• "Erfahrungen nach EUG"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 4 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Und das Leben geht weiter...

Hallo ihr Lieben, so langsam wird der erste Thread sehr lang. Deshalb dachte ich mir, machen wir mal hier weiter.

Also ich rechne mal so mit dem 12.12. als NMT, da hab ich ja noch ein paar Tage bis dahin... Soweit geht es mir gut, hab keinerlei Beschwerden oder irgendwelche "Anzeichen".

von Cicilotta / 03.12.2009 11:50

Antwort


Hey,
also bei mir ist noch nichts zu sehen 8-) Hab seid 2 tagen starrke unterleibschmerzen als hätte ich meine tage schon oder so ein ziehen im unterleib.Normal hätte ich schon längst ein frühtest gemach aber ich bin diesmal recht entspannt.Müsste sie heute oder morgen bekommen.Und wenn sie kommen dann ist es auch ok haben vor nach düsseldort zu fahren silvester noch einmal richtig feiern.Aber ich würde mich natürlich darüber freuen wenn es geklappt hat mehr als über das feiern.Sobald ich mehr weis meld ich mich bei euch.
Lg

von Maggi / 05.12.2009 14:03

Antwort


Hey,
ja noch kann man die daumen drücken.Habe mal ein 27 und mal ein 28 Zyklus also warte ich morgen noch ab.Ja ich hab mir auch gesagt meine kein test finde auch das man das geld dann nur zum fenster raus schmeisst.Habe aber seid 3 Tage starke schmerzen als hätte ich meine mens schon.Weis nicht ob das ein gutes oder schlechtes zeichen sein soll.Na ja muss ich wohl noch etwas warten bis ich das weis 8-) Wann bist du nochmal dran???
ne ich komme nicht aus der nähe von Düsseldort...komme aus der nähe von Hanover.Haben letztes Jahr etwas ruhiger gefeiert und haben und gesagt diesmal nochmal richtig feiern bald hat das ja hoffentlich ein ende.Und in Düsseldort ist irgendeine Party wo man nur in weis kommen darf und mein Freund möchte da umbedingt hin.
Lg

von Maggi / 05.12.2009 22:32

Antwort


Hey,
immer noch keine rote pest in sicht 8-) Solangsam werd ich etws hibbelig 8-) Aber ich versuch ruhig zu bleiben.Habe ja heute zum Glück etwas ablenkung.Fahren später zu meiner Schwester mein Freund macht heute den Nicolaus für die Kinder 8-) So hab ich etwas ablenkung.
Mein Freund freut sich auch schon auf Silvester.Nur die frage ist ob wir dieses jahr das erste mal evtl. getrennt feiern nach 7 Jahren beziehung.Er möchte umbedingt gross feiern dieses jahr.und falls es geklappt hat habe ich gesagt würd ich nicht mitkommen.Denn ich hätte viel zuviel angst das was passiert.Das mit jemand im bauch boxt ausversehen oder das ich hinfalle oder oder oder.Ich hab gesagt ich will es nicht reskieren das was passiert wenn es geklappt hat.Hab dann gesagt das er alleine fahren kann und auch soll.Denn es kann ja sein das es das letzte mal in für paar jahre.Auch wenn es jetzt nicht geklappt hat vielleicht in 2 monaten dann verbringen wir silvester zu 3 zu hause nächstes jahr.Ich warte heute noch ab und wenn sie morgen och nicht da sind dann hol ich morgen nach der arbeit ein test und mache ihn dann dienstag.Kann ja auch sein das sie sich verspäten weil ich krank war.
Könnt ihr euren hundi nicht irgendend welchen bekannten geben die zu hause bleiben??
Lg

von Maggi / 06.12.2009 12:22

Antwort


Hey Mädels,
also bei mir ist immer noch nichts in sicht.So langsam bekomm ich etwas hoffnung.Werde morgen ein Test kaufen und ihn machen...das wäre ja so toll wenn es geklappt hat nach 8 langen Monaten.
Meld mich morgen wenn ich mehr weis.
Schönen Sonntag noch 8-)
Lg

von Maggi / 06.12.2009 22:09

Antwort


Ganz feste Daumen drücken für Maggi!!!

