• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Brüste

Ich hab das Gefühl, die hören gar nicht mehr auf zu wachsen, so langsam wird mir das echt unangenehm :( Sie tun weh und ich kann sie gar nicht mehr anfassen, sind total prall und die Brustwarzen sind so empfindlich :( Am Anfang hab ich mich noch über mehr Volumen gefreut, aber jetz macht das gar keinen Spass mehr :(

von Bree / 11.02.2010 08:57

Antwort


ich fühle mit dir ich hab auch das problem
mein freund finds natürlich toll aber anfassen darf er sie nich (hehe) weil das tut manchma ganz schön weh....man hört nur immer von ihm man hast du dicke hupen gekriegt
und das schlimme is ja das die richtige milch ja noch kommt das heist die werden dann ja noch großer
und wenn ich dusche is besonder schlimm wenn ein wasserstrahl direkt die brustwarze trifft könnt ich an die decke springen :-(

von shorty / 11.02.2010 11:07

Antwort


Wenn ich jetzt schon diese Schmerzen hab, muss ich immer an die letzte Stillzeit denken, da hatte ich ja auch höllische Schmerzen.... darum mach ich´s auch nie wieder :( Aber meine FÄ meinte, den Milcheinschuss werd ich trotz Tabletten bekommen.... na tooollllll :(

von Bree / 11.02.2010 11:18

Antwort


kan man das nicht vorher irgendwie mit tabletten abstellen??oder geht das echt erst nach der SS??
also beim ersten ma hatte ich ja keine probleme aber wenn es diesma weh tut dann werd ich es auch nich lang machen erstma ausprobieren und dann ma gucken

von shorty / 11.02.2010 12:01

Antwort


Dieses extreme Problem habe ich zum Glück nicht. Wenigstens mal etwas ;-).
Meine Bh's passen auch noch, auch wenn sie jetzt mehr ausgefüllt sind und die Brüste praller geworden sind. Lange wird das allerdings auch nicht mehr gehen, da mir beim Bücken schon manchmal etwas rausrutscht :-D!
An den Brustwarzen war ich noch nie so empfindlich wie andere Frauen. Auch hier habe ich keine großen Probleme. Sie sind nur viel dunkler geworden...

Die Schwester meines Freundes hat noch im Kreißsaal Tabletten gegen den Milcheinschuss bekommen, so ist dieser auch gar nicht eingetreten, da sie von Anfang an gesagt hat, dass sie nicht stillen will.

von Schneewittchen87 / 11.02.2010 12:20

Antwort


Na vielleicht geht das ja bei mir auch, hoffentlich. hab mir jetz nen Sport-BH beim Tchibo gekauft, der alles schön fest zusammenpresst ;) damit sich nichts bewegen kann. Meinem Mann gefällt der BH nicht gaaaaanz so gut... er sieht mich auch lieber OHNE, darf aber blos gucken ;)
Ich hab gesagt, wenn er das immer so haben will, muss er mal bissl sparen ... ;)

von Bree / 11.02.2010 12:39

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.