• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Das 3. Mitglied hat's geschafft nämlich die MUPFE

wow, ich hab gerade zwei Tests gemacht mit Nachmittagsurin. Und beide sind positiv, freu

von Mupfe / 13.08.2009 08:06

Antwort


OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Das gibt es doch gar nicht :-D

von Schneewittchen87 / 13.08.2009 08:20

Antwort


ich bin ja soooo happy

von Mupfe / 13.08.2009 08:25

Antwort


Nach deinem Hin und Her konnte es ja nur noch positiv werden! Ihr kugelt uns hier ja alle weg! Am Ende bin ich vielleicht wirklich die Letzte :-(

von Schneewittchen87 / 13.08.2009 08:29

Antwort


Herzlichen Glückwunsch liebe Mupfe!!!

Das ist ja eine super tolle Nachricht. Ich wünsch Dir alles Gute und eine gute SS!
Drück dich.

von Cicilotta / 13.08.2009 08:33

Antwort


Danke Cici, ich hoffe auch dass ich mich bis zum Ende freuen darf. SS Viren an euch alle hier im Club
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussst, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuussst
So jetzt sollte es wirken ; )

von Mupfe / 13.08.2009 08:36

Antwort


Angekommen!!!!

von Cicilotta / 13.08.2009 08:41

Antwort


Und weiß es dein Mann schon?
Hab auch ein paar Viren aufgesaugt, dass sie nächsten Monat ihre Wirkung zeigen ;-)

von Schneewittchen87 / 13.08.2009 08:50

Antwort


Ja hab ihn sogar angerufen 5 min bevor er nach Hause gekommen ist : )
Er freut sich auch, aber wie Männer so sind, oder zumindest meiner, kommt meiner Freude nicht mal annähernd nah. Er meint er wartet erst mal ab bis sich was 'zeigt' entweder US oder Bauch etc..... er hat beim letzten Mal auch schon so reagiert. Aber ich weiß er freut sich sehr.

von Mupfe / 13.08.2009 08:54

Antwort


@Mupfe: na siehst du ich hab's dir doch gesagt!!!
Ein bißchen schwanger gibt es nicht!!!
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so irre mit dir!!!
Welchen test hast denn jetzt her genommen, stell doch mal ein Foto von dem Test ein wenn du lust hast...
Drück dich ganz feste und wünsch dir schon mal alles alles Gute!!!!!

@schneewittchen, keine Angst du bist nicht die letzte, für diesen Job hab ich mich doch schon angemeldet, mens ist heute eingetrudelt!!!

von Mausi_1 / 13.08.2009 08:58

Antwort


Mausi, sieh´s positiv: Neue Chance, neues Glück und Vorfreude ist die schönste Freude! Nicht den Kopf hängen lassen.

von Cicilotta / 13.08.2009 09:01

Antwort


So ihr Lieben Foto ist auf meiner Seite hochgeladen von den beiden positiven SST, leider ist der untere 'Balken' echt schwer zu sehen, der ist so gerade mal sichtbar im Original, dafür ist der obere 25er deutlich.

von Mupfe / 13.08.2009 09:34

Antwort


Ich auch ;-). Dann kannste ja doch schon zu den April-Mamis ins SS-Forum ziehen. Von wegen du hibbelst dann eben nächsten Monat...:-)

von Schneewittchen87 / 13.08.2009 09:40

Antwort


Hab schon SS Viren verpustet aber für dich mach ich das auch gern noch mal
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssst
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssst
leider lässt sich das Bild ja nicht vergrößern, aber ich mach die nächsten Tage noch mehr Tests um zu gucken dass die zweite Linie bei dem Streifentest auch ja schön dicker und rosaner wird, dann kann ich da ja auch einen reinstellen
Termin zunächst beim Hausarzt hier mach ich erst nächste Woche. ich lass das ganz gemütlich angehen, ich hätte doch meinem Instinkt vor ner Woche trauen sollen, schließlich war ich schon mal schwanger, aber wie es so schön und richtig heißt, jede SS fühlt sich anders an und ja, außer nem heißen Bauch und heute abend schon wieder 37,3 (boah ich glüh echt) merk ich momentan nicht viel, vorhin in der Pizzeria war es vielleicht ein klein wenig viel vom Geruch, aber ging ohne übel zu werden, meine Brüste fühlen sich auch warm an, bin mal gespannt ab wann ich wieder Milch hab, soll ja beim zweiten Mal viel schneller gehen, weil schon alles da ist, ansonsten ziehts mal am Rücken mal rechts mal links an der Hüfte, normal halt, ich freu mich schon auf's Herzchen schlagen hören, werd mir wohl so ein Gerät holen, nichts fand ich schön er in der SS, nicht mal die Bewegungen

