menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

FINALE

  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 18.06.2010 14:04
    ...das kommt mir auch so vor, shorty hat wohl auch schon die Kurve gekratzt und von Caera hört man auch nix mehr ;-) Ja das stimmt, wir haben hier irgendwie ganz schön viele inaktive Mitglieder...
    würd mich übrigens total freuen, wenn wir den Club mit den Stamm-Mädels aufrecht erhalten würden, damit wir uns dann von Zeit zu Zeit über unseren Nachwuchs und unsere Problemchen austauschen können! Find das hier echt ne schöne Anlaufstelle...
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 18.06.2010 14:45
    Hi Maedels,

    Also erstmal sorry,dass ich gestern und heute auch erst so spaet da bin....
    Hatte ja vrogestern meinen FA-Termin,hatte ich ja auch geschrieben....
    Wow,ich war ja doch erstaunt,so viel hatte ich nicht erwartet. Also CTG war leider sehr ruhig,nicht mal ein kleiner Ausschlag,aber naja. Herztoene waren wieder super und die Kleine war super aktiv. Dann,man ich war ja so gluecklich sagt er,dass wir nochmal ein letztes mal Ultraschall machen,weil er ungefaehr das Geburtsgewicht bestimmen moechte...man ich hab gestrahlt. Und es war echt wunderschoen. Das Koepfchen war nur noch sehr schwer zu erkennen,weil sie doch schon so tief im Becken liegt,aber ich konnte eine Hand ganz deutlich sehen. Ach das war so suess. Sie hat die ganze Zeit die Finger zu einer Faust gemacht und wieder auf,so suess ich haette am liebsten das suesse Haendche in die Hand genommen und nicht mehr losgelassen. Ach das war ein wunderschoener Moment. Er hat auch sie natuerlich vermessen,nur leider hat er die Werte nicht in meinen Pass geschrieben,weil es ihm halt nur ums Gewicht ging und ich hab die Werte in dem Moment dann auch wieder vergessen. Nur eins weis ich jetzt,dass eine wo ich ja dachte,dass es ihr Gewicht war,war nur immer das,was ich zugenommen hab. Aber jetzt weis ich das Gewicht genau und ich war auch da erstaunt,weil sie sonst eigendlich immer sehr moellig war und das Haendchen auch schoen speckig aussah,aber sie hatte 2930g und er schaetzt das Gewicht bei der Geburt daher so um die 3000g. Na das ist ja nun echt nicht so schwer. Aber er sagt,dass sie wohl nicht die groesste ist,aber sie ist in der Norm und er sagt,dass er denkt,dass es eben fuer meine Statur die richtige Groesse ist. ;-). Dann hat er noch vaginal untersucht und die ueberraschung war gross. Sie ist ja schon beim letzten Termin ins Becken gerutscht und jetzt war sie noch tiefer und,der Gebaermutterhals hat sich gut verkuertzt und oh Wunder,mein Muttermund ist ein Finger breit offen. Ich war erstaunt,aber das waren dann wohl auch meine doch sehr starken Schmerzen in der Scheide. Er war sich nun auch nicht so sicher,ob er mich naechste Woche nochmal sieht,denn er meinte,jetzt kann es auch ganz schnell gehen...Panik und Freude.

    Was meint ihr,ist es Zeichen,dass es jetzt wirklich nicht mehr lange dauert?

    Schneewittchen,mach dir keine Gedanken,ich denke,dass es auch bei dir und Louis bald losgeht. ich hoffe es fuer euch,denn ich kann es,eben weil ich ja auch sehnlichst warte,dass man nun endlich die MAeuse im Arm halten moechte und gerade.weil es bei uns ja unser erstes Kind ist.

    Ich faend es auch schoen Louis,wenn der Club auch noch weiterhin austausch bleibt. Hab darueber auch schon nachgedacht und bin froh,dass ich da nicht alleine bin. Ich faends doch sehr schade,weil wir uns doch,finde ich zumindestens,doch sehr gut kennengelernt haben. :-)

    Ich halte auf jedenfall noch mit euch die Stellung.... ;-)

    Und Schneewittchen,ist doch gut,dass schon alles schoen weich ist,so war es bei meinem letzten Termin auch noch und jetzt ist der Muttermund endlich offen. Also toi toi toi...Lass den Kopf nict haengen,dass alles schon schoen weich ist,ist doch echt ein gutes Zeichen.

