• "Oktober Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 50 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Herztöne?

Hallo ihr lieben!
war heute beim FA. angeblich bin ich 8+3 tage, baby ist gewachsen (letzte woche mittwoch war nur dottersack und ein pünktchen zu sehen) aber es sind keine herztöne zu sehen und zu hören. nun habe ich große angst und sorge. kann es sein, dass ich noch gar nicht 8+3 bin? hab mir eure us-bilder angeschaut und das sieht viel weiter aus bei euch. aber es ist deutlich gewachsen. jetzt soll ich nächste woche fr wieder hin und wenn dann noch nichts zu sehen wär, dann wäre mein baby tot und ich müßte ausgeschabt werden. bin völlig am ende. soll meine innere ruhe behalten. wie denn? war das bei einem von euch auch so oder habt ihr schonma. sowas gehört?
danke für eure antworten

von stephi1279 / 13.03.2009 16:51

Antwort


Hallo, es ist möglich dass dein Eisprung sich etwas nach hinten verzogen hat und du noch gar nicht in der 9 Woche bist.Wann hast du den nächsten Termin?
Wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Isa

von iska / 17.03.2009 20:26

Antwort


habe freitag meinen nächsten termin... bibber

von stephi1279 / 18.03.2009 07:52

Antwort


Von mir auch alles Gute!!

von iska / 19.03.2009 20:42

Antwort


hallo ihr lieben!
ich muss am dienstag ins krankenhaus, da werde ich ausgeschabt. leider schlägt das kleine herzchen nicht und die ärzte haben auch keine hoffnung, dass es sich noch ändert.
ich bin sehr sehr traurig, wie gelähmt. im moment fühle ich mich weit weg, wie in einem film
ich danke euch fürs daumendrücken.
ich wünsche euchalles alles liebe von herzen!

von stephi1279 / 20.03.2009 19:00

Antwort


Hallo, Stephi ich drück dich auch ganz doll!!
Wünsche dir alles gute und viel Kraft!
Liebe Grüße
Isa

von iska / 21.03.2009 20:36

Antwort


Liebe Stephi,
es tut mir auch furchtbar leid für dich!!!
Fühl dich ganz fest gedrückt und lass dir soviel Zeit wie du brauchst, das Ganze zu verarbeiten!
Viele Grüße
Kristin

von Tazz2407 / 23.03.2009 12:46

Antwort


danke für eure zusprüche
morgen um 12.45h habe ich den termin... hänge seit gestern über der kloschüssel :o(
...
...

von stephi1279 / 23.03.2009 19:02

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.