• "MaiMamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 51 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Aberglaube

kennt ihr das:
ach,wenn du viele pickel hast dann wird es ein mädchen.
oder
wenn du viel saures isst dann wird es ein junge.
und.....
kennt ihr einige solche sprüche?????
klaubt ihr an sowas????

von yumos2003 / 24.10.2009 13:29

Antwort


hi yumos,

ja solche mythen gibt es ja genügend, aber ob man dran glauben soll??? ich denke nicht. denn eigentlich liegt es ja an der samenzelle.
ich denke jede ss ist verschieden und jede frau reagiert anders auf die hormonumstellung und all das was mit ihrem körper passiert.
aber bei mir ist es auch so, ich habe zum beispiel am anfang viel hunger, gerade auf süßes, gehabt und übelkeit, und alle sind der meinung ich bekomme einen jungen, da es bei denen auch so war.
vielleicht mag das ein oder andere mal stimmen, oder bei einigen frauen übereinstimmen, aber ich denke nicht das man daran glauben kann oder sollte.
denn pickel habe ih auch einige, und zwillinge erwarte ich nicht...;-)

aber ich hoffe sehr bald zu erfahren ob ich ein mädchen oder ein junge bekomme, kann es kaum erwarten. ausserdem habe ich schon richtig lust los zu shippen. :-)

glg, steffi

von diesel28284 / 24.10.2009 15:09

Antwort


hi,

ja jeder erzählt da was anderes, ich glaub eigentlich nicht an solche Sachen. Eins fand ich jedoch komisch in meiner ersten Schwangerschaft wurde mir gesagt achte darauf wenn du das erste mal von deinem Baby träumst welches Geschlecht es hat den das bekommst du auch, und bei mir hat es gestimmt wobei ich von Anfang der Schwangerschaft gesagt habe ich kriege einen Jungen und alle gefragt haben woher ich das weiß, ich sagte nur Gefühl und es stimmte wirklich.

von anuschka7 / 25.10.2009 16:26

Antwort


Also das mit dem viele Pickel haben und es wir ein Mädchen stimmt schon mal nicht ;-)
Hatte wärend meiner ersten SS richtig tolle Haut und ein Mädchen bekommen!
Aber viele meinten weil mir es so gut ging wird es ein Junge! Dabei hatte ich von Anfang an das gefühl es wir ein Mädchen!
Ich halt nicht so viel von solchen Sprüchen, dafür gibt es zu viele und jeder hat ein anderen! Aber mir wurd mal vorrausgesagt, das ich zwei Kinder bekomme, erst ein Mädchen und dann ein Jungen!Mal schaun! Das Mädchen ist ja schon da, mal sehen was das nächste wird!
Gruß Jenni

von JenniThaem / 11.12.2009 13:59

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.