• "Oktober Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 50 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Der erste Tritt...

Habt ihr das Herz eures Babys das erste Mal gesehen? Oder hat es euch dermaßen in den Magen getreten, dass ihr euch das ganze Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lassen musstet? Dies und viel anderes immer her damit! :)

von Sonatah / 15.02.2009 11:49

Antwort


Naja, ich fang halt mal an. Am 16.02.2009 hab ich das erste mal das Herzchen von meiner Bauchmaus gesehen, da war ich genau bei 6+0 und es war überwältigend.

von Melanie383 / 18.02.2009 20:05

Antwort


Ich mach dann mal weiter, ich habe heute das erste mal in der 8 woche (7+4) das Herzchen schlagen sehn...alles in mir hat gekribbelt...so wunderschön ;)

von Krissi987 / 23.02.2009 22:52

Antwort


Hallo, ach Krissi jetzt sehe ich ja wie weit du bist,da hat sich meine Frage erübrigt.
Bin jetzt in der 9 Woche (8+4) und habe heute das Herzchen schlagen gesehen und auch gehört.Tolles Erlebnis.

von iska / 25.02.2009 12:22

Antwort


Hey Mädls,
hab am Montag das Herzlein schlagen sehen - da war ich 6+1 - es war einfach unglaublich und ein so wunderbares Gefühl... bin seit dem so happy!!!

von Tazz2407 / 25.02.2009 12:50

Antwort


Ich habe die Herzschläge von meinen beiden kleinen am 10.2.09 das erste mal gesehen.Es war ein wunderschönes Gefühl,einfach unbeschreiblich.Da war ich 7+4.

von Ya-Dunya / 18.03.2009 12:23

Antwort


hey
habt ihr schon bewegungen von euren kleinen schon bemerkt?
wenn ja ab welcher woche?

lg

von zauberfeee / 27.04.2009 20:30

Antwort


Hey, nein leider bisher noch nichts, vielleicht kann ich es auch nicht als das deuten.

Eigentlich sagt mein Arzt das man die Bewegungen bei Zwillingen schon früher merkt. Naja ich warte ab (:

von Ya-Dunya / 27.04.2009 20:43

Antwort


Huhu,

ich bilde mir ein, dass ich ab und zu was merke, aber nur wenn ich ganz still im Bett liege oder so :)

LG

von Sonatah / 28.04.2009 09:58

Antwort


Hallo,
ja merke seit der 17 Woche leichte Bewegungen.Ist aber meine 2 Schwangerschaft, da merkt man es früher.Und heute Nacht(bin jetzt 17+3, also 18 Woche )hat das Baby Purzelbäume gemacht, bin davon sogar wachgeworden.So weiß man wenigstens das alles ok ist.

Gruß

von iska / 28.04.2009 10:04

Antwort


Ich merke leider noch nichts, hoffe aber das es bald kommt....
Hab zwar schon einen riesigen Bauch, aber manchmal fühle ich mich gar nicht schwanger :-(
Lg, Natalie

von Sally / 02.05.2009 22:23

Antwort


Ich hab meine beiden am 30.April um 7.45 Uhr das erste mal gespürt !
Und jetz machen sie mehrmals am Tag Purzelbäume (: das ist total das schönes Gefühl!

von Ya-Dunya / 03.05.2009 09:40

Antwort


Hm... ich weiß nicht, ich spüre auch immer noch nix... naja ich hab halt n schlechtes gefühl für meinen körper ;(
Iwann bald merk ich meinen Engel bestimmt auch... hab schon Flohmarkt shopping gemacht ;)

LG Krissi

von Krissi987 / 04.05.2009 07:42

Antwort


Habe meine Murmel am 30.04. abends auf der couch liegend gespürt. Es war so ein wunderbares Gefühl, dass mir die Tränen kamen. Mein Mann hat meinen Bauch gestreichelt und mit der Murmel geredet - auf einmal hat es Tock Tock gegen seine Hand und meinen Bauch gemacht, wir so oh mein gott hast du dass gespürt :-)))) Wahnsinn, an dem Abend hat es noch ganz oft Tock Tock gemacht- da war ich 16. Woche. Seit dem war es nicht mehr so heftig - jetzt merken wir's ab und zu - aber am meisten wenn mein Mann mit ihm/ihr redet :-))) Stolzer Papa halt....

von Tazz2407 / 04.05.2009 10:57

Antwort


Hey

ich habe gersten die ersten tritte gemerkt so garm ein sohn auch der mein bauch angefasst hat. freue mich immer wenn ich es merke.

ich war gestern in 16+4

lg alexandra

von zauberfeee / 13.05.2009 19:18

Antwort


Ich habe meinen keinen in der 17+2 woche das erste mal gespürt und seit dem tritt er jedes mal aber auch wirklich jeden tag :-))

Ich freu mich auch jedes mal wenn ich irgendwas spüre


und ich bin jetzt in der 20+2 woche

von Katy / 14.05.2009 18:33

Antwort


Ich spüre den Krümel auch so richtig seit dieser Woche, vorher dachte ich immer nur es könnte er gewesen sein, war mir aber nicht sicher. Ein wunderbares Gefühl.

von Sally / 17.05.2009 14:43

Antwort


Oh ja!
Meine beiden betreiben glaube ich Kampfsport da drinne :D hahah

Die legen sich auch manchmal beide auf eine Seite, sodass ich einen schiefen Bauch habe.Das sieht auch sehr gewöhnungsbedürftig aus. :D

LG Kathi

von Ya-Dunya / 27.05.2009 16:53

Antwort


hallo....

ohh ja bei mir war das auch so vor 1 woche.

Das war wirklich so ein bisschen komisch aber auch irgendwo witzig wenn man da so drüber fest.
aber tretten tut er mich sehr oft, das wird niemals langweilig mit imeinem kleinen =)

spürt ihr eure Zwerge sehr oft am tag???

von Katy / 27.05.2009 17:02

Antwort


Hallo Vivien,
meine Tochter (4 Jahre alt) hat für ihre Schwester im Bauch eine Spieluhr gekauft.Da reagiert die kleine Maus auch drauf.Aber die Bewegungen aufnehmen dass ist eine tolle Idee.Muss das auch mal machen.
Das mit dem Handy würde ich nicht zu häufig machen wegen den Strahlen, bin da bisschen zu vorsichtig.

Liebe Grüße
Isa

von iska / 08.06.2009 20:33

Antwort


hallo celina...,

ich bin auch schon in der 21. woche und spüre immer noch nichts.
meine ärtzin sagte, dass es bei mir wohl noch bis zu 2 wochen dauern kann..

von Simone87 / 12.06.2009 15:33

Antwort


Hallo!
Als ich in der 18. SSW auch noch nichts gespürt habe meinte der FA das es sein könnte das die Plazenta vorne liegt, was dann aber nicht der Fall bei mir war.
Konzentriert euch mal drauf, bei mir wars dann einen Tag später einfach da und ist nun wirklich nicht mehr weg zu denken.
Vor allem wenn man das Baby sieht wie es sich bewegt, mit den Beulen.
Lg,
Natalie

von Sally / 21.06.2009 20:33

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.