• "Erste Schwangerschaft, Fragen und
    Ängste"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 226 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Präperate

Juhu, Mädels

Da ich jetzt vor kurzem einen Termin beim FA hatte und mich mal in Richtung "Nährstoffzufütterung für Mama" habe beraten lassen, wollte ich hier einfach mal fragen, was für Präperate ihr so nehmt und wieso ihr gerade diese nehmt.

Wäre cool, wenn ihr den gesamten Namen des Mittels, den Preis und den Bezugsort hinzuschreiben könntet. Und natürlich eine kurze Erklärung.

Bei mir wäre das:
Das gesunde Plus A-Z Mama
Von DM
Für unter fünf Euro

Ich finde es sehr gut. Mein Frauenarzt hat mir bestimmte Mittel empfohlen und ich habe mir die Inhaltsstofflisten davon angesehen und mit diesem Mittel verglichen. In "Das gesunde Plus" ist genau das Selbe wie in den anderen Mitteln wichtig ist und es ist nicht mal einen Bruchteil so teuer und hält für zwei Monate.
Täglich eine Tablette mit Flüssigkeit - das geht runter wie Öl.

Ich bin mit dem Mittel sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

von Cassandra / 21.11.2013 10:37

Antwort


Ich nehme bisher (bis ca. 12. Woche, jetzt 14. heute letzte Tablette)

Folio Forte
800 mg Folsäure, Jod, B12
Apotheke, unter 5 Euro, Inhalt 60 Tabletten

und ab morgen:
Folio
400 mg Folsäure, Jod, B12
Apotheke, unter 5 Euro, Inhalt 120 Tabletten

Empfohlen bekam ich noch eine Tablette für Omega 3 Fettsäuren weil ich keinen Fisch esse, aber bisher hab ich mich damit nicht beschäftigt und fand es auch nicht wichtig weil ich Omega 3 auch anders bekomme.

von Megeira / 06.01.2014 19:53

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.