    So,wuensche euch allen noch ein schoenen Tag und ein hoffendlich nicht ganz so langes warten mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.06.2010 20:06
    Caera, du wirst uns doch wohl nicht auch noch überholen! Das wäre eine Unverschämtheit :-D. Was ich nur etwas komisch finde: Ich dachte der Gebärmutterhals muss verstrichen sein damit sich der Muttermund öffnet. Bei dir hat sich der Gebärmutterhals ja verkürzt, also steht noch etwas. Naja, kenn mich da nicht so aus...
    Sei doch froh, dass deine Kleine so zierlich ist. Ich hab mir schon ein bisschen Gedanken bei dem Gewicht und der Größe. Je länger sie noch im Bauch bleibt, desto mehr kann sie ja noch zunehmen.

    Ich geb der Maus noch bis nächstes We und dann MUSS sie kommen :-D. Länger will ich dann nicht mehr warten ;-). Mal schauen, ob ich am Mittwoch nochmal zur Akupunktur muss, oder ob sie es sich bis dahin anders überlegt hat.

    Wie sieht eigentlich eure Plazenta aus? Arbeitet sie noch ausreichend, oder gibt es schon Verkalkungen?
    Ich hab so leichte Kalksprenkler drin gehabt, aber das wäre vollkommen normal.

    Würde mich auch freuen, wenn wir uns trotz Babies noch austauschen würden. Wir müssen uns doch auf dem Laufenden halten und Erfahrungen berichten ;-). Sind doch schon ein eingeschworener Clan :-D.
    Bin gespannt, wann sich Bree mal wieder meldet und wie es bei Shorty aussieht. Der Neid keimt schon wieder auf...
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 18.06.2010 20:54
    Du Schneewittchen,keine ahnung ob er ganz verstrichen sein muss. Er meinte nur,dass er sich verkuertzt hat und der Muttermund einen Finger breit auf ist. Vllt ist er auch ganz weg,denn so genau hat er das zum Gebaermutterhals nicht gesagt...also wie gesagt,keine Ahnung,denn ich kenn mich damit auch nicht aus.

    Zur Plazenta hat er sich bei mir gar nicht geaeussert,aber ich denke,dass sie noch in Ordnung ist,sonst haette er ja was gesagt. Ich war bei dem Ultraschall sowieso einfach ganz weggeschmolzen und mit den Gedanken nur bei der Kleinen,wo ich die suessen Haendchen gesehen hab.

    Also momentan hab ich wieder immer mal wieder einen harten Bauch und einen ganz schoenen Druck nach unten...Ich hab manchmal ein bisschen angst,dass ich nicht merke,wann es wirklich losgeht..eben weil es ja mein erstes Kind ist *bammel hab*...aber ich denke dann auch wieder,ach jede Frau hat es auch beim ersten gewusst ;-).

    Ja Schneewittchen,ich bin froh,dass sie noch so klein ist und nicht so schwer....Hab aber trotzdem angst vor den Schmerzen und der Geburt.

    Ich denke halt auch einfach,dass wir uns auch soviel `u berichten haben,wenn die Kleinen da sind und wir sind fast alle gleich auf,deshalb faende ich es einfach schoen,wenn wir uns weiter austauschen wuerden...naja,werden wir sehen.

    Ich hab manchmal das Gefuehl,jetzt dauert es nicht mehr lange und dann ist es wieder so,dass ich denke,dass es noch Jahre dauert....Ach ich bin aber auch einfach ungeduldig...aber ich moechte sie endlich jetzt auch live sehen,aber das geht es euch beiden bestimmt auch so ;-).

    Naja,lassen wir uns ueberraschen.
    Ich bin auch gespannt,wann Bree und Shorty wieder was von sich hoeren lassen und wie die Geburten waren und wie die suessen Buben ausssehen. :-)

