• "Kinderwunsch in Südbaden"
  • Kennenlernen und Austauschen
  • Regional-Club Regional-Club
  • 79, Rheinfelden
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

Ich fang dann gleich mal an:

Ich heisse Annie (eigentlich Anja aber Annie mag ich lieber) und wohne in Rheinfelden/Baden. Ich lebe mit meinem Schatz, bald meinem Mann( wir heiraten am 12.12.12) in einer Fernbeziehung, er arbeitet und lebt von Mo-Fr nicht bei mir.
Ich bin 37 Jahre alt und hatte bisher noch keinen Kinderwunsch, das änderte sich als ich meinen Freund kennenlernte, er brachte zwei Kinder mit in die Beziehung, die leben bei ihrer Mutter in Rostock.
Wir mussten leider zwei Rückschritte erleiden, ich hatte im Juli 2011 und im März 2012 eine FG (einmal in der 9. Woche und einmal in der 12. Woche), wir tragen die beiden Sternchen fest in unserem Herzen.
Aktuell überlege ich, ob die beiden FG nicht Zeichen waren kinderlos bleiben zu müssen/ sollen. Eine Untersuchung in der KiWu-Klinik in Freiburg gab mir weiter grünes Licht. Das Spermiogramm meines Freundes steht noch aus, er hat aber einen Termin.
Ich habe den Club hier gegründet, weil ich mich mit netten Mädels aus Südbaden austauschen wollte und vielleicht entsteht ja so ein netter Stammtisch, wir können zusammen hibbeln und hoffen oder miteinander trauen und uns verabschieden, alles ist möglich.

Wer noch Fragen hat, bitte melden.

Liebe Grüße

Annie

von Annie1301 / 08.11.2012 19:45

Antwort


Hallo Annie,

ich heiße Stefanie und bin recht neu hier.
Habe dieses Jahr geheiratet 07.07.2012 und wir wünschen uns jetzt ein Baby. Bis jetzt hat es allerdings noch nicht geklappt, sind aber auch erste seit Ende September am üben (hab im Juli nach der Hochzeit die Pille abgesetzt) und da wir im Oktober in die Flitterwochen gegangen sind, wollte ich noch nicht schwanger werden :-) aber jetzt könnte es ruhig passieren :-)
Soviel zu mir, würd mich freuen was von Dir / Euch zu hören

Grüße aus Neuenburg

Steffi

von sunjo / 27.11.2012 12:43

Antwort


Hi Steffi,

herzlich willkommen hier, der Club ist noch ganz klein und auch noch ganz still, aber das kann man ja ändern.

Ich heirate am 12.12. da haben wir doch gleich ein Thema (o:

Wenn Du magst, trag Dich doch in der Hibbelrunde ein, da können wir zusammen warten hoffen und üben (o:

Grüslis

Annie

von Annie1301 / 27.11.2012 17:41

Antwort


Guten Morgen Annie,

schön von dir zu hören :-)
kann mich leider nicht wirklich auf die Hibbelrunde eintragen, da ich nicht weiß, wenn mein ES ist, hab seit ich die Pille abgesetzt habe keine Mens mehr, zumindest bis vor 4 Wochen und ob die nächste wieder regelmäßig kommt weiß ich nicht :-(
Mein Frauenarzt hat gesagt, dass ich aber trotzdem schwanger werden kann :-) Daher ist es nicht so einfach mit dem hibbeln :-(
Na ja, dafür üben wir kräftig und hoffen einfach, dass es passiert...

Grü0le

Steffi

von sunjo / 28.11.2012 09:38

Antwort


Hallo ihr zwei ichbin ganz neu hier. Ich bin geschieden und hab sechsjährige zwillingsbuben. Nun heirate ich im Mai wieder und mein künftiger Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind . Er hat schon ne 14jaehrige Tochter. Nun versuchen wir es schon sechs Monate aber es klappt nicht. Das macht einen trotz allen Verstandes ganz schön traurig. Ich bin nicht gerade sehr geduldig. Wäre schön öfter mit euch zu schreiben. Liebe Grüße jessi

von Elfi31 / 29.12.2012 16:46

Antwort


Herzlich willkommen bei uns, es ist zwar ruhig, aber vielleicht können wir es ja ändern, ich freu mich auf regen Austausch.

von Annie1301 / 29.12.2012 19:12

Antwort


Guten morgen Annie ist nicht schlimm wenn es bisschen ruhig ist, erstens können wir das ändern und zweitens Blick ich dann durch, Lach. Wie war deine Hochzeit? Wie habt ihr gefeiert?

von Elfi31 / 30.12.2012 08:21

Antwort


Zum Plaudern gehen wir mal in die Plauderecke (o: Einfach oben auf Club-Foren.....

von Annie1301 / 30.12.2012 10:34

Antwort


Hallo und herzlich willkommen, wir sind jetzt schon 5 *freu*

von Annie1301 / 17.01.2013 21:22

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.