• "Junge frauen mit Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 49 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Auf andere Gedanken kommen...

...neben den alltäglichen oder auch nicht alltäglichen Problemen, die man so hat, versteift man sich unbewusst auf den Kinderwunsch. Bei mir ist es zumindest so.. denke ich, auch wenn ich versuche nicht daran zu denken, gelingt es mir eher weniger...zumal momentan sämtliche leute und freundinnen von mir, in meiner umgebung schwanger sind ...
------------------------------------------------------------------------
ich will unbedingt auf andere gedanken kommen.. nicht mehr daran denken, dass ich auch möchte - damit es klappen kann.... denn momentan is meine fruchtbarkeit nicht wirklich bestimmbar
------------------------------------------------------------------------
was kann ich machen.. bzw. wie könnt ich versuchen von dem gedanken loszukommen, um den kopf frei zu kriegen?

von LilPhoenix / 09.05.2011 23:03

Antwort


oh jadaswürde ich au gerne wissen. ich stehe sehr unter druck. alle frage andauernd
:und bist du schon schwanger?
und im gleichen atemzug kommt dann
:du hast ja noch zeit, versteifedich nicht so.
ich weiss nicht mehr was machen!...

von duilia / 22.07.2011 12:35

Antwort


und ich hab mich zwar selber erschrocken, aber von ner mittlerweile Freundin die Mama is, hab ich so ne Baby-CD mit Mozart etc. bekommen... und festgestellt, ich kann dabei wunderbar entspannen und schlafe noch vor dem 3. Lied ^^ ... also eigentlich höre ich überhaupt kein Klassik oder ähnliches.. aber na ja, manchmal sollte man einfach verschiedene Dinge ausprobieren :-)

von LilPhoenix / 04.08.2011 23:09

Antwort


:-) danke. das ist super lieb.

von duilia / 05.08.2011 17:08

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.