• "Januar Mamis 2011"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 34 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Er belügt mich nur noch :-(

Mein Schatz belügt mich nur noch schreibt andauernd heimlich mit seiner EX.

Sie versucht uns die ganze zeit auseinander zu bringen.
Vorgestern hab ich mit ihm drüber geredet, dass ich das einfach nicht mehr möchte das er mit ihr kontakt hat, weil wir dann jedes mal wieder zum streiten anfangen.
Angeblich hat er ihr am nächsten tag geschrieben das er nichts mehr von ihr wissen will und da hat er mir dann auch versprochen das er mich nie wieder belügt.
Jetzt gerade hab ich mal geschaut bei seinem SMS-Status und wieder geht eine SMS ab die er gelöscht hat. Also belügt er mich schon wieder. Bin gerade nur noch am weinen, weil er mir wieder weh tut.
Warum macht er das??
Ich hab ihm gesagt das es das letzte mal ist beim nächsten mal kann und will ich nicht mehr.

Gerade schläft er, aber ich kann mich nicht zu ihm legen bin viel zu sehr verletzt. Ich möchte doch einfach nur mit ihm glücklich sein. Bin ich ihm so scheiß egal oder warum tut er mir dauernd weh?
Morgen wenn ich ihn wieder drauf anspreche mault er mich bestimmt wieder nur an und gibt mir die schuld.
Ich kann halt langsam wirklich nicht mehr er ist zwar die liebe meines lebens, aber er hintergeht mich nur noch.

Weiß einfach nicht mehr weiter

von Sugar_Honey / 29.05.2010 01:45

Antwort


Hex Sugar Honey,

mensch, glaubst du denn wirklich, das da noch "mehr" ist? Ich meine, manchmal interpretiert man da aus Eifersucht einfach mehr rein als wirklich dran ist. Wenn ihr eine Zukunft aufbauen wollt; was ja grade der Fall ist, dann musst du ihm schon vertrauen. Ich kann das ja nicht einschätzen ob er dich arglistig belügt oder wie Männer manchmal sind, sich nicht viel dabei denkt. Jedenfalls ist meine Meinung dazu: EX Lover etc gehören der Vergangenheit an und sollten eine Beziehung nicht gefährden, wenn ihm das nicht klar ist, das du sehr darunter leidest dann musst du es ihm weiter klar machen. Keine Ahnung ob es dir weiter hilft, aber ich drück dir die Daumen das ihr das geregelt kriegt. Reg dich nicht zuviel auf, schont euch zwei...also du und Krümelchen.

Lieben Gruß

von anubis1 / 29.05.2010 13:31

Antwort


Och mensch, habs grade erst gelesen...

das finde ich nicht schön was er grade so macht. Warum wolltet ihr ein Kind zusammen, oder wolltests es nur Du ??? das sollte man ihm nochmal klar machen. Wenn er noch was für seine Ex empfindet, dann klappt das nicht weiter zwischen euch, sie wird immer dazwischen stehen.
Ihr solltet nochmal ausfühlich über eure jetzige Situation sprechen und grundlegende Dinge festlegen.
Entweder er entscheidet sich für Dich und das Baby oder für seine EX, aber beides geht nunmal nicht.

hört sich vielleicht schroff an, aber wenn er dich so hinterlistig belügt, dann hat die Beziehung für mich keinen Sinn, auch wenns schwerfällt.

Lass Dich umarmen

Claudia

von claudia34 / 07.06.2010 13:03

Antwort


Also bis jetzt hat er keinen kontakt mehr mit ihr.
Er hat es mir wieder versprochen.
Schau mir das jetzt ein paar wochen an und je nach dem wie es dann ist bleib ich bei ihm oder trenne mich.

von Sugar_Honey / 08.06.2010 20:37

Antwort


Ich hoffe doch sehr das er es jetzt verstanden hat, weil er ist eigentlich mein traummann, aber so ganz vertrau ich ihm noch nicht wieder

von Sugar_Honey / 08.06.2010 20:38

Antwort


Dann hoffe ich für dich, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft!!!
Aber vielleicht wird es jetzt auch alles besser, wenn er so langsam realisiert, dass ihr eine Familie werdet!!!
Kommt er denn zu den Untersuchungen mit und hat den Wurm auch schon im US gesehen und eine Bundung aufgebaut?

von Schnat / 09.06.2010 10:45

Antwort


Also er streichelt oft meinen bauch und redet mit ihm. Sagt immer tu da mama nicht immer so weh ist eigentlich voll süß.
Den nächsten termin hab ich am 29 da muss er arbeiten, aber dann wird er bestimmt beim nächsten mit kommen.

von Sugar_Honey / 11.06.2010 11:40

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.