• "april-mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

babyschau

halloooooo....noch jemand hier???
jetzt müßte doch jeder schon entbunden haben??!!
los, schreibt mal und zeigt eure mäuse her =)

von deborah / 28.04.2010 08:39

Antwort


Ich hab doch schon im März entbunden. am 27.03. Es ist eine kleine süße Maus und heißt Elsa Emilia, Und du?

von Ming / 01.05.2010 21:46

Antwort


lucy marie kam am 09.04. auf die welt.wog stolze 4860 gr. und war 57 cm groß!!!!!!!!!!!!!!!!

von deborah / 02.05.2010 15:20

Antwort


Wie hast du das denn mit so einem großen, schweren Kind geschafft? Ich fand die entbindung ja schon mit meiner Kleinen Maus recht schwer.

von Ming / 02.05.2010 21:42

Antwort


frag mich net ;) ich dachte ich sterbe jetzt wirklich!!!!!!!!!!! als sie schon halber drausen war hat sie sich noch mal gedreht!!!!!!!!!! ich hab geschrien wie ne blöde, denke die hebamme hatte bestimmt en hörsturz =)=)=) und mein mann war soo hilflos...der arme. mußte mich dann in ihre richtung drehen...mach das mal wenn da unten ein kind drinsteckt!!!
aber zum glück, wie immer ist fast alles vergessen. außer das ich nun weiß das ich nie wieder schwanger werden will =)

von deborah / 04.05.2010 10:37

Antwort


ich habe am 24.4.10 meinen kleinen Frosch "Colin" bekommen und hatte eine tolle schnelle Geburt. Er kam mit 2660 g und 47 cm auf die Welt.

von Miriam1981 / 30.05.2010 16:03

Antwort


Wie schnell war denn deine Geburt?

von Ming / 30.05.2010 20:20

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.