    Bei mir wird es halt so sein,dass ich nach der Entbindung 4bis 5 Tage im Krankenhaus bleiben muss,dass ist hier so. Aber ich werde mich dann auf jedenfall so schnell wie moeglich hier wieder melden und ich hoffe ihr macht das auch. Aber es ist jetzt schon richtig still hier geworden,man merkt richtig,dass die zwei fehlen...findet ihr nicht. Und neidisch bin ich auch ein bisschen Schneewittchen.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 18.06.2010 21:49
    ...na Gott sei Dank, Ihr seid noch da :-)
    Ich sags Euch, ich war heute nachmittag mal so aufgeregt: Wir waren beim Einkaufen und ich hatte solche Schmetterlinge im Bauch, bin fast wahnsinnig geworden. Als wir zu Hause waren, ging es dann wieder vorüber..
    Bei mir ist überhaupt kein Druck nach unten, der Bauch zieht sich fleißig zusammen, aber sonst: niente!
    Meine Hebamme meinte zwar, der Kopf wäre schon richtig schön tief, der Bauch arbeitet und deshalb müsste jetzt nur noch der Muttermund seinen Rest tun, aber ich hab das Gefühl, das tut er nicht! Ist doch doof...
    Was des Beste ist: Meine Hebamme hat mich vorher grade angerufen und meinte, Sie hat grad meine Ärztin im Krankenhaus getroffen und Sie haben sich beratschlagt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es reicht, wenn ich am Sonntag zur Kontrolle komm. Das heißt dann wohl, am Wochenende gibts kein Baby! Zumindest nicht wenn es nach dem Gefühl von den Beiden geht, ist doch deprimierend :-(
    Ich hab da grad mit meiner Freundin telefoniert und war deshalb so perplex, dass ich nur ´ok, dann bis Sonntag´ sagen konnte - will jetzt auch nicht mehr zurückrufen und stören, es ist ja auch ein Zeichen, dass alles passt, aber trotzdem.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.06.2010 08:51
    Guten Morgen ihr letzten Mohikaner,

    ich bin auch noch da...
    Mir geht es genauso wie dir Caera. Manchmal denke, es geht gleich los und dann wieder, dass es noch ein paar Tage dauert. Bis nächstes We geb ich ihr noch und dann will ich nicht mehr!
    Bei mir zieht es auch ganz schön nach unten, immer direkt in der Scheide. Bei jedem Schritt...
    Wir waren gestern Abend noch kurz im Baumarkt und ich konnte gar nicht richtig laufen deswegen. Einmal wars sogar so heftig, dass ich abrupt stehen bleiben musste. Dennis hat schon ganz komisch geguckt.
    Aber dann gings wieder! Im Bett hatte ich dann auch mal wieder das Gefühl einer Durchfallattacke, musste dann raus, aber das Geschäftchen war normal *sorry*.
    Die Kleine ist für meinen Geschmack auch noch zu aktiv. Ich dachte sie werden ruhiger bevor es losgeht.

    Ich hab gestern beim Ultraschall irgendwie nicht mehr viel erkannt, weil sie so zusammengefaltet gelegen hat. Eigentlich war für mich nur die Wirbelsäule und ein Schenkel zu erkennen :-D. Schon komisch, wenn man bedenkt, was man vor kurzem noch so alles sehen konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine22
    Kommentar vom 19.06.2010 10:31
    Mädel ich bin auch noch in kugelzeit :-)))

    Hatte geschrieben aber keiner hatte beachtet :-(( war zwischen durch verhindert...krankenhaus pc kaputt!!war auch immer eine fleißige schreiberin :)))

    Naja mir gehts genauso wie euch... waiting waiting. und achte auf jedes kleinste zeichen!! hab jetzt noch 6 tage zum ET!!! ansonsten gehts mir im moment ganz gut!! hab auch dieses ziehen und die sorry verdauungsattacken wie schneewittchen vielleicht ist es wirklich ein gutes zeichen!!

    und bei mir erkennt man schon lange nichts mehr.. mein doofer doc ist auch so och alles normal und komm ich heut nich komm ich morgen!! war vor einer woche zur untersuchung und war schon wenig fruchtwasser aber noch ok und ein wenig verkalkt aber wohl auch noch ok!! am mumu hat sich bei mir auch noch nix getan! und gebärmutterhalslänge keine ahnung da guckt er nich nach... muss ihm eh alles aus der nase ziehen... ist ja lles normal für IHN aber für mich... bekomm ja nich jede woche nen kind :-)

    naja wünsch euch einen schönen samstag!! und hoffe euch gehts gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 19.06.2010 13:48
    Ja Schneewittchen,dann geht es dir echt so wie mir....Ich muss aucg manchmal echt stehen bleiben,weil es so in der Scheide zieht und einfach so ein Gefuehl da ist,wenn ich jetzt nicht stehen bleibe,dann faellt sie sofort raus :D.

    Naja,vllt dauert es ja echt nicht mehr lang bei uns,wollen wir es hoffe. Denn ich will sie endlich sehen.

