menü
September Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Wer hat auch so ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen?

  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 18.01.2010 07:57
    klar drück ich uns die Daumen hihi. Geh ja nachher auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 18.01.2010 08:43
    morgen sumi!
    stimmt, hab ich schon ganz vergessen (schon schwangerschaftsdemenz? :-) )
    dann drück ich natürlich uns beiden die daumen. ich hab den termin um 11:15, was heißt, dass ich tatsächlich wohl erst gegen 12:15 dran sein werde :-)
    und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 18.01.2010 08:52
    morgen frankenlady,

    ich bin schon 11 uhr dran. noch ein bissel vor dir hihi. naja aber ist ja auch egal hauptsache die schauen genau nach das alles ok ist. da warte ich auch gern mal. aber die beeilen sich bestimmt. ist doch dann auch mittagszeit. ;-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 18.01.2010 12:59
    So bin wieder da. Herz schlägt und gewachsen ist das Kleine auch kräftig.
    Bin jetzt stolze Mutterpassbesitzterin!! Beruhigt einen ungemein.
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 18.01.2010 14:49
    Bin auch wieder da :-) Hab erst noch meine Kleine bei meiner Freundin abgeholt und sind noch ein bischen dort geblieben...

    Bei mir ist auch alles supi!!! :-)
    Das Herzlein hat fleißig geschlagen und meine Werte sind auch gut. Ach ja, und es ist nur EIN Baby :-)
    Meinen MuPa hab ich jetzt auch wieder. Wg dem ET hat sich meine FA jetzt festgelegt. Es wird der
    02. September! (Doch noch eine Saptembermami geblieben :-) ) Bin heute also bei 7 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 18.01.2010 19:22
    da hatten wir ja alle heut termin:) war auch heut früh. konnte auch die herzen schlagen sehen und auch alles in ordnung.
    da können wir ja alle stolz sein auf unsere babys:):):)
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 18.01.2010 19:37
    schööön, das freut mich für dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 19.01.2010 09:44
    ja stimmt. die kleinen wachsen und gedeien. das ist schöön
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 20.01.2010 09:37
    hallo schnullerbacke!
    wie weit bist du denn? als ich in der 5. woche bei meiner fä war hat man einen punkt gesehen. und sie meinte, wenn ich einen tag vorher bei ihr gewesen wäre, hätte man wahrscheinlich noch gar nichts gesehen.
    am montag (ssw 7 + 4) war ich nun wieder bei ihr und ich hab die fruchthöhle, das baby, den dottersack und am wichtigsten: den herzschlag gesehen!!!
    also kopf hoch, das wird schon...
    Antwort
  • Profilfoto  dudi29
    Kommentar vom 21.01.2010 20:47
    hallo bin recht neu hier... mal kurz vorstelle bin 29 und komme aus nrw... bin mami von einem 4 jährigen sohn... und nun seit 3-4 wochen schwanger... nicht gerade einfach bei mir... vor ca einem halben jahr wurde bei mir pap3d fesstgestellt und hat sich mittlerweile zu pap4a verschlechtert, sollte eigentlich diesen monat operiert werden... am montag dieser woche habe ich dann da meine tage ausblieben erfahren das ich schwanger bin... nach zich telefonaten mit kliniken und ärzten hat man mich aber beruhigt bekommen den alle von unabhängig von einander haben mir gesagt das es "jetzt" keinen zwingenden grund gibt für die op... trotztdem geht die angst mit... nun geht es alle 8 wochen zur kontrolle... hoffe das alles gut wird... wünsche natürlich allen mamais hier viel glück... lg
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 22.01.2010 09:13
    @ schnullerbacke

    schön, das freut mich für dich! und du hast am 29.01. schon wieder einen termin? das ist ja toll!
    ich muss leider noch bis zum 12.2. warten. noch 3 lange wochen!!! aber das geht schon rum :-)
    bin ja seid gestern in der 9. ssw! noch eine woche dann bin ich im 2-stelligen bereich, juhuuu!
    und bei meinem nächsten termin bin ich dann auch in der 12. ssw!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 22.01.2010 09:15
    @ dudi

    erst mal herzlich willkommen bei den septembermamis :-)
    was pap3d bzw pap4a ist, weiß ich zwar nicht, aber das wichtigste ist, dass du trotzdem eine normale ss erleben darfst!!!
    Antwort
  • Profilfoto  dudi29
    Kommentar vom 22.01.2010 14:04
    pap test sind vosorge test zur krebsvosorge... gibt vorstufen 1-3 sind eigentlich ganz gut ab 4 wird es schlimmer und 5 ist gebärmutterhalskebs... dehalb kann ich jedem nur empfehlen einen hpv test machen zu lassen bevor es zu spät ist... aber die meisten ärzte machen das in der rutine kontrolle... zum glück aber ist gebärmutterhals krebs heilbar...
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.