menü
Naturkinder

Zur neuesten Antwort

Spaß im Schnee!

  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 17.02.2010 12:41
    Nee, es war wirklich nicht toll...im Krankenhaus selbst habe ich das nicht wirklich realisiert aber zu Hause kams dann dicke...habe viel geweint da mir die schönste Zeit einfach genommen wurde (obwohl das ja nicht absichtlich passiert ist...halt bedingt dadurch, dass er zu früh kam) Ich sagte mir auch immer, dass es ja für ihn das Beste war, gesundheitlich gesehen und so...doch es hat gedauert bis ich das verarbeitet habe. Und wir haben alles nachgeholt ;-) ...tun wir jetzt noch, wir kuscheln unheimlich gerne miteinander... :-b es war auch nicht einfach anfangs da er halt viel geweint hat und nicht viel geschlafen hat...denke, dass das auch damit zusammenhängen könnte... und ich habe ihn dann auch halt viiiieeeel im Tragetuch getragen wie du ja schon weisst...meine SS war schon ziemlich anstrengend (dabei war Louis ja das absolute Wunschkind, nach 3 Jahren Warten!!) und dann kommt halt alles anders...aber das müsste ich ja eigentlcih schon wissen; nichts lässt sich wirklich planen und alles kommt dann doch anders und man muss es nehmen wie es kommt ... aber manchmal ist man doch etwas blauäugig im Leben, oder nicht ? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2010 13:02
    Ja Patty, verstehe dich absolut. Es kommt eben doch überraschend und man wird davon einfach überrollt und nicht gefragt. Friss oder stirb, nach dem Motto.
    Ist aber so schön zu lesen, dass ihr viel kuschelt. Schön dass es ein Kuschelmäuserich ist. Dem fehlt dann bestimmt nichts. Ihr habt damit mit Sicherheit alles wieder aufgeholt.
    Ach ja, mal sehen was mondfrau so zu berichten hat! Wie es ihr jetzt woh geht?
    Wie heißt der kleine Mann wohl? Wie schwer, wie groß? Wie lange hats gedauert?
    Wir sind ja sooooooo gespannt! :-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag Patty! Wir sind jetzt hier ganz alleine!!!! :-OOOOOO
    Habe mit dir aber keine Angst *lach

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 17.02.2010 14:22
    Hihi...ja, wir halten die Stellung hier :-D ... wir ermutigen uns dann gegenseitig, was ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2010 21:57
    ....klar, ich rutsche schon näher an dich rann......so jetzt ists kuschelig.....nun warten wir zusammen auf mondfrau :-)))))))))) und erzählen uns Geschichten, gell?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 21:26
    hey, wo biste denn hin? Kaum macht man ein Auge zu......huhu, hoffentlich biste bald wieder da! :-)

    Werde jetzt den Abend genießen. Yea!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 22.02.2010 19:38
    Oh je entschuldige...mein Mann hatte mich mit einem kleinen Kurztrip überrascht und wir waren ein paar Tage weg...ich habe dich ja nicht verlassen ;-) keine Angst...freut mich, dass du meinen Freundschaftsantrag angenommen hast :-D leider habe ich nicht so viel Zeit heute...und morgen weiss ich noch nicht...aber melde mich in den nächsten Tage zum ausführlichen Bericht, versprochen :-)
    Schönen Abend, Patricia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2010 20:09
    Ja na dann, das ist natürlich ein triftiger Grund und ein schöner noch dazu ;-)))))
    Freu mich schon auf deinen Bericht!
    Ist immer interessant!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 23.02.2010 12:52
    So, da bin ich mal... also, mein Mann und ich feiern eigentlich nie Valentinstag und auch dieses Jahr bekam ich einen kleinen Blumenstrauss aber sonst machen wir da nix grosses draus...und am Mittwoch kam er nach Hause und meinte, wir müssen die Koffer packen und ich so "Wie, die Koffer??" ...ja ich habe eine Liste gemacht und dann packen wir das zusammen (Louis war dann bei seinen Eltern kurz untergebracht so dass wir in Ruhe packen konnten) und er erklärte mir dann, dass er ein paar Tage in einem Wellnesshotel für uns gebucht hatte (also für uns 3 natürlich) und dies ein Geschenk sei, für all die vergangenen Valentinstage :-D das war toll...ich bin zwar immer so unter Stress wenn ich packen muss und so aber es war total schön da er ja auch schon die Liste gemacht hatte...naja...natürlich musste ich noch einiges dazuschreiben...Männer halt...und so waren wir ein paar Tage am Titisee bei Schnee und Sonnenschein und es war richtig toll...wir sind Schlitten gefahren, ich war zur Massage...und so weiter, träum...doch nun sind wir wieder hier und hier ist ein Haufen Wäsche der auf mich wartet :-( aber das nimmt man dann ja gerne in Kauf. Und Louis war sooo ein Engel...er war so brav und lieb...zum Knuddeln... wenn ich Zeit habe stelle ich ein paar Photos in mein Profil...aber erst demnächst. Und jetzt freue ich mich aber wenn der Frühling mal endlich einmarschiert...obwohl ich ja auch Winter mit Schnee mag, aber so langsam reichts für dieses Jahr findest du nicht?
    Wie geht's dir denn so? Fahrt im Sommer in Urlaub? Wir haben noch nichts gebucht aber sind auf der Suche...ich liebäugele momentan mit Südfrankreich...dann könnten wir auch die Familie meines Mannes besuchen...
    Wie es wohl Mondfrau geht??? Hoffe, wir hören bald was von ihr...
    So, jetzt muss ich aber auch schon wieder los...mein Mann ist einkaufen und ich mach' mich an die Wäsche ran ;-)
    Bis bald, glG
    Patricia
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.