• "Dezember Mami´s 2012"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 14 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallo und Herzlich Willkommen...

Ich möchte euch herzlich Willkommen heißen und hoffe jetzt schon das wir eine schöne Zeit zusammen haben werden und uns ordentlich austauschen können.

von Leuchti / 15.04.2012 11:57

Antwort


Hallo,ich kriege zwar im August mein erstes Kind aber ich hoffe es stört keinen. Ich hab mich hier neu angemeldet und würde mich gerne austauschen mit den anderen werdenden Mamis

von moni0234 / 15.04.2012 15:23

Antwort


Das ist doch völlig okay.... Freue mich..... Ist es dein erstes Kind???

von Leuchti / 16.04.2012 11:46

Antwort


Ja das ist mein erstes Kind und ich freue mich schon so sehr das ich es kaum abwarten kann ihn in den Händen zu halten.
Wie ist es denn bei dir? Auch dein erstes oder hast du schon eins?

von moni0234 / 16.04.2012 12:00

Antwort


Mein Sohn ist jetzt 20 monate alt, er wird im August 2. Und mein Zweites wird wohl im Dezember kommen. Mal sehen was mein Arzt morgen sagt... Bin schon echt gespannt,

von Leuchti / 16.04.2012 13:23

Antwort


Was wünscht du dir? Noch einen Jungen oder ein Mädchen?

von moni0234 / 16.04.2012 19:40

Antwort


Ich möchte gerne ein Mädchen und mein Mann einen Jungen. Für das Mädchen hätten wir auch schon einen Namen aber für einen Jungen fällt es uns echt schwer zu einigen. und du????

von Leuchti / 17.04.2012 19:33

Antwort


Ich wollte auch ein Mädchen und mein Mann einen Jungen,tja,mein Mann hat gewonnen und er freut sich. Ich freu mich aber auch. Eigentlich ist es ja egal was für ein Geschlecht,hauptsache gesund. Mein Junge wird Adrian heissen,den Namen hatte ich schon im Kopf wo ich noch meinen Mann nicht gekannt hab und für Mädchen hatte ich Josephine. Meine Freundin hatte ihren Jungen Lennox genannt,ist auch ein hübscher Name.

von moni0234 / 18.04.2012 09:49

Antwort


Einen Mädchen Namen hätten wir auch schon, aber bei einem Jung Namen sind wir uns noch gar nicht einig. Ich hoffe wir finden noch einen Namen der uns beiden gefällt.
Aber du hast recht..... Hauptsache gesund..... Alles andere ist eigentlich total egal. In 2 Wochen muss ich zu meinem ersten Ulatrschall. Freue mich schon voll... Dann wollen wir es auch unseren Familien erzählen.

von Leuchti / 18.04.2012 21:39

Antwort


Ja da muss man sich einig sein mit Namen,ich hoffe ihr einigt euch.
Das erste Ultraschall,wow!!! Da kamen bei mir die Tränen wo ich das erste Mal was erkennen konnte und das ist bis jetzt immer noch so bei mir. Einmal sah es so aus als würde er mir zuwinken. Einfach ein tolles Gefühl

von moni0234 / 19.04.2012 12:59

Antwort


Hallo ihr alle.... Freue mich das wir schon ein wenig mehr geworden sind....
Ich bin gerade in der 6 Woche.... Und das mit der Übelkeit fängt bei mir auch schon gut an... Aber mehr ist noch nicht zu sehen......

von Leuchti / 24.04.2012 10:03

Antwort


Ich wünsche mir ein Mädchen -ich glaube die meisten Frauen tun das ;-) Mein Mann wünscht sich einen Jungen^^ Mal sehen. Ich habe bald meinen 2. Termin. Bin auch noch sehr früh. In der 4. SS-Woche.

von _Carolina_ / 24.04.2012 13:47

Antwort


Ja stimmt, sehe ich auch so. Aber ich bekomme mein erstes^^ Habe noch keins. Bin noch (ziemlich) jung nach Meinung aller anderen, was ich für mich aber nicht finde. Ich freue mich wahnsinnig zusammen mit meinem Mann auf unser erstes Kind! Mein Mann ist 25 und ich bin 22, sind verheiratet und wohnen jetzt schon länger zusammen ;-) Da kann eigentlich nichts schief gehen ;-)

von _Carolina_ / 24.04.2012 16:15

Antwort


Ich freue mich auf das Baby. Aber ich bin so komisch drauf im Moment. Mir ist nach heulen zumute. Fühle mich nen bischen alleine. Ich habe den nächsten Fa-Termin Mittwoch in einer Woche und mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, dass wir danach erst den Eltern sagen, dass wir Eltern werden. Aber ich habe jetzt keinen außer meinen Mann, mit dem ich reden kann und das nervt. Meinn Mann arbeitet jetzt schon länger von morgens bis abends auf seinem Bauernhof, weil bald ein Inspekteur kommt. Ich bin dann immer alleine zu Hause, schlage mich mit den SS-Symptomen rum und muss alles alleine mit mir rumtragen. Das ist doof im Moment. Ich habe mir ein SS-Tagebuch angelegt, wo ich alles reinschreiben kann, was mich beschäftigt.

von _Carolina_ / 29.04.2012 18:52

Antwort


Halllo, hab euren Club gerade entdeckt und stell mich mal kurz vor :-)

Ich bin Yvonne aus Bergfelde, 36 Jahre und erwarte ganz überraschend unser 5. Kind. Mein ET ist der 07.12.2012 und nachdem wir den ersten Schock überwunden haben freuen wir uns auf unser Nesthäkchen.

Freue mich auf Euch

LG Yvonne

von louibaby / 11.05.2012 21:53

Antwort


hallo, ich habe euch gerade gefunden!
ich heiße miri, komme aus rheinfelden, bin 30 und nach einem sternchen wieder schwanger in der 15 woche.
mein et ist der 1.12.12
ich freue mich auf den austausch mit euch!
liebe grüße
miri

von mirilini / 06.06.2012 14:01

Antwort


Hallo ihr vielen Neuen. Seit herzlich willkommen....

von Leuchti / 13.06.2012 13:05

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.