• "Oktober Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 50 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Was bekommt ihr?

Also als ich das letzte Mal beim Arzt war, hat meine Ärztin auch schon sehen können, was es wird..
Aber das wird nicht verraten ;-)

LIebe Grüße

Simone

von Simone87 / 07.05.2009 07:56

Antwort


Hallo ,
also ich bin auch viel zu neugierig, möchte es auch unbedingt wissen.Finde es besser wenn man es
vorher weiß, so kann man das Baby im Bauch endlich mit Namen ansprechen und nicht immer nur "ES" sagen.Habe nächste Woche Mittwoch einen Termin,bin dann in der 20 Woche, hoffe das Baby lässt sich zwischen die Beinchen gucken.

LG
Isa

von iska / 07.05.2009 09:08

Antwort


Hallo,

also ich hab am 12 nen Termin, da bin dann auch 20. Woche... mal sehn hoffentlich sieht man es... hab schon so viele tolle namen... hehe

LG Krissi

von Krissi987 / 07.05.2009 12:50

Antwort


Hallo, ich hatte gestern meinen Termin. (18+6)
Es werden 2 Jungs :D Die 2 haben demonstrativ ihr bestes Stück gezeigt . hehe


LG Kathi

von Ya-Dunya / 08.05.2009 07:51

Antwort


Ich hoffe ich erfahre es am 11.5.09

lg
alexandra

von zauberfeee / 08.05.2009 14:08

Antwort


Hallo, ich hatte auch die Woche den Termin.
Wir bekommen einen Jungen :)
Dann kanns los gehen mit shoppen.

Lg, Nadine

von Mama_2009 / 09.05.2009 09:53

Antwort


Hallo ihr Lieben,
war am Donnerstag (16+4) beim Arzt - 100% ein Junge :-))) hat mächtig was hängen lassen... freuen uns so - mein Mann natürlich besonders ;-) hab gleich nen süßen, coolen Jogginganzug gekauft, konnte mich einfach net beherschen...
Viel Glück euch, dass ihr´s beim nächsten mal auch sehen könnt...
vlG Kristin

von Tazz2407 / 09.05.2009 17:45

Antwort


Manno... war ja heute beim FA... hatte mein Krümel auch noch seine Nabelschnur zwischen den Beinen hängen... also immer noch net shoppen... hmpf..
Naja aber die hauptsache ist gesund... und das ist es wohl... hat ganz fleißig in mir rumgeturnt...
Hat nur leider wieder net gemessen... das nächste mal sagte er...

Habt ihr euch schon um ne habamme gekümmert... und braucht man die jetzt überhaupt schon und was macht die jetzt schon??

Ach übrigens mein Schangeren Yoga war hammer... außer das ich jetzt wohl uskelkater im Bauch hab... meinte mein FA... aber echt entspannend..


LG Krissi

von Krissi987 / 12.05.2009 13:16

Antwort


Aber muskelkater im Bauch hört sich doof an, soweit ich weiß sollte man die Bauchmuskeln in der Schwangerschaft nicht so arg trainieren ;) Ich wünsch Dir gute Besserung.

Hebi... hmm ja, am Freitag hab ich einen Termin bei Ihr, so ne Art persönliches Kennenlernen. Die Hebi kann die Vorsorgeuntersuchungen - bis auf den US - übernehmen und ist für dich rund um die Uhr da, wenn du irgendwelche Sorgen hast. Ich werd das machen... dann hab ich zwar nicht jedes Mal einen US, aber ich müsste mir nun eh einen neuen Arzt suchen, nachdem ich umgezogen bin, und ich find das immer recht schwierig.

Mein Orga-Screen ist in 13 Tagen, vielleicht weiß ich da ja, was wir bekommen =) schätz mal Junge *hihi*

Lg
Svenja

von Sonatah / 12.05.2009 17:30

Antwort


Hallo, bin so happy!!
Wir bekommen ein MÄDCHEN also so wie wir es uns gewünscht haben.
Mein Mann wusste es von Anfang an:-)

Gruß
Isa
(eine glückliche bald zweifache Mädchenmama)

von iska / 13.05.2009 22:08

Antwort


Halllo,
Bei mir hat mein Arzt gesagt das es ein junge werden soll aber sicher ist er sich noch nicht, erfahren werde ich es aber in 2 wochen


ich freue mich so sehr egal was es wird =)

LG
katy

von Katy / 14.05.2009 18:13

Antwort


Ein Mädel :)) Aber in erster linie ein Kind (die antwort ist lustig, wenn euch Leute fragen, die euch nicht mögen... das Gesicht daraufhin *lach)

Und wir erzählens auch nicht allen, weil total viele voll aufdringlich sind. Die denken, dass mans nicht erkennen konnt.

