• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 514 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

schwangerschafts anzeichen schon möglich?

Hallo...
bei mir ist diesen Monat alles komisch müsste gestern meine periode bekommen. seit knapp ne woche habe ich ständig unterleib ziehen meine brust fühlt sich fester an , hatte auch letzte woche kreislaufprobleme. Ich messe Temperatur und meine Tempi ist als oben sie sinkt nicht. und ich habe gelesen das eigendlich vor eintretten der periode die temperatur sinken würde. Bin mir unsicher ,bild mir doch das alles nicht ein. Konnt es nicht aushalten und habe gestern ein test gemacht ( ich weiss viel zufrüh) natürlich war er negativ =( was meint ihr gibt es hier jemand der in der 4 woche ss anzeichen hatte .....???? könnt ihr mir helfen

von VanessaS / 25.11.2012 18:29

Antwort


Hi Vanessa,wenn man will interpretiert man in alles etwas hinein,gerade wenn man sich unbedingt ein Kind wünscht.i ch hatte diesen Monat das gleiche wie Du und habe aberpünktlich meineMens bekommen.Du kannst ab 4 Tage vor Mensbeginn nen Frühtest machen,aber ich rate davon ab,da sich manchmal das Ei nicht einnistet,der Körper aber schon Hormone anzeigt.
Wie lange übt ihr denn schon?
Eine Schwangerschaft ist etwas was man nicht kontrollieren kann und kommt meistens dann wenn man gerade nicht dran denkt.Versuch Dich ein bißchen locker zu machen dann wird das schon.
LG

von ConnyCL / 25.11.2012 20:37

Antwort


wir versuchen seit 7 monate jetzt... ich weiss wenn man sich das sehr wünsch sich auch vieles einbildet. Aber diesmal ist es anderst. weiss auch nicht!!!!
naja die ganze testerei, ich halt ja nicht viel davon. Denn zb. eine gute freundin war im 3 monat schwanger periode weiter bekommen und test auch negative und dann ist sie zum Arzt schwanger! Es kann alles sein....
naja zumindest sind meine periode bis jetzt noch nicht da, wäre so toll wenn es endlich geklappt hat

von VanessaS / 26.11.2012 09:55

Antwort


Ich drücke Dir die Daumen

von ConnyCL / 26.11.2012 13:32

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.