• "Mamis aus aller Welt"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 97 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Neu hier!

Hallo zusammen, bin neu hier im Club und wollte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Sabrina, mein Mann Kai und wir haben bereits eine gemeinsame Tochter namens Ann-Rieke, die am 05.06.2009 zur Welt kam. Jetzt bin ich wieder schwanger, ET ist bislang der 25.07.2011. Haben bis September 2010 in Gelsenkirchen im Rihrgebiet gewohnt, aber dann sind wir nach Norwegen ausgewandert, weil mein Mann hier eine neue Arbeit angenommen hat. Haben einen guten Start in unserer neuen Heimat erwischt und dies ja quasi mit dem weiteren Nachwuchs sehr fix besiegelt ;-)

Sind vielleicht noch andere Eltern aus Deutschland in diesem Club, die heute ebenfalls in Norwegen leben? Sind überhaupt viele hier, die heute im Ausland leben oder seid ihr überwiegend Eltern aus aller Welt, die heute in Deutschalnd wohnen?

Bin sehr gespannt auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße, Sabrina

von sabkai / 10.01.2011 14:23

Antwort


Hi Sabkai,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ;O) Wie lebt es sich denn in Norwegen? Ist es anders arg anders als in Deutschland?

Herzlich Willkommen auch in unserem Club .. leider ist die Kommunikation in den letzten Monaten etwas eingeschlafen ... aber vielleicht können wir sie wieder aufleben lassen ;O)

Wenn du dich durch unsere Mitgliederliste klickst, siehst du, wie viele doch im Ausland leben .... (um deine Frage zu beantworten .. ) wobei ich denke, dass du unser erstes Mitglied aus Norwegen bist ;O)

Ganz liebe Grüße
Lela

von Lela / 01.04.2011 11:40

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.