• "Mai-Mamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ist das mein Hintern ;o)........

Also....

Bin ja Erstgebärende *ggg*

Ich weiß zwar das man erst um die 12.SSW zunimmt, aber kann es sein das der HIntern trotzdem in die Breite geht? Und sich durch permanente Bähungen (sorry,net schön aber is so) mein Bauch wie ein Ballon anfühlt?

gehts da noch wen so?

glg

NINA

von nhfotos / 25.09.2009 16:09

Antwort


Hallo Nina,

ich muss zugeben als ich heute morgen in der Dusche stand ist mir nur mein Becken aufgefallen es ist etwas auseinander gegangen :-) da die Gebärmutter macht wohl platz :-) Blähungen hab ich ich konnte pupsen wie ein weltmeister :-)
Aber das positive meine Haut sieht vielleicht klasse aus !
Lassen wir uns mal überraschen was sonst noch so passiert ;-)

von Dolphino / 25.09.2009 18:51

Antwort


Ok...das beruhigt *grins*...

DANKE!

von nhfotos / 25.09.2009 18:55

Antwort


ach mädels... ihr seit echt putzig...

manchmal könnt ich mich weg hauen wenn ich eure texte lese...

normalerweise merkt man echt noch gar nix...

das liegt wohl alles an unserer ``schwangerschaftsphantasie``

aber egal... ach ihr süßen... scheiß egal auch wenn wir fast platzen... wichtig ist das wir uns wohlfühlen...

ich muss mal zum schutze eurer gedanken sagen...

bei meiner ersten ss hab ich mit 60 kilo angefangen und habe mit ( haltet euch fest ) 102 kilo die ss beendet... ja echt kein witz...
und ohne quak jetzte...ich habe wirklich nicht ``gefressen``...

und was soll ich euch sagen??? nicht das ihr angst bekommt... nach 5 monaten habe ich nur noch 48 kilo gewogen... durch den ganzen ``stress`` das neue mäuschen in meinem leben... da purzeln die pfunde wie verrückt... lasst es euch gesagt sein...

und bei miener 2 ss habe ich mit 52 kilo angefangen und bis 6 wochen vor der geburt hatte ich gerad mal 5 kilo zugenommen... so...jetzt kommt das große ABER

am tag der geburt...( 23.12.08 ) hab ich totale 70 kilo gehabt... grauenvoll... und es war nicht mal das ganze weihnachtsfressen schon auf de hüften...

als mein spatz dann geschlüpft war... war alles weg... die waage hat nur noch 58 kilo angezeigt... und zwei wochen später hab ich wieder in meine alten hosen reingepasst ( gr 32 deutsch bzw 27 ami gr )

macht euch keinen kopf... wenn ihr euer schatz stillt dann purzeln die pfunde gaaaaaaaaaanz schnell... glaubt mir!!!!!!!!!!!!

von 3engel / 27.09.2009 08:32

Antwort


Alter Swede na dann bin ich sehr gespannt, was da auf uns zu kommt..........

*breitsmile*

glg

von nhfotos / 27.09.2009 17:09

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.