• "Naturkinder"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 19 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

wie oft und lange eht ihr mit euren kid´s raus?

Hallo!

Montags ist Pauline bei ihrer Oma und die geht total viel mit ihr raus. Dienstags und Mittwochs geht sie nachmittags in die Krippe und wenn das Wetter schön ist, wird da auch immer ein Spaziergang gemacht oder draußen gespielt. An beiden Tagen versuche ich auch, morgens mit ihr mindestens eine halbe Stunde draußen zu sein. Und an unseren "freien" Tagen, Donnerstag und Freitag, unternehmen wir total viel draußen: Spielplatz, Kühe oder Pferde besuchen, einfach nur spazieren gehen und Dinge entdecken... Leider mochte sie den Schnee nicht so gerne, deshalb war das die vergangenen Wochen etwas schwierig... Aber jetzt freuen wir uns auf den Früüüüühling ;-)

LG
Nadine mit Pauline

von nadinsche / 03.03.2009 21:14

Antwort


Morgens geht der Große in den KiGa dort sind sie meist zwei Stunden draußen... Es sei denn, das Wetter läßt es überhaupt nicht zu... aber das passiert eher selten...
Nachmittags bin ich meistens dann mit Beiden nochmal 1-2Stunden draußen kommt auf das Wetter an... bei den eisigen Temperaturen die wir jetzt hatten, wars eben nicht so lange und jetzt bei dem Schmuddelwetter auch eher weniger...
Aber hoffentlich wirds jetzt bald etwas besser... unsere kleine Maus durfte jetzt seine erste Erkundungstour durch den Garten starten... in Schneeanzug und Matschhose... Er sah dann auch dementsprechend aus...

von Manosi / 09.03.2009 19:34

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.