• "Schwangere - Würzburg und Umgebung"
  • Mama-Café
  • Regional-Club Regional-Club
  • 97, Würzburg
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 17 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Kinderarzt

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage an euch. Könnt ihr mir sagen welcher Kinderarzt hier in der Gegend ganz gut sein soll und von welchen man lieber die Hände lassen soll???
Bin da etwas überfragt und weiß nicht so ganz was ich von meinem halten soll.....

von Shymah / 11.08.2011 10:51

Antwort


Also ich war mit meinem Kleinen beim Dr. Fiedler (durch die Hausgeburt hat mir ja die U2 gefehlt), der ist wirklich gut (die Helferinnen sind dafür umso unfreundlicher...)! Man muss angeblich immer ewig warten, da kann ich jetzt aber noch nichts dazu sagen.

von FraDa / 11.08.2011 13:41

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.