• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 514 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

;-)

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn wir hier uns austauschen, hibbeln usw. Andere wieder aufbauen und Mut machen wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Bis wir dann endlich alle HURRA schreien dürfen.

von Netti0510 / 08.10.2008 14:33

Antwort


Ja, ein bisschen Beistand von anderen Hoffentlich-Bald-Mamas wäre echt nicht schlecht ;o) Boah ist das fies wenn man jedes mal auf den Tag wartet an dem eigentlich die Mens einsetzen sollte, man sitzt wie auf glühenden Kohlen und wenn die Mens dann kommt.... pure Enttäuschung :o( naja... das müssen so viele durch, das ist das einzige was einen nicht verzweifeln lässt

von NeverEndingHope / 07.11.2008 11:46

Antwort


Ich seh das genauso wir ihr. Bin aber froh, daß es die Seite hier gibt, wo man sich mit anderen hippeligen "hoffentlich bald Schwangeren" unterhalten kann. Aber wenn man sich so manche Beiträge liest, so geht es mir jedenfalls, glaubt man nicht mehr daran, daß es so schnell klappt. Zumindest ging es mir so. Ich war total hippelig, als ich dieser Seite beigetreten bin und dann, als ich so manch traurige Geschichte gelesen habe, hat mich das so ein bißchen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich geh aber jetzt auch etwas gelassener an die Sache ran. Wir üben natürlich fleißig weiter (bin aber auch erst im 1. Zyklus). Ich sage mir jetzt einfach. Ich mach mir erstmal keinen Kopf und bin selber gelassener und dann passiert es hoffentlich bald. Vorallem jetzt so kurz vor Weihnachten ist die Sehnsucht noch größer dem Partner ein besonderes Geschenk zu bereiten :). So, lange Rede kurzer Sinn,

Ich hoffe für alle bald Schwangeren, daß es bei hoffentlich vielen noch vor Weihnachten klappt.

Lg Caro

von honey235 / 18.11.2008 20:59

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.