• "Erfahrungen nach EUG"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 4 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Kennt ihr das??

@Tina: Das kenne ich auch, hab ich schon mehrfach in der zweiten ZH gehabt. Hatte bei mir allerdings, wie du ja weißt, bisher nichts mit einer etwaigen SS zu tun. Keine Ahnung, woher das kommt. SS war ich jedenfalls nicht, wenn ich das hatte.

von Cicilotta / 04.02.2010 20:11

Antwort


achso: Eine Erklärung könnte eine sogenannte Honeymoon-Cystitis sein, Blasenentzündung oder Reizung bei zuviel Herzeln. Das hatte ich schon desöfteren *rotwerd*, und die Symptome könnten auch darauf passen. Welchen ZT bist du denn jetzt?

von Cicilotta / 04.02.2010 20:15

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.