• "Julimamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 26 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Baby gespürt?

Hallo ihr lieben,
heute Nacht hatte ich ein wunderbares Erlebnis: ich habe mein Baby gespürt! Als ich im Bett lag habe ich die Hand auf meinen Bauch gelegt und habe gespürt, wie sich das Baby in Bauch bewegt hat.
Ich bin ganz sicher dass es nicht mein Darm war, es hat sich anders angefühlt! Richtig toll!
Es ist ganz schwierig zu beschreiben, so etwa als ob Fische gegen die Aquariumwand schwimmen... naja, ist ein komischer Vergleich, ich weiß, aber was besseres fällt mir nicht ein!
Wie geht es euch, wer hat sein Baby auch schon gespürt und wie hat es sich für euch angefühlt?
Lucie

von Luz-G / 08.02.2010 10:02

Antwort


Hey,

ja bei mir ist das jetzt auch seit gut ner Woche so, dass ich meinen Kleinen merke...manchmal ist es komisch manchmal krabbelt es sogar und ich glaub heut nacht hat er mich eher unsanft geweckt aber da bin ich mir nicht sicher ob er das wirklich war :)

ich sag immer als wenn jemand mit dem Finger auf den Bauch drückt nur eben von innen...am Anfang wars auch nur so ein leichtes Streifen aber mittlerweile merke ich richtige Tritte vorallem im Liegen- wenn ich auch meinen Laptop zb auf dem Bauch liegen habe-wegen dem leichten Gegendruck und im Sitzen durch die Hosen... da ist es immer besonders auffällig..bemerkbar :)

ist schon echt toll

von Trinitypage / 09.02.2010 10:28

Antwort


Hallo Ihr Lieben,

bei mir war es bei jeder Schwangerschaft früher. Meinen Großen (7,5 Jahre) habe ich das erste mal in der 25. oder 26. SSW gemerkt, den Kleinen (4 Jahre) schon in der 16. SSW und die kleine Maus jetzt schon in der 10. SSW als ganz kleine zarte Berührungen. Mittlerweile bewegt sich der ganze Bauch wenn sie richtig loslegt. Manchmal tut das richtig weh aber ist trotzdem total toll.

Lg
Kathrin

von kili06 / 05.03.2010 10:15

Antwort


Hey,

also mein kleiner tobt sich auch gern mal aus, was aber gerade nachts manchmal echt schon nervig sein kann, wenn der ganze Bauch wackelt :) ist er dann aber mal zu lange ruhig, dann mach ich mir gleich mal wieder Gedanken ;)

von Trinitypage / 06.03.2010 20:28

Antwort


hallo ihr lieben

mein kleines iz vorallem nacht aktiv und lässt mich garnit mehr schlafen ^^
zuerst waren es nur kleine bewegungen aber mittlerweile tritt das würchen schon richtig dolle.
letzte nacht hab ich das erste ma durch schlafen können aber dafür wurd dann heute morgen um kurz vor 8 aktion gemacht ^^
iz schon bemerkenswert =o)

lg

von sexymama / 16.03.2010 13:54

Antwort


Hey ihr Lieben,

ich find das auch wahnsinn...meiner ist grad so aktiv dass es schon manchmal unangenehm ist, vorallem wenn er mir in die volle Blase drückt oder ich sogar erschrecke...bin auch überrascht wieviel Kraft da schon dahinter steckt und das ist ja nicht nur ein Streifen sondern das sind ja richtige Tritte...oder er boxt...ich weiß auch nicht^^

es heißt ja, dass so wie ich das Baby merke es auch mich merken kann...das kann ich mir nun gar nicht vorstellen...da müsst ich doch bestimmt voll drücken oder?!


Liebe Grüße an euch alle :)

von Trinitypage / 16.03.2010 21:37

Antwort


Meine Kleine hampelt mir inzwischen auch manchmal schon auf der Blase rum, das ist manchmal etwas unangenehm und ich muss dann immer sofort aufs Klo rennen...

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, ich genieße es die Kleine zu spüren, aber sie tritt nicht so dolle, dass ich deswegen nicht mehr schlafen kann oder es mir weh tut... Muss ich wohl noch genießen... ;-)

Liebe Grüße!

von Luz-G / 17.03.2010 09:47

Antwort


Ich habe den ersten tritt am 10 februar nachts vorm einschlafen bekommen und seit dem geht das richtig ab in meinem bauch*grins*...sie wird immer kräftiger.
Mit der schwachen blase habe ich auch zu kämpfen.

von bohne10 / 18.03.2010 13:03

Antwort


mein kleiner liegt und hampelt den halben tag auf meiner blase, es ist schon lästig beim einkaufsbummel jedes mal ne toilette auf zu suchen ^^.
nachts muss ich auch um die 3 mal aufstehen zum pipi machen, was meinen freund total nervt, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt =o)

von sexymama / 18.03.2010 14:55

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.