• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Habt ihr auch ausfluß ??

Hallo Mädels also ich wollte euch mal was fragen aber nicht gleich erschrecken ... Und zwar ich habe seit einigen Tagen ausfluß in helgelber bis mittelbrauner farbe habe gehört das das von dem Dottersack kommt der sich so allmählich entfernt ... habt ihr auch so was und wenn ja wie stark ??

sorry für die frage :-((

von Schmeterling / 20.11.2009 22:03

Antwort


Hi du,
bei mir ist der Ausfluss ganz weiß... von dem Dottersack hab ich noc nix gehört...
Aber vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist ganz normal.
Liebe Grüße
Heike

von Bree / 21.11.2009 10:50

Antwort


...ganz normal, jegliche Farbe und Konsistenz, nur wenns stark riecht ist es Anzeichen für nen Pilz...

von louis / 21.11.2009 14:20

Antwort


HI Schmeterling

mir is das in den letzten tagen auch aufgefallen hab das auch,aber wenns normal is können wir ja beruhigt sein :-)

LG

von shorty / 21.11.2009 18:12

Antwort


Ja habe heute irgendwie Prökchen in hell gelber konsistens sah fast aus wie eiter nur dicker habe irgendwie angst bekommen vielleicht ist das der Dottersack ... ach keine Ahnung habe keine schmerzen und es riecht auch nicht weiss garnicht ob ich deswegen bei meinem Doc morgen anrufen soll ??

Naja mal sehen

von Schmeterling / 22.11.2009 17:36

Antwort


Ich würd zum Doktor gehn, dann hast du Gewissheit, ob alles in Ordnung ist :)

von Bree / 22.11.2009 17:40

Antwort


also ich kann nur noch dazu sagen, dass mich die FÄ gleich beim ersten termin darauf hingewiesen hat, dass ich mir baldmöglichst slipeinlagen kaufen soll, da man in den nächsten monaten verstärkten ausfluss hat und dies sei ganz normal - am anfang war bei mir auch nix und mittlerweile bin ich dankbar für den rat...
aber ruf halt beim arzt an, dann bestätigt er dir das wahrscheinlich

von louis / 22.11.2009 18:47

Antwort


Hi danke für eure anteilnahme habe vorhin im Krankenhaus angerufen und mit der Ärtztin tele...

Die meinte das das normal ist und wenn nichts weiter vorkommt brauche ich mir keine sorgen zu machen ... jetzt bin ich etwas beruigt ...

von Schmeterling / 22.11.2009 18:54

Antwort


Hallo, Mädels, hatte gestern und heute auch so komischen hellbraunen Ausfluss. Meine FÄ sagte, das kommt immer von einer kleinen Blutung her, deshalb die bräunliche Farbe. Kann sein, dass es vom GV kam oder anstrengenden Arbeiten, denn es war zum Glück keine Entzündung oder Infektion zu erkennen. Ich soll mich mehr schonen, und nicht so viel rumwurschteln daheim ... ;)

Bin übrigens morgen bis Sonntag im "Urlaub" ... bei Mutti :)
Liebe Grüße!! :)

von Bree / 01.12.2009 12:55

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.