• "Heile Heile Gänschen"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Empfehlungen

Hier nun meine ersten Empfehlungen in Sachen Medizin, Körperpflege, etc.

Bei Zahnungsbeschwerden: OSANIT

Bei Blähungen und Bauchkrämpfen: Kümmelzäpfchen von WALA

Körperpflege: CALENDULA -CREME von Weleda für den Windelbereich (zur Vorbeuge oder auch beim wunden Po);
Körpermilch und Waschlotion&Shampoo aus der Calendula Serie von Weleda

von Aurelia / 24.09.2009 19:41

Antwort


Ich war letztens auf einem Vortrag zum Thema: Erkältungen natürlich heilen bei Kindern. Dort wurden die Produkte von WALA und Hauschka vorgestellt ... das war sehr interessant und ich werde mir jetzt mal so eine kleine Hausapothke anschaffen. Falls Ihr Interesse habt, kann ich die Inhalte der empfohlenen Hausapo mal auflisten.

Viele Grüße
Sonja

von Aurelia / 11.10.2009 17:36

Antwort


Jederzeit immer und Gerne...

von Keks / 15.10.2009 16:58

Antwort


Oh ja, sehr gerne! Was ist denn in deiner Hausapotheke nun drin?
Zusätzlich kann ich noch Melkfett als "Körpercreme und Gesichtscreme"wärmstens empfehlen. Ist nicht teuer und hält unheimlich lange. Habe damit meinen Großen (15) schon "behandelt" und mache das jetzt genauso mit meinem Kleinen (8 Monate). Hat den schönen Effekt, dass es schon wärmt in der Winterluft.
Melkfett mit Ringelblume von Schlecker! Richt total angenehm.

Danke für den Tipp mit dem Kümmelzäpfchen.
Alles andere mache ich genauso wie du. Kanns also auch weiterempfehlen.

LG
Nicole

von Libelle007 / 09.01.2010 21:13

Antwort


Majoranbutter, damit die Kleinen bei verstopfter Nase besser Luft bekommen

von Libelle007 / 14.02.2010 19:17

Antwort


Antwort kommt bald ... sobald mir mein Sohn mal wieder ein bisschen mehr Zeit lässt ;-)

von Aurelia / 15.02.2010 13:00

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.