• "März Mamis 2014"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

Liebe März 2014 Mamis, hier könnt ihr euch den anderen Mamis vorstellen.

von Katwoman / 24.06.2013 17:01

Antwort


Hallo,
da mache ich einfach mal den Anfang ;)

Ich bin Julie, 35, komme aus Hamburg und bin jetzt SSW 2+3.
Da dies meine erste Schwangerschaft nach 1,5Jahren hibbeln ist, bin ich ganz aufgeregt. Hoffe es geht alles gut, und freue mich auf regen Austausch. :D

von Blaubeere / 05.07.2013 19:20

Antwort


Hallo Jule!

Ich bin Annika, 27 und komme aus Herne. In welcher Woche ich jetzt bin, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, da ich erst nächste Woche einen Termin beim FA habe. Bis jetzt weiß es auch noch niemand - nicht einmal mein Mann. Der erfährt es morgen zu seinem Geburtstag.

von Madame85 / 11.07.2013 21:12

Antwort


Hier ist ja Totentanz :) Seid ihr alle noch da?

Ich bin Nicole, 29, aus Dresden, und gleich im 1. ÜZ schwanger geworden. Bin jetzt 5+5 laut erstem Besuch beim Arzt, allerdings denke ich das ich noch nicht soweit bin weil ich meinen ES kenne.
Ich freue mich auf den Wurm wie verrückt und hab auch schon mit shoppen angefangen :D

Liebe Grüsse aus Dresden

von Miracle / 15.07.2013 14:23

Antwort


Juhu! Da ist noch jemand! Ich bin übrigens auch direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Welche Woche ich nun bin, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich selbst verstehe diese Rechnungen nicht so ganz und zum FA gehe ich erst gleich.

von Madame85 / 15.07.2013 14:26

Antwort


Du gehst heute? Cool :)

Die rechnen ab dem ersten Tag der letzten Periode. Und gehen eben bin einem Zyklus von 28 Tagen aus. Ich hab aber 36 Tage und somit bin ich meiner Meinung nach erst in der 4. aber die werden beim nächsten Mal den Zwerg vermessen und dann sicher zurück datieren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Arzt!

von Miracle / 15.07.2013 14:30

Antwort


Mein ET ist der 20. März und laut dem Arzt bin ich in 4+4 (heute dann 4+5). ich werde aber abwarten bis mein FA wieder da ist. Am 6.8. habe ich bei ihm einen Termin, dann werde ich hoffentlich was schlauer sein....

Hast du schon irgendwelche Beschwerden?

von Madame85 / 16.07.2013 07:20

Antwort


Nein Null :) ab und an zieht es mal ganz leicht, aber das ist nicht der Rede wert. Meine Brust spannt nicht, mir ist nicht schlecht und habe auch keinen Heißhunger. Manchmal vergesse ich richtig das ich schwanger bin :D gestern habe ich bei H&M so eine Schwangerenhose gekauft, im Sommersale für 5€. Seit total hässlich aus mit dem Gummibund da oben :D konnte man bei Dir auf dem Ultraschall schon was sehen?

von Miracle / 16.07.2013 08:12

Antwort


Sollte heißen "sieht total hässlich aus". Doofes Handy

von Miracle / 16.07.2013 08:12

Antwort


Ich hab auch noch überhaupt keine Beschwerden, wenn man mal von dem Ziehen im Unterleib absieht. man konnte nur einen kleinen Schwarzen Punkt sehen - mehr nicht. Leider... Meinen eigentlichen Termin habe ich ja auch erst am 6.8. und ich denke, dass man da schon ein wenig mehr sehen wird.

ich gucke auch schon ständig nach Umstandsmode, wobei ich ja diese Bauchbänder echt genial finde. Gekauft habe ich mir aber (noch) nichts. Dafür habe ich mir eine "Mami fitness Box" bei Amazon bestellt. Die kam heute an und ich denke, dass ich heute Abend mal dort reinschauen werde-

