• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Nützliche, lustige oder kuriose Links

ok, dann stell ich hier mal den Schwangerschaftsticker rein (auf englisch aber echt genial)

http://www.pregnology.com/due-date.php

und dann hab ich mir die Seite gespeichert, die Cici uns gegeben hatte für die 'Kosmobiologische Empfängnisplanung' oder auch Fruchtbarkeit nach dem Mond genannt *lach*

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm

die find ich echt super

von Mupfe / 15.04.2010 08:03

Antwort


Und ich fand die Seite mit dem Vornamengenerator die Sina uns gegeben hatt witzig:

http://www.vorname.com/babynamen_generator.html

von Mausi_1 / 15.04.2010 14:22

Antwort


https://www.milupa-mama-werden.de/?uid=2631528&nid=7678239

Hier mal ein süßes link für ale schwangeren.. einfach anmelden, gratis proben kriegen und ein super schwangerschaftskalender wo bei jeder woche auführliche infos drin stehen ist auch inkl. natürlich alles kostnlos...
Ich find's super...

von Mausi_1 / 16.04.2010 09:13

Antwort


Den Vornamensgenerator hat Dani vorgeschlagen, aber ich hatte ihn vorher auch schon mal ausprobiert ;-).

Ich würde mich hier noch anmelden:
http://www.hipp.de/
Es gibt viele nützliche Tipps und einen persönlichen Schwangerschaftskalender per Mail. Hab auch schon Gratisproben wie Öl bekommen.

Bei Milupa bin ich auch angemeldet....Müsste mal meine Links durchforsten was ich noch finde.

von Schneewittchen87 / 16.04.2010 09:15

Antwort


Links zur Geschlechtsbestimmungstests :-).

http://www.geschlechtbaby.de/
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html

von Schneewittchen87 / 16.04.2010 13:04

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.