• "Mai-Mamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

die letzten 10 Wochen

Hey Mädels,
wie fühlt ihr euch in dem letzten Drittel?
Gehe heute in die 31. Woche und bekomme langsam Panik das nicht alles rechtzeitig fertig wird. Wir müssen noch das Zimmer tapezieren, neues Auto kaufen und jede Menge Kleinigkeiten besorgen.
Die ganze Zeit war ja noch sooo lange bis zum ET und jetzt nur noch knapp 2 Monate.
Gehts euch da genauso oder seid ihr ganz entspannt weil ihr alles fertig habt?

von Amelie10 / 01.03.2010 00:50

Antwort


Hallöchen,
also ich bin ganz und garnicht entspannt. Wir sind noch mitten im Umzug und brauchen bestimmt noch ne gute Woche dafür, dann gehts erstmal ans Kisten auspacken und nebenbei wird dann noch schnell das Babyzimmer gemacht, hoffe das ich damit wenigstens bald anfangen kann damit ein klein wenig diese unruhe verschwindet...
ICH MAG NICHT MEHR!!! Heul

aber immerhin gibts noch ne gute nachricht mein arbeitgeber hat endlich eingesehen das mir doch mehr urlaub zusteht deshalb ist mein letzter arbeitstag nun schon der 17.03....freu freu freu dann komm ich bestimmt auch mit der wohnung und dem babyzimmer besser voran

lg

von kitty27 / 08.03.2010 05:58

Antwort



Hi,

also bei mir steigt langsam die Freude, Neugier , bisschen die Angst und Aufregung.
Wie sieht er wohl aus? Ist alles ok? Klappt alles nach der Geburt? Tagträume laufen vor meinen Augen ...

Baby´s sachen sind soweit alle fertig, sein zimmer bekommt er erst in paar Monaten, er bleibt bei uns im Schlafzimmer vorerstmal.. die kleinigkeiten hol ich immer wieder dazu mal ne packung Mullwindeln oder wenn mir was im Angebot übern weg läuft, wenn ich beim Müller bin schau ich mittlerweile IMMER in die Babyabteilung :-) da kommen dann auch immer 1-2 Teile dazu zum Waschpulver oder shampoo :-))))

Auto ist auch schon gekauft, Amelie ich hab mein Auto verkauft , bzw. beide (obwohl ich ja auch drauf angewiesen war) da ich in letzter Zeit kaum gefahren bin , wir probieren das nun mit einem Auto und ich muss sagen es klappt gut, wenn ich das auto brauche dann fahr ich ihn morgens zur Arbeit und kann in Ruhe fahren, haben jetzt einen Kombi ( Automatic) für schwangere echt klasse! total bequem :-) mein FA ist quasi einmal über die Straße, und der Kinderarzt 2 blöcke weiter, also daher gut zu fuß erreichbar, und einkaufen mach ich eh nur noch mit meinem Männe (da ich nix tragen kann)

daher alles mit der Ruhe :-) freut euch!!!!!

von Dolphino / 23.03.2010 19:44

Antwort


Also ich bin so ruhig wie nie...
Von mir aus kann sie heute kommen....

Alles steht bereit, ich warte *ggg*
Bin jetzt 33+ und mein FA meinte 4-5 Wochen mehr gibt er ihr net...
Spätestens aam 21.5.2010 holen wir sie, wenn sie doch so lange bleiben will..... das ist 39+4
das passt dann sehr gut...
Aber wir tippen auf früher *g*

So Mädls, Himbeerblättertee trinken und warten *ggg*

von nhfotos / 31.03.2010 15:00

Antwort


soooo die zeit rennt ...umzug ist fast überstanden sind nur noch ein paar kleine kisten zum auspacken...babybett und wickelkommode ist aufgebaut, so langsam geht es voran...nächste woche werden die gaaanzen babysachen durchgewaschen und eingeräumt und das babyzimmer noch ein kleinwenig verschönert :-)dann kanns meinetwegen losgehen :-) und meine kleene hexe hier zu hause kann es auch schon garnicht mehr abwarten das ihr brüderchen endlich bei uns ist

