• "Die erste Schwangerschaft"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 283 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallo wie geht es Euch so???

Hallo
Wie geht es Euch ? Was Machen Eure Babybäuche so?
Meier wächst zu Zeit echt echt enorm schnell!!!Ich habe immer so ein
ziehen im Unterbauch zur Zeit und jucken tut er auch so.Geht es Euch auch so??? Ich bin in der 23 Woche gerade!!!!

LG Julia

von Onebaby / 25.07.2011 14:22

Antwort


Hallo,

mir gehts es super, fühle mich allerdings nicht schwanger. Das liegt auch daran das ich so gut wie keine Beschwerden habe. Jaaa mein Bäuchlein wächst und wächst, läßt sich langsam. Ja das ziehen kenne ich, bin in der 18ten. Meine FÄ hat mir Magnesium verschrieben dadurch soll das ziehen weg gehn. Das jucken habe ich direkt am Bauch, liegt wohl daran das er wächst ;-)

lg Doreen

von Dodo1983 / 01.08.2011 16:03

Antwort


Hallo :-) & gesundes neues Jahr!
Also ich muss gestehen das ich schwanger bin ohne schwangerschaftsbeschwerden oder zumindest bis jetzt...
Bin jetzt in der 21 Woche und hab natürlich auch schon einen Bauch aber nicht störend oder das mich das beeinträchtig bis jetzt. So kann man das echt nur allen anderen Mama's wünschen. Es ist mein erstes Baby und in 2,5 Wochen erfahre ich vielleicht endlich was es wird, beim letzten FA Besuch hat man es leider nicht sehen können!
Passt gut auf eure Kugelbäuche auf :)
Grüße
Isa

von Mumy_2012 / 02.01.2012 19:07

Antwort


Hallo :-)
also ich muss sagen von Anfang der Schwangerschaft bis zur 27 SSW war alles problemlos. Aber danach fingen die Probleme an. Alle 14 tage hatte ich eine Blasenentzündung dann kam noch eine Pilzinfektion hinzu. Dann in der 31 SSW hatte ich frühzeitige Wehen wo die Ärzte dachten das der kleine schon kommen will. Danach hatte ich eine Analvenenthrombose die Operativ entfernt werden musste. Aber ab der 35 SSW gabs keine probleme mehr zum glück. Nun bin ich in der 40 SSW und in 2 tagen soll der ET sein laut Mutterpass. Aber wie es aussieht wird sich unser kleiner wohl noch ein paar tage zeit lassen.

Gruß Michaela

von michaela1989 / 19.07.2012 21:03

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.