• "Dezember Mami´s 2012"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 14 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Steckbrief

So ihr süßen..... Wir sind jetzt schon 12 werdenden Mütter hier und ich denke wir sollte uns noch besser kennenlernen, deshalb habe ich die Idee das wir jeder einen kleinen Steckbrief über sich hier rein setzten dann erfahren wir ein wenig mehr.....

von Leuchti / 25.04.2012 21:19

Antwort


Name: Melanie
Alter : 30
Sternzeichen: Steinbock
Wohnort: im schönen Norden in Dithmarschen
Kinder: 1 Sohn (20 Monate)
ET: 18.12.12
Lieblingsessen: Pizza
Das wichtigste für mich: Meine Familie


von Leuchti / 25.04.2012 21:22

Antwort


Name: Steffi
Alter: noch 10 Tage 27
Sternzeichen: Stier
Wohnort: Nähe Nürnberg
Kinder: noch keine
ET: 11.12. (noch nicht bestätigt)
Das wichtigste für mich: Viel Zeit mit meiner Familie verbringen. Gesundheit.

von 84steffi / 26.04.2012 14:00

Antwort


Name: Ilka
Alter : 26
Sternzeichen: Krebs
Wohnort:Worfelden(Hessen)
Kinder:nur das was unterwegs ist;)
ET: 13.12.12
Lieblingsessen: vieles hauptsache herzhaft
Das wichtigste für mich: Familie,Gesundheit,Freunde,natürlich auch das das Finanzielle stimmt

von frauOausL / 26.04.2012 16:14

Antwort




Name: Annika
Alter: 28
Sternzeichen: Löwe
Wohnort: Nähe Nürnberg
Kinder: 1 Tochter (19 Monate)
ET: 17./18.12. (lt. FA.)

von Annika18081984 / 26.04.2012 17:24

Antwort


Hey ich bin Carolina
Alter: 22
Sternzeichen: Widder
Wohnort: Steinheim Westfalen (Krei Höxter, NRW)
Kinder: noch keine Kinder
ET: 17.? 12.

von _Carolina_ / 27.04.2012 22:29

Antwort


Name: Marina-Lyn
Alter : 23
Sternzeichen: Steinbock
Wohnort: auch im wunderschönen Norden in Rostock
Kinder: noch eins
ET: 18.12.12 (lt. FA)
Lieblingsessen: Pellkartoffeln mit Quark
Das wichtigste für mich: mein Mann, meine Familie,meine Freunde, unsere Mietzekatzen

von Minami / 28.04.2012 21:49

Antwort


aaarrrg es sollte noch keins heißen

von Minami / 28.04.2012 21:50

Antwort


Minami da beneid ich dich.Da hab ich auch 8 Jahre gewohnt.Un ansonsten in Vorpommern....würd auch so gerne wieder hoch:(

von frauOausL / 28.04.2012 22:33

Antwort


Dann komm doch wieder :)
Ich könnte gar nicht ohne die Ostsee, hoffentlich werd ich nie gezwungen sein M-V zu verlassen. Aber wenn man sich hier die Arbeitsmarktsituation ansieht... obwohl mein Mann und ich haben beide Berufe die immer und überall gefragt sind.

von Minami / 03.05.2012 15:18

Antwort


Mein freund und ich haben jobs die wenn man in mv ne vollzeitstelle bekommt beide tierisch unterbezahlt sind

von frauOausL / 03.05.2012 17:56

Antwort


ne das muss man sich dann auch nicht antun :(

von Minami / 06.05.2012 00:00

Antwort


Name: Elli
Alter: 23
Sternzeichen: Widder
Wohnort: Halle (Saale)
Kinder: noch keins (bin aber große schwester von 10 kleinen der jüngste is sechs ^^)
ET: 04.12. (wackelt immer mal wieder, weil der wurm sich langsam entwickelt, aber keine sorge sagt fa)
Lieblingsessen: im moment: fruchtzwerg (hab ich früher gehasst)
Lebensinhalt: würmchen, meine kunst und mein tanz :)

von elli8illi / 06.05.2012 11:28

Antwort


Name: Miri
Alter : 30
Sternzeichen: Widder
Wohnort: Rheinfelden
Kinder: keins, ein Sternchen
ET: 01.12.12
Lieblingsessen: zur Zeit ALLES
Das wichtigste für mich: mein freund, mein bauch, die sonne

von mirilini / 06.06.2012 14:03

Antwort


Name: Yvonne
Alter: 36
Sternzeichen: Jungfrau
Wohnort: Brandenburg, Hohen Neuendorf/OT Bergfelde
Kinder: 4 (19 Jahre, 7 Jahre, 4 Jahre und unser "Noch"-Nesthäkchen wird nächste Woche 1 Jahr alt.
ET: 07.12.2012
Lieblingsessen: im Moment Käse und Frischkäse

von louibaby / 07.06.2012 12:21

Antwort


@ louibaby: nummer 5, nich schlecht. :) cool

von elli8illi / 07.06.2012 14:26

Antwort


@ elli8illi: Das hab ich einer Spirale zu verdanken die Wohl nicht richtig gesessen hat. Aber mitterweile freuen sich alle :-)

von louibaby / 07.06.2012 17:37

Antwort


Die hat aber oft nicht richtig gesessen oder? ;-) Aber cool!

von _Carolina_ / 08.06.2012 11:11

Antwort


@_Carolina: War der 1. Versuch mit Spirale und hab von meinem FA auch gleich kostenlos ne neue angeboten bekommen. Aber ich hab dankend ablehnt, da ich meinen Mann jetzt förmlich genötigt habe, sich sterilisieren zu lassen :-). Ich hatte auch über Abtreibung nachgedacht, da mein Noch-Nesthäkchen einen schweren angeborenen Herzfehler + extrem verengte Lungenaterien hat, aber als ich den Krümel das erstemal beim US gesehen habe, war das dann kein Thema mehr. Und nach endlosen Gesprächen hat mein Mann mich überzeugt, dass wir das schaffen werden.

von louibaby / 08.06.2012 11:57

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.