• "Heile Heile Gänschen"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

erkältet und essen?

mein sohn 10 wochen alt . ist erkältet wisst ihr ob e4s normal ist , odas er deswegen viel schläft und weniger trinkt?

von engel19121985 / 13.11.2009 15:46

Antwort


kann ich mir gut vorstellen ... das ist bei uns Erwachsenen ja ähnlich. Wenn Du Dir dolle Sorgen machst, würde ich vorsichtshalber Montag mal zum Kinderarzt.

Gute Besserung für den Kleinen

von Aurelia / 13.11.2009 19:41

Antwort


Ja meist ist es bei Krankheit/Erkältung so, dass die (so wie wir dann auch) mehr schmafen...der Körper brauch die Ruhe um sich zu regenerieren und wieder zu kräften zu kommen... normalerweise so lange kein Fieber dazukommt ist es dann nicht weiter schlimm...weniger trinken kann auch normal sein aber es ist schon wichtig dass die gut trinken wegen dem Flüssigkeitsverlust...also wenn es auffällig viel weniger sein sollte würde ich mich vorsichtshalber an den KiA wenden, denn 10 Wochen ist ja noch recht klein...besser einmal zuviel nachfragen
Alles Gute
Patricia

von Patty01 / 16.11.2009 07:53

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.