menü
Hibbeln aufs Hibbeln. Wir müssen
noch warten :)

Zur neuesten Antwort

Vorstellung

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.12.2015 12:55
    Ich starte dann mal mit meiner Vorstellung, damit wir wissen, wer wir sind :)
    Ich bin Butterblume, 26 Jahre alt, Fernstudentin und seit April 2015 verheiratet, wir sind aber schon fast 4 Jahre zusammen.
    Ich habe im nächsten Jahr noch eine OP vor mir, dann kann ich wieder arbeiten und Anfang 2017 wollen wir dann einfach die Verhütung weglassen.
    Ich werde nächstes Jahr noch meine Impfungen auffrischen, ein bisschen abnehmen und dann kann es losgehen.
    Wir haben schon 3 tierische Familienmitlglieder, 3 Kaninchen in ihrem eigenen 7m2 Gehege.
    Ich mache sonst gerne Wassersport, sobald ich wieder kann, gehe ich auch reiten, sonst bin ich im Fitnessstudio und mache dann wieder Kurse.
    Bis 2018 oder 19 geht mein Studium noch, ich könnte also in Ruhe mein Baby bekommen und parallel weiter arbeiten. Wir müssen das noch ein wenig planen.

    Liebe Grüße
    Butterblume
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.