• "Nesthäckchen Liana-Selina"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 30, Hannover
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 12 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Was macht man bei Erkältung?

Ich habe Halsschmerzen,weiß einer ob Salbei die Milchbildung hemmt?

von jasmin1970 / 02.10.2009 08:26

Antwort


Leider keine Ahnung! Aber gekochte Kartoffeln in ein Baumwolltuch zerdrücken und um den Hals legen!
Soll wohl helfen, habe es aber noch nie probiert!

LG

von Nikan / 02.10.2009 11:48

Antwort


Ich habe gerade erfahren, das Salbei nicht genommen werden darf auch nicht in der Schwangerschaft, das mit den Kartoffeln werde ich ausprobieren, Danke.


Lg

von jasmin1970 / 02.10.2009 12:08

Antwort


Also, nochmal hier ;-) ja, salbei hemmt die Milchbildung, weiss aber nicht welche mengen dazu benötigt werden...aber Thymian ist auch gut gegen Halsschmerzen (schmeckt zwar auch nicht so toll aber hilft)

von Patty01 / 02.10.2009 12:17

Antwort


Nochmal , Danke:):)

von jasmin1970 / 02.10.2009 12:31

Antwort


Hallöchen, ich habe auch einen ziemlich dicken Kopf gehabt, und mir hat " Euminz " ganz gut getan .
Sonst kannst du auch ab und zu ruhig Nasentropfen nehmen . Was auch ganz gut hilft ist " Babix " .
Das gibst Du auf die Kleidung , man kann dadurch sehr gut durchartmen, gute Besserung, Lg Jsai

von jasmin1970 / 05.10.2009 15:59

Antwort


Also, wenn ich total verschnupft und so bin (mit Kopfschmerzen) inhaliere ich immer...so mit nem Schuss Pfefferminz oder Eukalyptus (oder Wicks)...so zweimal am Tage und zwei Tage später geht's mir dann meist besser...

von Patty01 / 06.10.2009 09:44

Antwort


Hallo, ich nehme gegen meine Kopfschmerzen Euminz,das streicht man sich über die Stirn. Das kühlt auch ganz angenehm. Sonst gebe ich ein paar Tropfen Babix auf die Kleidung und ich kann besser durchatmen.


Gute Besserung , Lg Jasi

von jasmin1970 / 06.10.2009 10:33

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.