    Oh je Nadine,ne mein Arzt ist da ein Glueck nicht so. Der ist echt total nett und geht sehr auf mich ein,bin ich echt froh drum. Denn wie du schon sagst,fuer einen Arzt ist das vllt alles normal,aber wenn es gerade das erste Kind ist,hat man doch schon angst und ist unsicher was gerade mit dem Koerper passiert. Wie gesagt,ich hab manchmal auch angst,dass ich nicht richtig merke,wann es denn jetzt die richtigen Wehen sind und so.

    Ach Louis,dass kann ich mir vorstellen,dass du da deprimiert warst,ich fuehl mit dir. Aber wenn der BAuch sich bei dir immer wieder zusammen zieht ist doch auch schon ein sehr gutes Zeichen,dass die Gebaermutter gut mitwirkt deine Kleine Richtung Ausgang zu befoerdern ;-)...

    Boah die letzten zwei Naechte hab ich echt kaum geschlafen....Hatte immer wieder so Bauchweh und auch manchmal nen harten Bauch und musste wieder so oft auf Toi.... :-(.

    Bin nur noch muede. Mike meinte gestern nur dann auch so..ach so langsam moechte ich jetzt aber auch,dass sie endlich kommt. Er moechte sie auch unbedingt endlich in den Arm nehmen koennen und knuddaln und einfach lieb haben. Jeden Abend sagt er ihr schon immer durch die BAuchdecke gute Nacht und kuesst dann immer meinen Bauch. :-).

    Aber auch wenn es egoistisch klingt,ich bin doch froh,das ich nicht die einzige bin,die noch wartet,denn dann waer es ganz schoen still hier und dann haette ich gar keine richtige Ablenkung mehr ;-).

    So,ich wuensche euch auch noch einen schoenen Samstag,schau nachher vllt nochmal rein ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.06.2010 16:31
    Ob Louis uns jetzt auch schon im Stich gelassen hat?

    Ich war vorhin mit meinem Schatz in der Wanne, hab dann auch noch ne schöne Massage bekommen und wir hatten seit längerem auch mal wieder Sex. Also wenn das jetzt nicht genug Entspannung ist dann weiß ich auch nicht :-D.
    Nachher gehen wir noch essen und dann sehen wir mal weiter.
    Heute hat sich allgemein den Tag über nicht allzu viel getan :-(. Ich schätze ich muss Dienstag nochmal zum Arzt und das wird wahrscheinlich noch nicht das letzte Mal gewesen sein...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 19.06.2010 16:40
    hallöchen ihr lieben

    hatte die letzten tage nicht so den nerv auf PC ich bin total frustriert
    mein arzttermin hat mich um einiges zurück geworfen :-( *heul*
    schneewittchen du wirst nicht die letzte sein das geb ich dir hiermit schriftlich :-( mein FA meinte das er mittlerweile vom 2.07 ausgeht also eine JULI mama und selbst da ist er sich nicht sicher könnte auch etwas drüber gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    getan hat sich auch rein garnix is immer noch alles gleich und mumu is noch ziemlich weit hinten
    naja aber bei bree war ja auch alles noch unverändert und ich denke mittlerweile hat sie schon entbunden naja muss ja nix heißen mit mumu und sowas naja aber ich hab schon irgendwie gearnt das es bei mir noch länger dauern wird....zwar gehts mir heute total beschießen durchfall kopfweh schwindel rücken ziehen und ab und zu mal ein harter bauch aber ich mach mir dadurch jetzt keine hoffnung wird eh noch dauern
    und mittlerweile denke ich das es der kleine nicht alleine schaffen wird hab da so ein komisches gefühl das es vll wieder ein KS wird......ich hab mir jetzt auch erstmal vorgenommen nix mehr zu machen keine globulis kein tee keine heublume...er will einfach noch nicht jetzt muss ich die letzte 3 wochen so durchziehen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.06.2010 16:45
    Hey Süße,