@Schneewittchen
von wegen umziehen, ich bleib hier und warte dass ihr mitkommt oder wir alle hier bleiben ; P verlass euch doch nicht für andere

von Mupfe / 13.08.2009 12:34

Antwort


Oh bist du süß *knutsch*!

von Schneewittchen87 / 13.08.2009 13:22

Antwort


hallo zusammen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Bin echt neidisch :-(

ich freue mich aber für jeden, bei dem es geklappt hat.

war gestern krank, kotzerei und migräneanfall, tempi ist momentan am steigen: heute 37,1°C

ansonsten geht es mir wieder gut.

von Rabahhn / 13.08.2009 13:42

Antwort


@mupfe, also du bist echt süß, verlass euch doch nicht für andere, das haste aber schön gesagt...
Wundert mich echt nicht dass es bei dir geklappt hat, bei 9 mal herzeln in einem Zyklus, wie soll denn da ein Eichen ungeschoren davon kommen, das geht doch gar nicht ;-)

von Mausi_1 / 13.08.2009 13:54

Antwort


@Rabahhn, wir arbeiten wohl zeitversetzt ha, deine Sympthome hatte ich vorgestern am schlimmsten (übelkeit war ja schon seit tagen...)....
mittlerweile gehts mir allerdings auch wieder besser

von Mausi_1 / 13.08.2009 13:55

Antwort


hm, wahrscheinlich. mir ging es echt bescheiden gestern, war erst auf arbeit.... wollte meinem chef irgend was erklären..... ich hätte den bald angekotzt :-(

bin dann heim, hab es grad so geschaft, ruff uff die kloschüssel, runter und übers waschbecken, das ging ca. ne 1/2h so..... mein mann, der hatte frei gestern, war sehr besorgt, hat sich aber hinter der tür die hände gerieben*lach*
nein, ich bin nicht schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so! punkt

von Rabahhn / 13.08.2009 14:01

Antwort


herzlichen glückwunsch mupfe!!!! ich freu mich, die nächste april-mami!!!! ;-))) das scheint echt ein guter monat zu sein, mal sehen wer noch so dazu kommt...
dann müßten wir ja ungefair gleich weit sein!?

von powerkeks85 / 13.08.2009 19:05

Antwort


also bei den Anzeichen Kopfweh Migräne und das so kurz vor Rabahhns NMT....na ich weiß ja nicht, na ich weiß ja nicht *zwinker*
meine Tempi heut morgen wieder auf normal 'hoch' bei 36,75°C, aber keinerlei Anzeichen von Mens in Sicht, hab nur das Gefühl dass ich da unten 'auslaufe' *gg* aber ist wohl nur das Großreinemachen weil gelblicher ZS
dafür ist jetzt wohl der unangenehme Reizhusten besser, aber ich krieg Halsschmerzen und die Nase geht zu, also ist das auch noch nicht ausgestanden, aber das ist auch das einzige was ich noch vom letzten Mal kenne. Krank sein zu Beginn der SS *lach*

von Mupfe / 13.08.2009 22:39

Antwort


Scheiß Mens-Beschwerden, ich hasse es, könnte mich heut den ganzen Tag nur krümmen vor Schmerzen... wenn das so weiter geht, ist das WE gelaufen...
Menno, so war das früher nie, ich glaub ich krieg die volle Packung Hormone ab...

von Mausi_1 / 14.08.2009 08:11

Antwort


Seit absetzen der Pille ist meine Mens auch stärker und anfangs etwas schmerzhafter :-(. Deshalb sagte ich auch schon zu meinem Freund, dass er mich möglichst schnell schwängern muss :-D!
Wir Frauen sind doch was das betrifft einfach gestraft!!! Kann man nicht ohne Mens schwanger werden? Wieso muss es so einen scheiß überhaupt geben?!

von Schneewittchen87 / 14.08.2009 08:14

Antwort


@Powerkeks
also ich war noch nicht beim Arzt mach nen Termin erst Ende nächster Woche, hab Zeit, man sieht jetzt eh noch nix und ich bin ja auch erst Anfang 5 SSW jetzt. Aber laut Kalender hier wäre ET der 22.04.2010

@Mausi und Schneewittchen
muss ich mich wiederholen? holt euch unbedingt Naprogesic Tabletten, die kriegt man unter dem gesendeten Link (von gestern abend) und die sind superklassemegatoll und das sagt eine die seit der ersten Periode mit schmerzhaften teilweise unzumutbaren Krämpfen zu kämpfen hat. Und das Beste, die machen nicht platt!!

von Mupfe / 14.08.2009 08:28

Antwort


Also sooo Probleme habe ich nicht, aber danke!

von Schneewittchen87 / 14.08.2009 08:35

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.