• "april-mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

boah.....

is mir schlecht...schon seit zwei wochen, aber jeden tag wirds schlimmer!!!! und ich will nur noch schlafen, was natürlich meine vier kids net so doll finden...zu essen gibts nur noch die einfachsten (schnelle) sachen. ich bin sooo platt.....
wie gehts euch denn so einen monat davor?????

von deborah / 05.03.2010 11:46

Antwort


Soooo, nach langer Zeit auch mal wieder hier.
Eigentlich dürfte ich hier wohl gar nicht mehr schreiben, denn als deborah den obigen Beitrag geschrieben hat, lag ich im Kreißsaal und hab meinen Sohn zur Welt gebracht.
Eigentlich sollte er ja erst 21.04. kommen.
Nunja, jetzt bin ich eine März-Mami geworden.
Unser Zwerg (im wahrsten Sinne des Wortes) war 1800g leicht und 38cm kurz.
Nach 3 Wochen Krankenhaus durften wir ihn dann mit gut 2000g mit nach Hause nehmen.
Soviel von mir.
Dir liebe Deborah hoffe ich geht es jetzt besser. Oder war es bei dir vielleicht jetzt auch schon soweit?
Werde immer mal wieder vorbei schauen, sofern es der Kleine zu lässt.

LG Tanja

von Tinchen878 / 07.04.2010 22:56

Antwort


juhuuuuu =)

unsre lucy marie kam am 09.04. mit 4860 gr.und 57 cm zur welt !!!!!!!!!!!!!!!
die geburt dauerte nur 3 1/2 stunden und war dafür die hölle.
dachte sich die maus das sie sich ,als sie halber schon draußen war, nochmal drehen müßte!!! also geburtsstillstand...ich dachte ich sterbe .....
naja, habs ja überlebt!

unser sonnenschein und kleine prinzessin schläft viel, kommt nur einmal nachts und ansonsten schreit sie auch nicht =) eine ganz ganz brave

von deborah / 22.04.2010 08:55

Antwort


Oh, da ist eure kleine ja eine richtig große und schwere Maus. Meine war nur 2570g und 47 cm. Sie kam in der 37 +3 auf die Welt. Die Geburt ging auch sehr schnell. Etwa 2 h im Kreißsaal.

Was wurde denn dann nach dem Geburtstillstand bei dir weiter gemacht?

Meine ist auch ne ganz süße kleine Maus. Sie meldet sich nachts 2 Mal und sonst ist sie auch immer sehr hungrig. Sie ist gesund und munter und wir freuen uns an ihr.

Viel Freude euch mit eurem kleinen Sonnenschein

von Ming / 01.05.2010 21:57

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.