    ich hab mir schon Gedanken um dich gemacht *drück*. Sei nicht so traurig, ich leide richtig mit! Bei mir tut sich ja auch nicht wirklich was. Ich werd mit dir die Stellung halten.
    Wie kommt dein Doc denn drauf, dass es noch bis Juli dauern könnte? Auch komisch so kurz vor Schluss.
    Ich denke nicht, dass du noch so lange warten musst. Versuche etwas positives zu sehen, denn das merkt dein Kleiner ja auch. Ich sag mir einfach, auch wenn ich vielleicht auf andere neidisch bin, dass die Maus eben noch ihre Zeit braucht. Dafür bekomm ich aber ein ganz hübsches Baby ;-).
    Ich drück dich ganz feste!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine22
    Kommentar vom 19.06.2010 16:52
    Oh shorty ich glaube wir können alle ganz gut nachvollziehen was du jetzt durchmachst!! man wartet und denkt es hat bald ein ende und man hällt das kleine wunder im arm und dann pustekuche!!
    Ich hoffe für dich das vielleicht durch die ruhe sich jetzt doch der kleine mann in bewegung setzt!! es kommt ja meistens immer anders als man denkt!!
    aber ist echt sch... von deinem doc... dann hat er sich ja kräftig verechnet. gut... es sind ja immer nur prognosen ne... aber trotzdem.
    ich bin in gedanken auf jeden fall bei dir... weil iwie hab ich auch das gefühl das es bei mir noch bis juli geht und er sich nicht alleine auf den weg macht voll komisch und deprimierend!!

    ich drück dich auch ganz fest.... und kopf hoch!! wir stehen alle hinter dir!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 19.06.2010 21:42
    Oh je Shorty,dass tut mir sooo leid fuer dich. Und wir dachten schon alle du wuerdest deinen kleinen Wurm nun endlich im Arm halten...

    Und das alles obwohl wir ja schon dachten,dass du nicht mal mehr eine Junimama wirst,da dein Muttermund sich ja nun jetzt schon lange geoeffnet hatte. War im Mai so,dass du ja so Wehen schon hattest und der sich da ja schon ein bisschen geoeffnet hat. Du arme...dann macht man sich schon so Hoffnungen und dann so etwas. Ich meine,du hast bestimmt jeden Tag jetzt mit gerechnet und aufeinmal sagt dein Doc dann sowas. Ich druecke sich auch ganz ganz feste. Lass den Kopf nicht all zu sehr haengen. Vllt braucht er echt noch die Zeit. Verlier jetzt nicht die Hoffnung. Nochmal ganz feste druecken.

    Und fals es hilft,auch Aerzte sind nicht all wissend,vllt kommt er ja doch schon jetzt bald noch und du wirst doch noch Junimama. Ich drueck dir auf jedenfall ganz feste dafuer die Daumen.

    Ich bin bei mir ja auch mal gespannt,wie lang ich noch warte. Denn bei mir ist der Muttermund ja auch offen,aber man kann es halt nie wissen...

    Was ich mich jetzt nur frage,darf ich eigendlich noch Baden gehen jetzt? Denn ich wollte auch mal wieder mit meinen Schatz schoen Baden. Um mich mal wieder ein paar Kilo leichter zu fuehlen.

    Wir sind fuer dich da Shorty,bei uns kannst du dich so richtig ausheulen :-). Wir halten mit dir die Stellung.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.06.2010 03:36
    Hey Mädels,

