• "März Baby`s 2008"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

wollte uns kurz vorstellen!

Ich bin die Vicky (31), ich wohne mit meinem Sohn Ferdi (geb. 28.07.2005), meiner Tochter Meryem (geb. 05.03.2008), unserem Papa (38) und den beiden Katzen in Erding. Ich würde mich freuen nette Mami`s kennenzulernen! Viele Grüße! Vickyseven

von Vickyseven / 21.10.2008 19:40

Antwort


Hallo ich bin die Nicole,wohne in der Nähe von Wolfsburg habe eine Tochter Merle geb.01.05.08.
Freue mich dich kennenzulernen und hoffe auch auf deine Erfahrungen,weil Merle unser erstes Kind ist.
Fangen gerade mit der Beikost an.Klappt inzwischen schon recht gut seit letztem Sonntag (halbes Gläschen schafft sie schon)Sag mal sättigt Karotte eigentlich sehr?Man sollte ja glaube ich erst die MAhlzeit ersetzten wenn ein ganzes Gläschen(Karotte,Kartoffeln,Fleisch)gegessen wird oder?
Hoffe bald etwas von dir zu hören.Schönen Tag noch.LG Nicole

von ontario / 22.10.2008 13:06

Antwort


Hallo und herzlich Willkommen!!!! Wann ist denn Deine Tochter geboren? Du hast geschrieben 01.05. aber das hier ist das März 2008 Forum!!!! Oder hast Du 01.03.08 gemeint?
Also Karotten finde ich sättigen jetzt nicht so stark wie der Milchbrei z.b. am abend!!! Meine Kinder haben nie ein ganzes Glas geschafft!!! Also Du kannst nach 4 Wochen eine neue mahlzeit ersetzten!!! LG Vicky

von Vickyseven / 22.10.2008 13:25

Antwort


Ach so du willst nur März Leute!!Merle ist leider ein Mai Kind.

von ontario / 22.10.2008 13:33

Antwort


Hallo! Ja März aber du kannst natürlich schon bleiben!!!

von Vickyseven / 22.10.2008 13:51

Antwort


Hallo Vicky,
kein Problem wenn du nur März Leute möchtest.

von ontario / 22.10.2008 13:55

Antwort


Also wie gesagt, Du kannst gern bleiben wenn es Dir nichts ausmacht dass die anderen Märzbabys haben!!! LG Vicky

von Vickyseven / 22.10.2008 19:33

Antwort


Hey :) Ich stell mich auch mal kurz vor, bin auch noch neu hier... Ich bin Elena (26) und habe eine Tochter Michelle (geb. 20.03.08). Wir alle 3, also noch mein Mann Sebastian (26) wohnen in Bonn und haben keine Katzen ;) Freue mich bei Euch in der Gruppe zu sein und Erfahrungen auszutauschen! Viele Grüße, Elena

von LittleMi / 28.01.2009 19:03

Antwort


Hallo ich bin Daniela und habe zwei Söhne... Noah geboren im Okt. 2006 und Simon geboren im März 2008...
Bin mal gespannt was es hier alles zu erfahren gibt...
LG DAniela.

von Manosi / 30.01.2009 13:36

Antwort


Hallöchen!
Bin auch die Anke (29) und ich wohne mit meinem Töchterchen Eva (09.03.2008) und dem Papa in der Nähe von Ansbach. Wir haben Wellensittiche und daher keine Katzen...
Freue mich auf Austausch mit netten Mamais

von Eva08 / 08.06.2009 21:00

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.