• "Dezember Mamis 2007"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 4 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wie weit sind eure?

Hallo Mamis,

wollte mal wissen, wie weit eure Schätzchen schon sind. Z.B. wieviele Zähne, können sie schon krabbel, laufen etc. Essen sie bei euch am Tisch mit usw.

Würde mich über eure Reaktionen freuen.

von knuddelmaus83 / 03.11.2008 12:05

Antwort


Hallo,
mein kleiner Zwerg hat schon 6 Zähne, sieht sehr lustig aus:-)
Er flitzt den ganzen Tag durch die Wohnung und überall wo es geht zieht er sich hoch. Einige Gehversuch an Mamas oder Papas Hand versucht er auch schonmal, nur leider sind sie Beine noch mehr "Gummi" als alles andere......
Mit dem Essen hat bisher ganz gut geklappt, aber seit einigen Tagen spuck er alles wieder aus, bzw streckt seine Zunge raus und steckt sich lieber seine kleinen Finger in den Mund.....die schmecken wohl besser als das Brot:-)

Grüße

von AL / 06.11.2008 17:26

Antwort


Hi Mamis!

Also, Krabbeln kann Max schon wie ein Weltmeister, und Laufen tut er auch an allem wo er sich festhalten kann, nur nicht an unseren Händen. Er will das ganz alleine lernen. Ein paar freie Schritte macht er auch hin und wieder.
Max hat schon 6 Zähne und die oberen Eckzähne kündigen sich auch schon an. Bin froh wenn das vorbei ist, auf Zähne reagiert er warnsenig empfindlich.

Er sagt auch immer Papa, weiß die Bedeutung aber noch nicht. Er weiß was Kuss heißt, wenn man das sagt, gibt er einen Kuss und Ada kennt er auch schon, dann winkt er. Und nicht zu vergessen Tanzen, wenn Musik läuft und man sagt tanzen fängt er an rumzuhüpfen. Sieht so goldig aus.

Hoffe ich höre noch mehr von euch, würde mich freuen.

Grüßle Sabine

von knuddelmaus83 / 14.11.2008 14:02

Antwort


Hallo Mamis

Also mein Kleiner hat schon 14 Zähne und lauft wie ein Weltmeister. Nichts ist mehr sicher vor ihm. Der Grosse versteckt schon sein ganzen spielzeug.

von Bunny04 / 15.11.2008 10:24

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.