menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Vorstellrunde

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 16.07.2009 12:35
    Hier kann sich jeder vorstellen und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern der Lust dazu hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 16.07.2009 13:30
    und jetzt ich....

    bin 37 Jahre alt *heul* fühle mich aber topfit und auf jeden fall 10 jahre jünger :-))
    heiße felicitas und wohne in einer provinz in thüringen bei meinem zukünftigen, der sich vor 3 jahren ein haus gekauft hat, da kannten wir un gerade ein dreiviertel jahr.
    arbeite auf einem schrottplatz als sachbearbeiterin und mädchen für alles. kein gezicke unter frauen, weil hier bin ich die einzigste, in einer anderen nl gibt es noch meine chefin und deren mittlerweile schwangere tochter....
    in dem haus lebe ich mit mann und hund.....
    reiten tue ich in gleich um die ecke, 10min fahrzeit
    mein zukünftiger hat bereits einen sohn, und denkt deshalb er ist der fruchtzwerg und ich bin schon schwanger *lach*
    er ist das beste was mir je passiert ist und ich bin dem schicksal dankbar, sehr sogar. wir sind wie am ersten tag noch total glücklich und versuchen sehr liebevoll miteinander umzugehen, reibereien gibt es natürlich auch bei uns, was völlig normal ist.

    meine heimatsstadt ist aber ilmenau, da wurde ich geboren, ging zur schule und habe auch vereinzelt noch kontakte.
    einen papa hatte ich nie, deshlab wünsche ich mir eine heile familie

    ansonsten bin ein mensch, der sagt was er denkt (kommt aber nicht immer gut an), sehr impulsiv, absoluter gerechtigkeits fanatiker, und ein bild von mir gibt es auf meiner visitenkarte. :-) das ist aber schon wieder 5 jahre alt....
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 16.07.2009 13:32
    eh @regalbrett am 29.07. hat mein muttchen geburtstag :-)))))))))) ein grrrrrr löwe
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87