man hört NIE wieder etwas von ihnen.
Ich hoffe, es ist mir keiner böse.....mittlerweile bereue ich es echt, den Club nicht als Privaten Club gegründet zu haben.

von Murmelbauch2009 / 07.09.2010 07:42

Antwort


Da gebe ich Dir recht. Kannst Du den Club nachträglich noch in einen Privaten umändern lassen ? Wahrscheinlich nicht,oder ?

von gigi06 / 07.09.2010 11:07

Antwort


Nein, leider nicht, dafür müsste ich einen neuen Club gründen....wäre zwar auch nicht das Problem, allerdings sind dann natürlich alle Themen "weg", bzw. müssen neu erstellt werden.....
Wenn ihr Interesse dran habt, dann mache ich das gerne, sagt einfach bescheid!

von Murmelbauch2009 / 07.09.2010 11:39

Antwort


ja du hast recht dani.. es ist deine entscheidung du kannst es gerne machen, wenn du es willst..

ich kann mich auch zur zeit nicht so richtig beteiligen, sorry.. bin gerade sehr in urlaubsvorbereitungen... ich versuche nach dem urlaub mich noch mehr zu beteiligen..verpsrochen.. (ich habe deinen Beitrag nicht auf mich bezogen und es persönlcih genommen).. ich schreibe das jetzt einfach nur so süße....
Echt ich fange bald an zu arbeiten, suche zur zeit ne tagesmutter für den kleinen und muss noch vieles halt vorbereiten...

von Samy82 / 07.09.2010 16:30

Antwort


wer sind denn die, die sich nicht zeigen, wenn ich mal fragen darf? weil z. bsp. winterzauber schaut auch ab und zu in meinem profil rein.....

von Samy82 / 07.09.2010 16:44

Antwort


Hab da mal nen Vorschlag. Entweder Du kopierst die Themen da rein ( wenn das geht ),wird aber ein ziemlich grosser Aufwand sein.Oder Du machst alle unsere Themen im privaten Club auf und wir schreiben einfach weiter.
Mir persönlcih wäre das auch lieber wenns es ein privater Club wäre.

von gigi06 / 07.09.2010 20:34

Antwort


Das war nicht gegen euch gemeint, ihr schreibt doch alle, die eine mehr, die andere weniger.....ich meine damit "Leute" die in den Club eintreten und NIE nur einen Satz geschrieben haben.....
Ihr sollt euch auch jetzt nicht gezwungen fühlen wild zu schreiben....das ist Quatsch, aber wozu geht man in ein Forum.....ums ich auszutaschen, oder?
Aber die tauschen sich nicht mit uns aus, sondern lesen tagtäglich (oder auch nicht), was unsere Kinder betrifft und da frage ich mich halt, warum sie sich nicht auch mal zu Wort melden!

von Murmelbauch2009 / 07.09.2010 20:34

Antwort


Habe gerade einen neuen Club gegründet "Bauchzwerge 2009", ihr seid herzlich eingeladen!
Ihr müsst einen Antrag stellen, dann kann ich euch in den Club aufnehmen!

von Murmelbauch2009 / 07.09.2010 21:03

Antwort


hallo, finde ich eine tolle idee :-)
super!!

von lilli13 / 07.09.2010 22:01

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.