• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

wer will noch schwanger werden ???

Hallo ihr Lieben :) Also bei mir hat es auch nicht funktioniert und meine Ärztin ist überhaupt nicht auf mich eingegangen!! Natürlich muss man bedenken wenn man die Pille absetzt, das es eh etwas dauert. Ich glaube innerhalb eines JAhres sollte man schon schwanger werden. Ich bin zu einer Kinderwunschklinik gegangen (mit Überweisung vom Hausarzt) und es hat sich rausgestellt das meine Frauenärztin mich noch nicht mal auf Clamydien usw untersucht hat, sehr wichtig bei der Babyplanung, ich hatte gleich am anfang eine eileiterschwangerschaft. Nun wurden mir beide Eileiterrausgenommen wegen der Verwachsungen, das hätte man vorher verhindern können. Also ich hatte schon das richtige Gefühl und habe meinen Arzt gewechselt. Aber bin auch erst nach 1,5 Jahren in die Kiwu gegangen. Kommt drauf an wie lange ihr schon übt ;) liebe Grüsse

von Naline / 04.05.2010 20:54

Antwort


Ach ist eigentlich garnicht so schlimm, aber danke ;) Ich kann zwar nicht mehr auf natürlichem Wege schwanger werden, aber mit der Künstlichen probiere ich es mal. Der Arzt hat mir grosse Hoffnung gemacht weil ich noch so jung bin, also halb so schlimm. Ich möchte nur allen anderen nahe legen sich vorher durch checken zu lassen, damit das nicht auch noch anderen passiert ! :) Ein Tip nochmal, es gibt ja die ovulations tests mit denen kann man seinen eisprung ziemlich genau messen, das hatte bei mir mit der eileiterschwangerschaft auch sofort funktioniert, liebe grüsse

von Naline / 05.05.2010 18:35

Antwort


Hi Ramona, ich würde erst mal zwei Monate so versuchen oder so, wenn du von anfang an gleich Tempi misst steigerst du dich sicher viel zu sehr rein und wenn es dann nicht gleich klappt bist du sicher entäuscht. Wenn du dich eh noch untersuchen lässt weißt du ja erst mal das es klappen kann. Aber natürlich ist das deine Entscheidung. Wünsch dir auf jeden Fall die Daumen das es bei dir ganz schnell klappt :)

von kerstl1983 / 08.06.2010 10:51

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.