von Cicilotta / 07.12.2009 08:35

Antwort


Hey Mädels,
danke fürs Daumen drücken aber sollte nicht sein.Hab sie heut mittag auf der arbeit bekommen.Was ja echt komisch ist...ich warte auf meine tage und wenn ich teste dann kommen sie immer ca 30.60min später.Hab ein test gemacht heute und zack kammen sie ne 1 std. später.Na ja was solls auf ein neues.Warum sollte es auch mal klappen...wäre doch blödsinn.
Hab echt irgendwo hoffnung gehabt aber die würde mir wieder genommen 8-)
Lg

von Maggi / 07.12.2009 14:47

Antwort


Es nervt mich einfach das es nicht klappt.Bei einer bekannten die kein kind haben wollte da passiert es zack sie ist schwanger 18 woche.Hat sie mir eben geschrieben und na ja sie hat sich getrennt und ihr ex-kerl hat sie rausgeschmiseen.Und wie sie übber das Baby reden...ja toller unfall.
Da frag ich mich warum???Warum wird so jemand schwanger und ich oder wir die uns ein baby wünschen nicht!!???
Warum???Bin echt suaer und ettäuscht obwohl ich eig. gedacht habe das ich das ganze jetzt im griff habe.Aber ich frage mich was hab ich getan das ich dieses glück nicht bekomme???was???
Tut mir leid das ich gerade so sauer bin aber ich weis nicht wo ich das sonst rauslassen kann.
Sorry

von Maggi / 07.12.2009 15:13

Antwort


@Maggi: Das tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist. Lass dich nicht davon runter ziehen, du warst auf einem guten Weg. Muss Rina zustimmen, mit dem Testen lieber ein paar Tage länger warten. Hab ich mir mittlerweile auch angewöhnt und es geht mir echt besser so.
Hab das Gefühl, dass meine Mens in den nächsten Tagen auch Einzug halten wird. Aber was solls? Dann machen wir halt weiter. Denn 1.) ist Vorfreude die schönste Freude und 2.) ist das Üben ja auch nicht schlecht ;-)

von Cicilotta / 08.12.2009 12:40

Antwort


Hallo ihr Lieben,
bin heute bei ZT31 (vermutlich ES+15, genau weiß ich es aber nicht), noch keine Mens bis jetzt. Fühle mich aber absolut nicht ss und rechne täglich (bis stündlich) mit der Mens. Halt euch auf dem Laufenden.

von Cicilotta / 13.12.2009 11:39

Antwort


Kurz zur Info: Meine Mens ist gerade gekommen, pünktlich, wie erwartet. Ist aber ok für mich. Auf geht`s in die nächste Runde...

von Cicilotta / 13.12.2009 15:16

Antwort


Hey Cicilotta,
das tut mir leid für dich.Find ich gut das du so locker und entspannt damit ungehen kannst.Also als meine diesen Montan kam war ich echt fertig obwohl ich dachte das ich damit auch umgehen kann.Find es echt traurig zu sehen das es bei uns alles irgendwie nicht klappen will.Aber ich hab mir auch gesagt es bringt nichts sich dann fertig zu machen.Wir müssen einfach gedult haben so schwer es auch ist.
Hab mein Kopf auch oben und so soll es auch bleiben auch wenn sie diesen Zyklus wieder kommen.
Aber wer weis neues Jahr neues 'Glück für uns alle 8-)
Lg

von Maggi / 13.12.2009 15:37

Antwort


Hey das tut mir leid.Aber das du ein regelmässigen Zyklus hast ist doch schon mal was.Ich hab gerade mein Eisprung hinter mir und hab noch ca. 2 Wochen zur Mens...sonst ist alles gut bei mir.
Lg

von Maggi / 21.12.2009 10:42

Antwort


Allen ein schönes Weihnachtsfest, alle Liebe und macht euch schöne Feiertage. Für`s neue Jahr auch alles Gute, auf dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen!!!

von Cicilotta / 24.12.2009 12:48

Antwort


Hey Mädels,
wünsche euch alles auch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.Bald ist das Jahr vorbei und wir Starten alles neu durch.Neues Jahr neues Glück.Wir schaffe das 8-)

Lieben gruss

von Maggi / 25.12.2009 13:28

Antwort


Hallo ihr Lieben,
allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass wir im kommenden Jahr unserem Traum endlich ein gutes Stück näher kommen!!!

von Cicilotta / 30.12.2009 11:17

Antwort


Hallo Mädels,
ein frohes und glückliches neues Jahr an euch! Das wird unser Jahr, verlasst euch drauf!

von Cicilotta / 01.01.2010 13:12

Antwort


Hallo Mädels,
kurzer Zwischenstand von mir: heute etwa ES+8, Gefühl sagt: nicht ss. Abwarten.
Wie sieht es bei euch aus?

von Cicilotta / 04.01.2010 10:31

Antwort


Hallo Mädels,
bis jetzt lässt die Mens noch auf sich warten. Denke aber, dass es spätestens morgen losgeht. Dann geht es in die nächste Runde...
@Rina: Den Gedanken mit dem FA-Termin im Fall der Fälle hatte ich natürlich auch schon. Ich denke, ich werde ziemlich rasch zur FÄ gehen, auch wenn man so früh wohl im US noch nichts sehen kann. Da wird dann hcG bestimmt und halt engmaschig kontrolliert. Wir wissen ja, dass das Risiko einer erneuten ELSS erhöht ist und da will man ja nicht unnötig Zeit verlieren. Jetzt hab ich erstmal Ende Februar einen Routinekontrolltermin und dann werden wir mal über einen Echovisttermin reden. Den werde ich dann wahrscheinlich in den März legen, so um den 9.ZT herum. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

