• "Mamis und werdene Mamis aus Minden"
  • Regional-Club Regional-Club
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 12 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

2. Treffen

Super Idee mit dem neuen Thema :-D

Also mir würden auch alle 3 Tage passen soweit ich jetzt weiß.. und wie gesagt Minden wär mir in der Woche am liebsten..
spontan würde ich wieder den Freitag vorschlagen also den 15.
Naja und da es letztens schon zu viert ziemlich eng war mit den ganzen Kinderwagen in dem Cafe, fällt mir in Minden in der Stadt groß nichts ein was es da gibt, wo genügend Platz für uns Muttis und den süßen kleinen ist.
Ich habe überlegt ob man sich vielleicht im Kiddo (indoor-spielplatz) trifft, dort ist genügend Platz, auch für die ganzen Kinderwagen, allerdings sind ja leider kaum ältere Kinder dabei, somit weiß ich nicht wie euch der Vorschlag gefällt.. Für Erwachsene kostet der Eintritt 2 Euro und für Kinder ab 3 Jahren 7 Euro und Kinder unter 3 sind halt frei.. und da man ja nie weiß wie das Wetter wird, ist man dort auf jeden Fall geschützt ;-) Essen und Trinken gibts da natürlich auch ;-)
Falls ihr das nicht kennt könnt ihr auch bei www.kiddo-spielpark.de nachschauen! Dort müsste auch eine wegbeschreibung zu finden sein!!

Ganz Liebe Grüße
Jasmin, Kevin und Yannik

von Buben-Mama / 30.09.2010 21:43

Antwort


sorry habe mich verschrieben... ab 2 jahren muss man 7 euro bezaheln und unter 2 ist frei

von Buben-Mama / 30.09.2010 21:44

Antwort


Da wo man sitzt ist laminat oderso verlegt aber da ist auch Teppich, und eigentlich können die kleinen da rollen, es kommt drauf an wie voll es ist. Mein großer konnte erst spät laufen und ist dort viel rumgekrabbelt. Wie Nachmittags der Boden dort aussieht kann ich leider nicht sagen, da dort ja dann schon viel betrieb war, aber notfalls kann man ja auch eine Decke mitnehmen.
Liebe Grüße :-)

von Buben-Mama / 01.10.2010 09:07

Antwort


Ich habe auch Zeit am Freitag....Wo ist den dieser Kiddo Spielpark ist er in der Nähe vom ZOB??

LG Jasna und Anes

von jasna88 / 01.10.2010 15:24

Antwort


Hi ihr Lieben,

ich muss leider wieder passen, weil ich in der Woche Besuch bekomme und den kann ich leider nicht alleine zu hause lassen.

Liebe Grüße

Anna & Damian

von Ann84 / 01.10.2010 15:34

Antwort


Ne der ist leider nicht am Zob sondern etwas weiter weg.. der ist in der nähe von dem E-center in der Königstraße in Minden.. Wie gesagt auf der Internetseite könnt ihr die wegbeschreibung lesen soweit ich weiß! eine Bushaltestelle müsste dort auch sein! Man könnte sich ja dann zusammen an der Bushaltestelle dort treffen und dann gemeinsam dort hingehen?!

@Anna: Schade, hätten uns gefreut wenns geklappt hätte, aber beim nächsten mal gehts bestimmt wieder :) Wünschen dir viel Spaß mit deinem Besuch!

von Buben-Mama / 01.10.2010 20:47

Antwort


Danke euch auch viel Spaß!!

von Ann84 / 01.10.2010 22:30

Antwort


Achja @Tati: Es gibt auch ein Kleinkinderbereich, mit Bällebad und kleine Rutsche und Matten undso und es gibt eine Ecke mit Bausteinen die vom großen spielbereich abgegrenzt ist, wo die kleinen auch spielen, rollen, krabbeln können ;-)

LG

von Buben-Mama / 01.10.2010 23:32

Antwort


hallo ihr lieben!!

Also: so wie es bis jetzt aussieht, kann ich an dem freitag auch. Definitv zusagen kann ich aber noch nicht, weil ich evetuell für Henning (meinen Freund) unsere beiden besten Freunde als überraschungsbesuch kommen lasse zu seinem Geb am samstag und ich weiß noch nicht ob die dann schon freitag kommen. aber bis jetzt ist es eigentlich so geplant das ich freitag kann :)

ich finde das eine sehr gute Idee mit dem Indoorspielplatz, dann müssen unsere mäuse nicht nur aufm arm bleiben, das ist ja auf die dauer auch doof und langweilig für sie alle, da man ja die welt erkunden weill ;)

und auch wenn unsere noch zu klein sind um die geräte da zu nutzen, wie rutschen oder so... die finden das auch so toll... da wette ich drauf :)

also, dann bis dann ich freu mich!

Falls ich NICHT kann, sage ich euch das dann :)

viele liebe grüße

Sam und Melina

von miatopolina / 03.10.2010 20:44

Antwort


Das ist lieb Tatjana...
Ich nehme dann nur einen maxi cosi und eine krabbel Decke mit für den kleinen.Finde es auch gut mit dem Indoorspielplatz.
Freu mich schon.
LG jasna

von jasna88 / 05.10.2010 09:46

Antwort


Hallo ihr Lieben!!

