• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Update von mir...

ich wollt mal ein kleines Update von mir machen, da ja ein paar Wissen, dass wir in einem KIWU Zentrum in Behandlung sind bzw. bei uns kommt nur eine ICSI in Frage, weil meine Eileiter nicht durchgängig sind und SG von Männe ist schlecht so dass es auf natürlichen Wege nicht klappt auch wenn man meine Eileiter durchgängig machen würde.
Nun sieht es so aus, dass am 22.05. Punktion war und am 25.05. habe ich zwei Krümel zurück bekommen. Nun muss ich bis zum 08.06. warten, da wird ein Bluttest gemacht (wenn ich es bis dahin überhaupt aushalte). Und wie sieht es bei Euch aus?

Ich hab mich nur etwas zurück gezogen, weil ich während der Behandlung ganz Relaxed bleiben wollte und erstmal nur an mich denken (ich hoffe es klingt jetzt nicht egoistisch).

LG Netti

von Netti0510 / 03.06.2009 09:52

Antwort


Hallo Netti,

kannte deine Geschichte ja noch gar nicht. Ich glaub du machst das schon ganz richtig mit dem relaxen. Darum gehts doch, manche Dinge funktionieren erst, wenn man den Kopf frei hat.
Aber wegen eurer Vorgeschichte: manchmal ist es doch wirklich unfair, dass gleich zwei Faktoren auftreten, die das SS werden erschweren. Aber bei einem schlechten SG kann auf natürlichem Weg eh so gut wie nichts machen. Meins, also äh, das von meinem Mann steht noch aus. Bin schon bisschen nervös, ob es okay ist.
Aber jetzt hast du ja schon mal einen ganz großen Schritt gemacht ,jetzt hälst du noch 5 Tage aus! Bestimmt =) Hoffe das sich ein Krümel ordentlich einnistet und wünsch Dir dafür alles alles Gute!

Lg

von Reiki / 03.06.2009 16:17

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.