von Cicilotta / 10.01.2010 16:50

Antwort


Hallo Mäedel,
na seid ihr gut ins neues Jahr gekommen???
Also ich hab meine Mens am 02.10 gehabt und war diesmal auch nicht enttäuscht.Klar war man traurig aber auch ich hab gelernt und gemerkt das es nichts bring sich verrückt zu machen.Hab mir gesagt wenn es passieren soll dann wird es auch passieren.Hab diesmal auch garnicht nachgerechtnet wann ich mein Eisprung hab oder wann ich fruchtbar bin.Schlafen dann miteinander wenn wir lust haben.Und entweder es passiert oder nicht.Drück dir Ciciltta die Daumen das die mens nicht kommt 8-) Gedanken darüber gemacht was ich tun wenn der Test Positiv ausfällt hab ich mir noch nicht.Aber ich denk auch das ich dann sofort beim FA anruf und mir ein Termin mache.Ich weis nur das ich mir diesmal vorgenommen habe keinem von meiner SS zu erzählen ausser meiner Chefin wegen der Arbeit weil ich ja schwer heben muss und so.Aber der rest wird es erst dann erwahren wenn ich das schlimmste überstanden habe 8-)

Lg

von Maggi / 11.01.2010 00:21

Antwort


http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:7jUFobIiykIJ:www.hormonzentrum.de/fileadmin/hzm/downloads/Eileiteruntersuchung_mit_Echovist.pdf+echovist&hl=de&gl=de&sig=AHIEtbQWX4ORpWZbzKAsFuVGBKFQdGV8Hg

@Rina: Hier ein Link, der ganz gut erklärt, wie das mit dem Echovist so funktioniert. Meine FÄ hat das angeraten, falls ich bis zum Frühjahr nicht ss werden sollte. Werde ich wohl auch machen lassen. Soll zwar recht unangenehm sein, aber da muss ich halt durch. Außerdem soll es oftmals unmittelbar nach der Untersuchung klappen. Aber wie gesagt, hab ja noch zwei Monate Zeit... Übrigens bis jetzt hab ich meine Mens noch immer nicht. Dann wird sie wohl morgen kommen. Einen Test spar ich mir erstmal, denn ss fühle ich mich ganz und gar nicht. Also einfach noch ein paar Tage warten... Und im Warten bin ich mittlerweile ganz gut geworden ;-)

von Cicilotta / 11.01.2010 18:04

Antwort


Hallo Mädels,

wie erwartet hab ich heute meine Mens bekommen. Also dann auf in die nächste Runde...

Drück euch weiter die Daumen. Würde mich freuen, wenn es endlich eine von uns schaffen würde.

von Cicilotta / 12.01.2010 18:07

Antwort


Hey tina,
Ich weis wie du dich fühlst und es ist einfach zum schreien ich weis ich hab solche momente auch gehabt.Meine Arbeitskollegin,meine Beste Freundin udn sehr viele bekannte waren schwanger.Arbeite im Einzelhandel und auch dort waren viele meiner Stammkunden schwanger.Nur ich nicht.Man fragst sich warum???Ich glaube mach achtet da einfach mehr drauf weil mach selber schwanger werden will.Aber glaub mir vorher gab es genau soviel schwanger nur man hat sich damit nicht beschäftigt und hat das mit anderen Augen gesehen.Lass den kopf nicht hängen es wird klappen auch bei uns.Wir sind jetzt auch 9 Monate dabei und ich war jedes mal enttäuscht sauer und und und als meine Mens kam.Aber wir tun alle das was wir tun könn und der rest liegt nicht an uns.Aber wir werden schwanger da bin ich mir sicher.Brauchen nur etwas mehr gedult.Ich weis gedult zu haben ist sehr schwer wenn man sich was wünscht.Aber da müssen wir durch.
Ich weis das einem dieses Worte in dem mom nicht viel helfen das war bei mir auch so aber hab kraft wir schaffen das 8-)

Lg

von Maggi / 15.01.2010 23:20

Antwort


@Rina: Danke für diesen tollen Beitrag. Ich denke, er wird allen hier viel Mut machen und Kraft geben.
Wie sieht es denn aus bei dir? Drück dir ganz fest die Daumen, dass du keinen "Besuch" bekommst!!!

von Cicilotta / 16.01.2010 08:39

Antwort


@Rina: Tut mir leid, dass du wieder in eine neue Runde musst. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir schwer fällt, die Hoffnung nicht aufzugeben. Aber manchmal denke ich auch, dass man sie vielleicht erst aufgeben muss, und wenn man dann gar nicht mehr damit rechnet, klappt es vielleicht. Ach, ich weiß auch nicht...

von Cicilotta / 17.01.2010 11:54

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.