Also: meine Frage: wann und wo genau treffen wir uns denn jetzt nächsten Freitag!
irgendwie hab ich das nicht mehr so genau im Blick.

Freue mich auf euch

@Tati: schön, dass du auch kommst, freue mich schon dich kennenzulernen :)

einen schönen abend euch allen noch!!

Viele liebe Grüße

Sam mit Melina

von miatopolina / 07.10.2010 19:40

Antwort


Also ich würde sagen das man sich wieder so gegen 15 uhr trifft, also am Freitag?! und dann vielleicht vor dem E-center oder wie kennt ihr euch da aus? wo sollen wir uns treffen??

Freue mich auch schon
LG

von Buben-Mama / 07.10.2010 21:54

Antwort


ja 15h ist super und vorm e-center ist auch optimal :)

liebe grüße und eine gute nacht

von miatopolina / 07.10.2010 23:32

Antwort


Ja super!! Aber das ist der E-center an der Königstraße, nicht das nachher einer vor einem anderen steht!!
Passt es den anderen denn auch??
LG

von Buben-Mama / 08.10.2010 08:06

Antwort


Ja schon klar, das wir uns vor dem e-center treffeN :D

Ja meinetwegen, können wir uns auch direkt vorm indoorspielplatz treffen, ist vielleicht sonst auch ein bisschen doof, wenn dann die autofahrer von uns auf uns fußgänger ewig warten müsse, oder?? also ich komme zumindest zufuß...

viele liebe grüße und ein schönes wochenende

von miatopolina / 08.10.2010 20:29

Antwort


Ich war beim 1.ten treffen auch dabei.
Ok,dann bis Freitag.
LG

von jasna88 / 08.10.2010 22:12

Antwort


Ja dann treffen wir uns direkt vor dem Indoorspielplat, mir ist das egal :D
Parkplätze sind da!!
Also ich muss mal schauen ob ich zu Fuß komm oder mit Bus.. mein Mann muss ja arbeiten.. mal sehen wie das klappt, da ich auch ne zeitlang gehen würde...

Dann bis Freitag!!

Tiza muss ja noch umziehen, ich glaube die hat jetzt erstmal leider keine Zeit!!

LG

von Buben-Mama / 09.10.2010 12:53

Antwort


Ja ich hab eine von ihr.. ich kann ja mal schreiben ;-)
Ja ich hoffe auch das wir pünktlich sind :-D
LG

von Buben-Mama / 10.10.2010 19:41

Antwort


Hey sorry bei mir war in letzter Zeit etwas stress, habs total verpeilt... mir ging es in letzter zeit auch nicht so wirklich gut!! kann ihr ja heute noch schreiben aber ist wahrscheinlich auch etwas spät :(
ich muss auch noch schauen wie ich morgen hin komme.. aber naja klappt schon irgendwie!!
Sorry nochmal das ichs vergessen hab...

LG

von Buben-Mama / 14.10.2010 12:45

Antwort


Hey ich muss leider noch auf den letzten drücker absagen.. ich habe seit heute nachmittag durchfall, bauchschmerzen und mir ist ziemlich übel.. und da ich nicht will das sich jemand ansteckt und ich froh bin wenn ich im bett liegen kann komme ich leider nicht!! Ich hatte mich schon so gefreut, gerade auch für meinen sohn, das er sich wieder schön austoben kann und nun sowas :( heute mittag gings mir noch einigermaßen gut so das ich dachte das es morgen geht und nun sieht alles ganz anders aus :(
Wünsche euch dennoch viel viel spaß!!
Liebe Grüße von mir :(

von Buben-Mama / 14.10.2010 17:33

Antwort


hallo ihr lieben! es scheint echt umzugehen dieser magen und darm mist...
war heute mit melina beim kinderarzt weil wir es auch haben, es hält sich zwar gott sei dank noch in grenzen, aber mir ist es mit euren würmern nicht ganz geheuer und will nicht dass wir euch anstecken... wir sind dann das nächste mal wieder mit dabei!

Viel spaß euch trotzdem

Bis dann und viele liebe Grüße

@buben-mama: euch eine gute besserung, wir fühlen buchstäblich mit :(

Sam und Melina

von miatopolina / 14.10.2010 19:15

Antwort


Schade.
Wünsche euch ne gute Besserung....

von jasna88 / 14.10.2010 21:04

Antwort


Danke für die gute besserung!! Schade ich gerade jetzt krank bin, hab mich so gefreut!!
Aber ein nächstes treffen kommt bestimmt bald :-D
LG

von Buben-Mama / 15.10.2010 12:45

Antwort


ja, vielen dank für die besserungswünsche... ich finde es auch sehr schade, wir hatten uns auch tierisch gefreut. leider kann man da nichts machen :(

Hoffe dass wir es schnell nachholen können...

viele liebe grüße und euch ein schönes wochenende

von miatopolina / 15.10.2010 13:19

Antwort


Hallo zusammen!
Hoffe denen die krank waren gehts wieder besser.. mir gehts schon viel besser :-)
Wie ist es mit einen neuen Treffen? Habt ihr Lust und Zeit? Nächste Woche oder lieber übernächste woche? wie passt es euch? Und wo? Kiddo (indoorspielplatz) Minden diesmal?
Freue mich auf auf eure Vorschläge :-)
Ganz Liebe Grüße
Jasmin, Kevin und Yannik

von Buben-Mama / 22.10.2010 09:17

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.