    ihr schlummert wahrscheinlich noch alle, aber ich hab irgendwie keine Ruhe gefunden und bin schon seit ner Stunde auf den Beinen.
    Bin nochmal meine KH-Tasche durchgegangen und habe ein bisschen aufgeräumt. Jetzt könnte es doch eigentlich mal losgehen, oder?
    Hatte gestern Abend bis zum Einschlafen immer wieder das Ziehen über die Seiten und jetzt den stechenden Schmerz in der Scheide.
    Heute feiert mein Opa seinen Geburtstag und irgendwie habe ich keine große Lust hinzugehen. Es gibt Büffet beim Chinesen, worauf ich nicht so stehe. Vielleicht hält meine Maus zu mir und verschont mich, weil wir ins KH müssen ;-).
    Naja, allzu große Hoffnung habe ich nicht, aber absagen werde ich wahrscheinlich trotzdem, weil ich mich nicht so gut fühle. Bin auf einmal auch total müde, vielleicht leg ich mich nochmal hin. Jetzt ist ja alles fertig gepackt und ich könnte beruhigt weiterschlafen ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 20.06.2010 11:53
    Hi Mädels,
    sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Wir waren ja gestern auf ner Hochzeit eingeladen und haben dann tatsächlich bis 2Uhr durchgehalten ;-) Hab sogar noch ne Runde getanzt, war voll schön...
    Heute früh mussten wir dann früh raus, weil ich doch zur Kontrolle ins KKH sollte. Hatte richtig schön Wehen und seit gestern zieht es auch schön im Bauch :-)
    Hab jetzt auch grad nochmal in die Tasche geguckt und ein paar Sachen ausm Schrank rausgelegt, die mir mein Schatz mal nachbringen kann. Und noch ein Jäckchen und nen Schal in den Koffer, bei dem schlechten und kalten Wetter, nicht dass ich noch frier...
    So, jetzt werd ich nochmal ne Runde schlafen, bin total fertig - meine Hebamme meinte ich kann ja dann nachher zum Endbinden vorbeikommen weil Sie eh schon grad so drin ist, gab wohl die letzten Tage 8Geburten was viel für des kleine Krankenhaus ist! Mal schauen, der Bauch zieht fleißig vor sich hin - aber Muttermund steht immer noch weit hinten?! Mal schauen wann es wirklich los geht, der Bauch tut jetzt schon ordentlich weh
    Des einzige was mich total nervös macht ist, dass sich hier noch die Bügelwäsche türmt und ich des Gefühl hab, ich müsst noch ein paar Sachen waschen und so... mein Schatz ist zwar ein guter Hausmann, aber ich will das hier nicht so zurücklassen, voll bescheuert! Staub wischen müsste man auch dringend, aber ich glaub das ist ne gute Ablenkung wenn die ersten richtigen Wehen losgehen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine22
    Kommentar vom 20.06.2010 19:20
    Na Mädels, wie gehts euch???
    Alle noch da???? bei louis ist es vielleicht ja jetzt auch richtig los gegangen!! mhhh
    *grübel*
    Bei mir bleibt nach wie vor alles ruhig... klaaaar mein bauch wird ab und zu hart und auch druck auf dem becken aber so richtig tut sich ja halt nix :-((( also so langsam hat mein körper ja wohl genug geübt!!

    Liebe grüße an euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 20.06.2010 21:19
    ne, alles beim Alten!
    Hab allerdings nun ein besseres Gefühl - hab ausgeschlafen, was schönes gekocht und sogar noch die Bügelwäsche weg. Mir ist zwar schlecht und der Bauch tut weh, aber jetzt bin ich irgendwie ruhiger, da ich - falls es losgehen sollte - den Haushalt ordentlich zurücklasse (total blöd, aber das ist bestimmt so ne Hormonsache, sonst bin ich nämlich nicht so!!!) Naja, andererseits hab ich so eine innere Unruhe, bin aufgeregt, weiß nicht ob das von der Übelkeit kommt oder vielleicht auch umgekehrt!
    Oh man, ich red glaub ich totalen Mist :-)
    So, werd jetzt versuchen bisschen runterzukommen und die Schnulze im Fernsehen zu genießen...
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 20.06.2010 21:48
    Ein bisschen Neid hab ich ja Louis,denn es hoert sich ja so an,als wenn du uns auch bald verlassen wuerdest. Aber ich freu mich natuerlich auch fuer dich ;-)...

    Nein,du redest keinen Mist. Denn mir geht es auch so. Hab auch eine furchtbare innere Unruhe,die mich Nachts nicht schlafen laesst und muss staendig irgendwas wurschteln :D. Manchmal ist mir dann auch wieder so komisch schlecht und dann geht es wieder. Also stehst nicht alleine da. Ich denke,wir sind alle sehr aufgeregt,denn so weit ich das richtig mitbekommen habe,ist es bei uns letzten vier hier so,dass es bei uns allen das erste Kind ist. Und wer waer da nicht aufgeregt ;-).

    Ich war ja auch so zuversichtlich,als der Doc meinte,dass sich der Muttermund geoeffnet hat,aber jetzt tut sich auch irgendwie schon seit gestern nichts mehr so richtig. Ich hab zwar auch immer wieder mal einen harten Bauch,aber der Druck nach unten ist weniger geworden und das ziehen irgendwie auch. :-(.
    Aber die Kleine ist lang nicht mehr so aktiv und vllt ist es ja die Ruhe vorm Sturm.

    Aber ich glaube auch,wie Nadine,dass du Louis echt nicht mehr lange unter uns bist. Lass aber ja wieder was von dir hoeren,sobald du kannst ;-).