von Madame85 / 16.07.2013 13:04

Antwort


hallöchen ihr lieben ich bin marly 20 jahre jung und heute auch 4+5 allerdings ist mein ET der 18.3 bis jetzt ich habe am donnerstag einen fa termin und bin super aufgeregt es kann nähmlich sein dass ich gleich zwei bauchbewohner habe :) ich fahre jetzt zu meiner mam und bin mir dadurch nicht sichher ob ich schreiben kann aber ich lese immer mit also fleißig schreiben ich habe super viele ss anzeichen musste mich zwar noch nicht übergeben aber so fühle ich mich meistens -.- das schlimmste ist das ich ständig auf klo muss ich stehe nachts mindestens 2 mal auf letztens sogar ganze 5 mal aber das macht alles nichts hauptsache ich bin schwanger und das habe ich nach ganzen 11 üZ geschafft mit einer FG im März :( aber diesmal klappt es bestimmt die angst ist trozdem sehr groß liebe grüße marly

von Sleep-Sheep / 16.07.2013 13:38

Antwort


Diese Rechnung mit den Wochen macht mich etwas kirre. Allgemein rechnen alle ab dem ersten Tag der letzten Periode, aber mein Arzt weiß ja ganz genau wann ich schwanger wurde (durch die Insemination) und rechnet daher genau. Nur hänge ich dann immer hinterher wenn ich mich irgendwo im i-net oder in Zeitschriften informieren will. Nun rechne ich auch nach den 40 Wochen und bin somit 6+6. Macht es einfacher. :D

Habe mir auch schon Schwangerschaftskleidung gekauft. Ich finde die Hosen mit Stoff oben dran super. Sie sitzen immer bequem, egal wie man sitzt. :D

Hat jemand von euch auch einseitige Schmerzen?
Ich habe rechts immer an der selben Stelle ein stechen/zwicken. Schon seit Beginn der Schwangerschaft. Hätte erst Angst es wäre vielleicht eine Eileiterschwangerschaft, aber zum Glück sah man auf dem US das es sich normal eingenistet hatte.
Denkt ihr das ist normal? =\

von Blaubeere / 16.07.2013 20:22

Antwort


blaubeere ja ich denke schon dass es normal ist unormal sind schmerzen die man nicht aushält alles andere scheint normal zusein die meisten märzmamis schreiben im forum und nicht im club der märzmamis im forum ist etwas mehr los

von Sleep-Sheep / 18.07.2013 11:22

Antwort


Hallo ich bin Katrin aus Berlin, 31 Jahre jung und habe 1 1/2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Vermutlich hat mir die bauchspiegelung zu meinem Glück verholfen. Nun bin ich in der 10. Woche und in grosser Vorfreude, auf das was da kommt. War schon zweimal beim Arzt und konnte sogar schon das Herz schlagen sehen und hören, was für ein kleines Wunder. Meinem Pünktchen geht es sehr gut. Heute leide ich seit langem mal wieder unter Übelkeit!
Mein ET ist der 6.bzw. 10.März (laut FA'in)
Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft

von cathy233 / 02.08.2013 12:21

Antwort


Hallo zusammen,
hier im März 2014 Club ist ja wirklich sehr wenig los, für die, die es noch nicht wissen, wir haben eine Facebook Gruppe gegründen, wer Lust hat rüber zu wechseln kann einfach seinen FB Namen mir schreiben und ich lade auch in die Gruppe ein :-)

von sunjo / 20.08.2013 09:00

Antwort


Juhu, also ich cathy233, heiße bei Facebook richtig Katrin Neuhaus!
Freue mich auf FB, das ist einfacher zu schreiben! Lieben Gruß

von cathy233 / 20.08.2013 17:38

Antwort


Hallo zusammen,

ich bin neu hier (seit ein paar tagen) und habe euren club endeckt, hoffe es gibt noch potential für ein neues mitglied :-) ich bin 32 und mein voraussichtlicher et wäre der 03.märz.freue mich auf erfahrungs- tausche und auf neue nette bekanntschaften. Lieben gruss

von nanette3 / 31.10.2013 20:20

Antwort


Hallo ihr Lieben. :-)
Ich stelle uns nun mal vor.
Ich heiße Sarah, bin 19 Jahre alt und habe eine knapp 7 Monate alte Tochter namens Lynn. Sie wurde am 30.03.2014 geboren. Zusammen mit ihr und meinem Verlobten wohne ich in Hadamar.
Ich bin seit gestern abend auf dieser Seite angemeldet und bin nun auf der Suche nach Anschluss und netten Mami´s zum Quatschen und Austauschen. :-)
Ich freue mich natürlich über jede neue Bekanntschaft. #herzlich

von SarahLynn3003 / 27.10.2014 09:53

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.