• "MaiMamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 51 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Pflegeprodukte

Hi ihr alle!
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht welche Pflegeproduklte ihr benutzt?
Bzw oder überhaupt welche?
ich höre ständig was anderes der eine schwört auf gar keine Cremes usw der andere sagt klar brauchst du auf jedenfall....

von taschi263 / 07.03.2010 18:10

Antwort


Hey mädels
also über die Pflegeprodukte hab ich mir noch keine gedanken gemacht aber ich denke ich werde bestimmt welche nehmen aber von welcher firma oder so keine ahnung
glg

von rosa549 / 08.03.2010 08:45

Antwort


hallo mädels,

also soweit ich weiß, braucht man am anfang zum baden z.b. nichts, man sollte die kleinen auch nicht zu oft baden(wie es früher hieß) ich hatte melina früher nach dem baden mit babyöl eingerieben und das wars. ob das sein muss oder nicht weiß ich auch nicht, ich habe das einölen mit ner kleinen massage verbunden und sie fand es toll. ich denke man sollte sich nicht verrückt machen nur weil es so viele produnkte auf dem markt gibt (wieder nur geld macherei) und es so machen wie man es für richtig hält. was wohl gut sein soll, wenn man etwas muttermilch ins badewasser gibt.
bei uns gibt es z.b. dm als drogerie, da habe ich dann oft die produkte von babylove genommen, und alle in meiner umgebung mit kleinen kindern sind auch super zufrieden damit, ich selbst benutze auch nur dei dm-marke balea für mich und meinen mann. die sachen da finde ich super und sind preiswert.
aber wie gesagt, das muss ja auch jeder für sich selbst wissen und man muss gucken was der geldbeutel hergibt.

glg, steffi

von diesel28284 / 08.03.2010 16:12

Antwort


hey steffi
ja das mit der muttermilch hab ich auch schon gehört und ich mein das dann ja auch das billigste
das stimmt es gibt enorm viele pflegeprodukte von den verschiedensten firmen
wir haben gleic h schlecker um die ecke und da gibt es auch preiswerte und gute produkte
glg tina

von rosa549 / 08.03.2010 16:17

Antwort


Hallo,
meine Hebamme hat mir beim ersten Kind damals geraten Olivenöl ins Badewasse zu geben. Aber Achtung, die kleine Maus war dann ganz schön glitschig.

von rosolina / 08.03.2010 16:38

Antwort


hallölle,
ich habe auch gehört das man ein schuß vollmilch und mandelöl von der apotheke in den badewasser schütten soll.(von hebamme und ne freundin gehört)

lg

von yumos2003 / 09.03.2010 10:31

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.