• "Märzis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 12 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Cercelage, MuMuverschluß

Ach jetzt weiß ich, warum du geschrieben hast, dass du mit einer Fehlgeburt rechnen musst. Verständlich, dass du dir solche Sorgen machst. Aber eine Aufklärung kannst du verlangen und die müssen dich auch darüber aufklären. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Junge es schafft. Sind ja noch drei Tage, die du durchhalten musst. Wie geht es dir im Moment? Sind die Kontraktionen noch stärker geworden?

von Loodica / 30.10.2009 16:41

Antwort


Vielleicht wollte sie dich nicht noch unnötig beunruhigen. Ich drücke dir die Daumen. Eine Kerze brennt schon und dann hoffe ich, dass alles gut geht bei dir und dem kleinen.

von Loodica / 02.11.2009 08:47

Antwort


Ja, das freut mich. Dann brauchst du dir ja keine Sorgen mehr zu machen und kannst dich ganz auf die Geburt konzentrieren. Hast du die Ärztin jetzt gewechselt? Oder gibst du ihr noch ne chance?

von Loodica / 05.11.2009 14:20

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.