LG
Svenja

von Sonatah / 29.05.2009 07:52

Antwort


mir hat heute der arzt nochmal bestätigt das es ein junge wird =)=)

LG
katy



von Katy / 29.05.2009 16:23

Antwort


So, komm grad vom FA... gab heute leider kein Foto... hat immer weg geguckt...aber naja... dafür siehts wohl nach nem Mädchen aus ;)
Stolze 543 gramm wiegt die kleine Maus ;) was wiegen eure so??

LG Krissi

von Krissi987 / 09.06.2009 11:25

Antwort


Oh wie schön ein Mädchen... bei mir wird's 100% ein Junge!
Meine Murmel hat bei 20+5 = 369 gr. gewogen :-)

von Tazz2407 / 09.06.2009 12:41

Antwort


Meine "Kleine" hat vergangenen Donnerstag ca. 1000 g(!!!) gewogen (+ - 15%; war sehr aktiv). Da war ich 22+3. :)
Ich finde das sehr viel. Zumal sie 20+0 "nur" ca. 326 g gewogen hat... ^^ Das ist heftig, aber erklärt immerhin das viele Ziehen und Schmerzeln im Rücken und Unterbauch (wegen welchem ich letzten donnerstag auch wieder beim arzt war.... ;) )

LG

von Sonatah / 13.06.2009 20:59

Antwort


Hallo, oh ich weiß es gar nicht was meine Maus wiegt.Als ich in der 20 Woche war hatte sie ca.300-350g
Habe jetzt am Dienstag einen speziellen Ultraschall, da werden die Organe durchgecheckt und frage mal wegen Gewicht.Bin selber schon so gespannt.
Bin ab heute im 7 Monat!!!

Liebe Grüße
Isa (Anfang 25 Woche)

von iska / 14.06.2009 11:00

Antwort


Hallo, ich hatte vor paar Tagen einen Organultraschall und das hat ein anderer Arzt gemacht.Der hat es auch nochmal bestätigt dass es ein Mädchen wird.Baby wiegt jetzt ca. 700 g.

Liebe Grüße
Isa

von iska / 19.06.2009 20:55

Antwort


Huhu,

musste diese Woche nochmal zum Arzt, wegen Zuckerbelastungstest und so :) Der hat gesagt dass die Kleine niemals 1 kg gewogen haben kann, in der 23. Woche *puh* sonst wär meine Gebärmutter viel größer als sie ist. Hat keinen neuen Schall gemacht, aber alles ist soweit okay. Nächster Termin ist in drei Wochen, nächster Schall in fünf oder sechs :)

LG
Svenja (heute 23+5)

von Sonatah / 20.06.2009 12:14

Antwort


Huhu..

hatte gestern mal wieder meinen Babygucktermin... hat auch blutzuckertest gemacht, alles in ordnung...
letztes mal meinte er sieht nach nem mädchen aus, gestern sagte er eher ein junge, aber er will sich da jetzt noch nicht festlegen, weil krümel sich nicht so richtig zeigt... also muss ich wohl bis zum 28.7 warten... da ist der nächste termin... und das alles wo ich schon jetzt so was schickes von hello kitty gekauft hab ;)

PS: Fuß von meinem Krümel war genau 27 woche 52 mm "groß"

LG Krissi

von Krissi987 / 03.07.2009 23:06

Antwort


Huhu ihr lieben,

Ich hatte am 30.6. auch einen termin mit 4d schall, das war schön ^^
bis jetzt dacht ich es wird ein junge ,aber der arzt meinte ne es wird ein mäddel, und ich hatte bis jetzt nur jungen sachen gekauft weil wir uns sicher waren es wird ein junge xD. Naja jetzt hole ich noch mäddel sachen dazu^^
Aber diese hitze zur zeit macht mich fertig -.-
Mal sehen was es am 28.7 gibt da wollen wir noch mal gucken :0))

Lg Marion

von Julienn / 04.07.2009 12:43

Antwort


hallo also ich bin jetzt in der 26.SSW und am 10.06.09 haben wir erfahren das es wieder ein mädchen wird und wir wollten es sofort wissen weil wir haben schon ein mädchen und da mussten wir wissen müssen wir viel kaufen oder kann man von der ersten tochter die kleinen sachen nehmmen!

wir sind jetz echt froh zu 99,9% ist es ein mädchen hehemüssen wenig neu besorgen!



lg marina

von jungemama88 / 14.07.2009 23:15

Antwort


hallo also ich bin jetzt in 32. ssw und ich soll ein mädchen bekommen das freut mich es gibt so schöne sachen für mädchen...

lg linda

von 19Linda93 / 05.08.2009 17:03

Antwort


Hey

wir bekommen einen jungen zu 100%

lg
Alexandra

von zauberfeee / 06.08.2009 11:35

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.