• "Schwanger in Kiel und Umgebung"
  • Schwangerentreff+Krabbelgruppe
  • Regional-Club Regional-Club
  • 24, Kiel
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 27 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Treffen :)

Hallo ihr Lieben,
wir waren in den letzten Monaten vermutlich alle so mit unseren Babys beschäftigt, dass hier nicht mehr viel los war. Das würde ich gern ändern und hoffe, euch gehts auch so.
Was haltet ihr von einem Treffen mit Babys? Vielleicht nächste Woche Mittwoch um 14 Uhr? Ich fände es schön, wenn wir das bei irgendwem zuhause machen könnten, da die Kleinen sich auch bewegen wollen und mehr voneinander haben, als wenn man sich zum Spazierengehen oder im Cafe trifft. Wir können das gern bei mir machen, allerdings müsstet ihr dann nach Bovenau kommen.
Also, die Diskussion ist eröffnet ;)

von Katrinsche31 / 26.06.2012 07:26

Antwort


Hallo Katrin,
habe deine Nachricht jetzt nur per Zufall gelesen. Finde die Idee aber schön. Vielleicht sollten wir die anderen nochmal direkt anschreiben. Denn so automatisch bekommt man ja keine Mail wenn jemand ein neues Thema eröffnet.

Lieben Gruß Inger

von Bina78 / 16.07.2012 15:35

Antwort


Ich hab es jetzt auch erst durch zufall gelesen! Und ich wäre auch dabei bei einem Treffen!

Liebe Grüße Kathi

von Taya-kathi / 11.09.2012 21:19

Antwort


Huhu! Ich bin ganz neu hier und suche eine Krabbelgruppe in der Nähe von Schönberg/Holstein.. Habt ihr vielleicht inzwischen eine Krabbelgruppe gegründet? Mein Baby ist nun ein halbes Jahr alt.
Liebe Grüße!
Melanie

von Trullilulli1 / 27.12.2012 08:01

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.