• "Fehlgeburt! Du bist nicht allein!!!"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Bitte hier einmal vorstellen!

Hallo zusammen,

Ich heiße Yvonne und bin Mutter von 2 Söhnen. Mein großer wurde im Mai 7Jahre und mein kleiner wird im August 6Jahre.

Hatte letztes Jahr Im Juni09 eine FG mit AS in der 13. SSW, es war ziemlich heftig für mich als mit der Arzt sagte damit das Herz nimmer schlagen würde.
Im September drauf wurde ich wieder schwanger, Das Kind verlor ich im Dezember in der 7.SSW durch eine Blutung.Ging gleich ins Krankenhaus doch da sagten mir die Ärzte das was ich vermutet hatte, es wurde aber keine AS durchgeführt diesesmal.

Das schlimmste daran war, das ich die Blutung 2 Tage nach dem Geburtstermin der vorherigen Schwangerschaft hatte...

Mittlerweile bin ich in der 18.SSW wieder schwanger,bis jetzt is die Schwangerschaft positiv verlaufen ohne Probleme.
Doch jedes mal wenn ich Vorsorgetermin beim Arzt habe , fang ich an Panik zu schieben

von AnGeL86 / 01.06.2010 14:42

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.