hoffe euch allen geht es gut

lg

von kitty27 / 31.03.2010 15:49

Antwort


beneide euch.
Bei uns geht es drunter und drüber.
Haben endlich tapeziert Wickelkommode aufgebaut und alles gewaschen, wollten nur noch die Garderobe festmachen, Kabel getroffen. So nun ist es nicht irgendeins sondern die Hauptleitung vom Mieter über uns die gerade 1cm unter dem Putz gelegt wurde. Telefonier den ganzen Tag mit Versicherung, hab hier Elektriker die alles wieder aufreisen, eigentlich müßte der Pfusch am ganzen Haus beseitigt werden...
dann wurde zum wiederholten Male unser Fahrrad am Bahnhof beschädigt, 1 haben die uns schon geklaut. Rennerei zur Polizei, wieder Versicherung, muß jetzt nachts mein Freund abholen ...
nun sagt mir Opel das ich mein Airbag nicht ausschalten kann und somit die Maus auf gar keinen Fall mit dem Auto transportieren darf. Jetzt muß noch ganz dringend in 4 Wochen ein neues Auto her.
Personalabteilung von unserem AG (wir arbeiten in derselben Firma) behauptet nun nach 3mal nachfragen wir hätten die Elternzeitanträge noch garnicht eingereicht. Aber zum Glück haben wir vom Personalleiter schrftl. bestätigen lassen wann er sie persönlich entgegen genommen hat.
Und agesehen davon das noch das Handy von meinem Freund geklaut wurde, der DVD Player und meine elektr. Zahnbürste kaputt gegangen ist und ich nun auch eine Allergie im Gesicht bekommen habe, gehts uns ganz gut:-)
wünsche euch frohe Ostern und entspannt euch bitte für uns ein bisschen mit

von Amelie10 / 31.03.2010 22:33

Antwort


Klingt nach Action *ggg*

Dann werd ich dir mal viel Kraft und Energie senden...

glg
NINA

von nhfotos / 01.04.2010 00:26

Antwort



Au backe! Liiebe Amelie halt die Ohren streif!

Bei uns gibts nur einen mini Stress nun mit dem Zimmer.
Unser Schlafzimmer ist momentan überfüllt mit Babysachen und ich fühl mich darin vollgestopft.
Nach langem hin & her hat mein Männe nun das Büro ausgeräumt. Nun fangen wir kurz vor knapp mit der Baustelle an, tolle Sache! Kinderzimmer muss nun komplett gestrichen und gemacht werden ( nicht das ich 9 monate zeit hatte)
Wahnsinn was aus so einem Büro alles raukommt, wohin nun mit dem Schreibzeug? Ausziehen werden wir hoffentlich nicht ;-)

ach ja Mädels, so vergeht die Zeit noch schneller ... viel Glück allen

von Dolphino / 01.04.2010 11:50

Antwort


haha Dolphino:-) das ist ja dasselbe in grün wie bei uns
und wenn du jetzt denkst es ist das KINDERZIMMER dann bereite dich seelich und moralisch
schonmal darauf vor, jeden Tag die Sachen von deinem Menne (der sich vielleicht nicht damit abfinden kann dass es nicht mehr sein Zimmer ist) aus dem KiZI zu entfernen. So läuft das nämlich bei uns ab und ja unser Schreibkram steht im Schlafzimmer dumm rum.

und....heute ist mein Auto kaputt gegangen und ich durfte es aus der Werkstatt nicht mehr mitnehmen weil nicht fahrbereit. bis Dienstag also ohne Auto und nochmal 600€ los + die Taxikosten von meinem Freund da ohne Fahrrad ohne Auto und wir am A...d...W... wohnen, er nachts nicht nach Hause kommt...

das Schöne an der ganzen Sache, mein Freund und ich haben uns heute einmal gesehen nämlich als er mit dem Bus in die Stadt gefahren ist und ich mit dem anderen Bus gerade nach Hause gefahren bin, das war Romantik pur wie zur Schulzeit als sich unsere Blicke trafen:-)

Wünsche euch nochmal schöne Feiertage und danke für de Kraft und Energie Nina, ich glaube die Hälfte davon habe ich heute schon benutzt, übrigens die Bilder sind wunderschön, da habt ihr echt ein tolles Andenken.

von Amelie10 / 01.04.2010 18:04

Antwort



jaaaaa genau (grins, grr) Nun verteilt er jedes teil irgendwo im Esszimmer , WOZI , SCHLAFZI sogar seine Pinnwand ist nun in der Küche! Ich sag dir , schlimmer wie bei Kleinkindern, seine Ordnung ist jedenfalls im Eimer und er ist echt angepisst wie du sagst :-) meine Güte!
Ich hab heute schon mal das Türschild hingeklebt mit Etuan´s Namen ( um ihn noch bissl zu ärgern hehee) der Raum ist eine reine Katastrophe momentan, Hauptsache das Türschild steht schon mal :-) Und ich amüsier mich immer prächtig wenn er zum lochen oder abheften in das "Katastrophengebiet" reinläuft und rückwärts wieder rausläuft ... ( will ja nicht böse sein, aber schließlich brauch das baby auch seinen Raum) stimmt´s ?!

Oh man oh man , bei dir hört der Stress nicht auf, ich versteh dich voll und ganz. Bin doch aufm Land,bei euch ist also 100 %ige Veränderung angesagt, nicht nur das das baby kommt sondern noch vieeeel mehr... ich schenk dir noch etwas Energie dazu Amelie .... und wünsch dir schöne Feiertage

von Dolphino / 01.04.2010 23:30

Antwort


dafür hab ich eben richtig schön gelacht bei deinem Text, TYPISCH MÄNNER:-)

von Amelie10 / 01.04.2010 23:46

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.