    Ja Nadine,so langsam haben wir doch genug geuebt,jetzt kann es doch endlich losgehen ;-).
    So schaue nebenbei noch WM....also wuensch euch einen schoenen Abend noch. Bin mal gespannt ob du Louis morgen noch da bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.06.2010 06:47
    Guten Morgen,

    das mit der Übelkeit hab ich seit Samstag auch immer mal wieder. Echt komisch, da drückts auf den Magen. Das Ziehen über die Seiten habe ich immer noch ab und zu, der Druck nach unten ist enorm. Tut beim Aufstehen und Laufen richtig weh und auf dem gestrigen Geburtstag ist der Bauch immer wieder hart geworden.
    Naja, morgen haben wir ET, mal schauen was sich noch tut. Werd heut Abend wieder baden...
    Gestern Abend hat mich auch so eine Unruhe überkommen. Hatte auf einmal das Gefühl ich muss noch Fenster putzen, die Wäsche machen, aufräumen etc. Mein Schatz meinte nur: Jetzt komm mal runter und schlaf!
    Habs also gelassen, aber irgendwie juckt es mich immer noch unter den Nägeln. Bin auch schon wieder seit kurz vor 3 wach und komm nicht mehr zur Ruhe. Etwas aufgeräumt habe ich schon, schauen wir mal was ich sonst noch so mache :-D.
    Ich hoffe echt, dass es meine Maus gut mit mir meint, denn ab Freitag sind wieder 30 Grad gemeldet und als es mal die Tage so warm war gings mir echt nicht so berauschend. Daumen drücken!
    Morgen gehts wieder zum Doc und am Mittwoch gibts den letzten Anschubser von der Hebi, falls sie bis dahin noch nicht kommen wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine22
    Kommentar vom 21.06.2010 07:48
    Guten Morgen,
    ich sag euch ich hab eine nacht hinter mir...
    hab seid gestern abend im liegen solche beckenschmerzen und einen druck auf dem schambein. und das hat mich heute nacht so gequält. und dazu kommt noch das ich ein richtiges ziehen nach unten habe und hab auch das gefühl das die abstände immer kürzer werden... das zeiht so doll nach unten und entschuldigung aber die scheide runter...
    gehts jetzt los oder wie??? hab aber nicht diesen typisch harten bauch.... bin total durcheinander!!

    kennt das vielleicht jemand brauche hiiiiiiiilllfeeee .... möchte nicht voller panic in die klinik :-)

    beobachte das jetzt auf jeden fall....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.06.2010 08:13
    Ich schätze eher, dass sich dein Kleines richtig tief ins Becken geschoben hat und das eher Senkwehen sind. Allerdings hat man dann den Druck durchgehend und nicht in Abständen. Hast du mal auf die Uhr geschaut?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine22
    Kommentar vom 21.06.2010 08:21
    das starke ziehen hab ich so alle 10 min.... besonders wenn ich ein paar schritte gelaufen bin und mich dann wieder hinsetzte... ist echt komisch so hatte ich das noch nie!!
    Aber ich schätze auch mal das der kleine vielleicht tiefer gerutscht ist... aber er ist ja schon tief im becken :-) naja mal über den tag weiter beobachten! geh nachher mit mama apszieren...vielleicht tut sich dann mehr....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.06.2010 08:23
    Wie ist es denn, wenn du eine Weile sitzt?
    Da lässt bei mir der Schmerz nach und kommt sofort wieder, wenn ich aufstehe. Wir werden heute Abend auch noch spazieren gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine22
    Kommentar vom 21.06.2010 08:35
    nee ist auch wenn ich länger sitze... und auch wenn ich laufe...

    ich hoffe das es ein gutes zeichen ist.... also soo stark hatte ich das noch nie und in der vorm ...
    naja abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.06.2010 08:53
    Naja, auch wenn du noch ein paar Tage bis ET hast, kann es ja jederzeit schon losgehen ;-). Wir warten einfach mal weiter ab und versuche ruhig zu bleiben.
    Bin auch mal gespannt wann es bei mir endlich losgeht, auch wenn ich sagen muss, dass ich noch gar nicht aufgeregt bin und alles auf mich zukommen lassen will. Hab absichtlich das Kapitel Geburt in meinem Schwangerschaftsbuch weggelassen, um mich nicht unnötig verrückt zu machen. Im Vorbereitungskurs hat man ja auch schon einiges mitbekommen.
    Bis spätestens Samstag geb ich ihr noch, dann muss was passieren :-D.
    Antwort
  • Seite 3 von 16
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.